Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Wobbler-Abu HI-LO Jointed!

    Hi Leute,
    Hier der Gerätetest von dem Wobbler Abu Hi-LO Jointed.Gewicht:20g Länge:9cm

    Herstellerangaben:
    Der Name HI-LO enstanddurch due höhenverstellbare Tauchschaufel.Der HI-LO ist dadurch universeller einsatzbarals jeder andere Wobbler.Mittels 5 verschiedenen Einstellmöglichkeiten an der Tauchschaufel ist er als Popper,Jerkbait,Flachläufer und Tiefläufer verwendbar.Hi-Lo´s gibt es in 1- teiliger und 2-teileiger (Jointed) Ausführung.Erhätlich sind die HI-LO´s in 3 Größenbei der 1-teiligenAusführung,und in einer Größe bei der 2-teiligenAusführung,in jeweils 9 fängigen Farben.Die Größe 8+9cm sind sinkende,die Größe 11+15cm schwimmende Modelle.Egal ob "High" oder "Low "
    gefischt wir-1 Wobbler für jede Situaton am Wasser!

    Neue´s am Wobbler:
    1. Die Augen sind ausgeholt ,damit ein schöner Lauf vom Wobbler erzeugt wird.

    2.Verstellbare Tauchschaufel für jede Situation gewappnet.

    Hier als Popper......

    und hier als Flachläufer......
    3.Drillingshalterung! Keine einfachen Ösen mehr nun richtigeDrillingshalterrungen! Keine Sprengringe mehr ,zum Drillingsaustausch einfach Schrauben abdrehen.


    Laufverhalten : ****

    Wurf : ***

    Verarbeitung : ****

    Preis/Leistung : ****
    ________________________________
    Gesamtnote : ****

    Schnitt: 3,75*

    sehr gut=**** gut=*** befriedigend=**

    Fazit:
    Ein sehr guter Wobbler ,wo auchnoch die Preis/Leistug stimmt! 7,40€ kostet das gute Stück ! Der Wobbler ist sehr gut verarbeitet nur zu empfehlen!



    Viel Spaß!


    Gruss Andre
    ___________________________
    eating.....sleping.....go fishing !

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Aalglöcken für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Der Wobbler hat seit mehr als 10 jahrn ein festen platz in meiner kunstköderbox!! Zwar schon etwas älter das teil dafür sehr fängig - immer noch!!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Bei meiner Wobblerkiste ist das die Nummer 1. Mit dem Wobbler fange ich immer noch am besten.

  5. #4
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Alex, Greifswalder,
    Mich würde mal interessieren mit welchen Muster ihr so gutf angt ? Ich fange mit dem Muster wo oben beschrieben ist!


    Gruss Andre
    ____________________________
    Bedenke immer: Gast ist König! Behandle immer die Natur als König!
    Geändert von Aalglöcken (01.08.2006 um 19:55 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalglöcken für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Ich hab auch nur das modell von obn
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  8. #6
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Angry

    Hi Alex,
    Dann kann da aber etwas nich stimmen! Die Farbvariante ist seit Anfang des Jahre zu haben ! Vor 10 Jahren warts du ein kleiner Pupps wo noch in die Windeln gemacht hat! Ich glaub du lügst mich und die anderen an! Das ist nicht der einzige Beitrag wo ich das so sehe! Ich glaube du willst nur Beiträge gewinnen!

    Sry ,an alle MODS und an den Admin das musste einfach raus!



    Gruss Andre

    ___________________________________
    Bedenke immer Gast ist König! Die Natur st König also behandle sie auch so!

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Aalglöcken für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalglöcken
    Hi Alex, Greifswalder,
    Mich würde mal interessieren mit welchen Muster ihr so gutf angt ? Ich fange mit dem Muster wo oben beschrieben ist!


    Gruss Andre
    ____________________________
    Bedenke immer: Gast ist König! Behandle immer die Natur als König!
    Hi Aalglöckchen,
    Mein Wobbler ist am Kopf rot und der Rest ist weiß.

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Hi Aalglöckchen, ich kauf mir demnächst auch ein neueres Modell, so eins wie du hast mit verstellbarer Tauchschaufel. Das ist ja sehr praktisch, wenn man ihn als Tiefläufer und als Flachläufer benutzen kann, dann braucht man nicht jeweils ein extra Modell haben.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Mein vater war vor 10 jahrn aba ken klener pfurz, außerdem hab ich ganze drei stück von den teiln!!! Und das Modell von obn auch!!!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Ich hab mir jetzt auch zwei Modelle mit verstellbarer Tauchschaufel gekauft.

    einmal in Rot/Weiß:


    und einmal in Grün/Gelb:


    Ich muss schon sagen, die sind echt praktisch!

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Greifswalder 93 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    24568
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Moin,
    Ich hab den RH 2tlg.
    Preis Leistung TOP
    Allerdings fand ich die Drillinge ein bisschen Stumpf... Hab sie dann ausgetauscht und jetz hab ich viel mehr Fänge!
    Bin von dem Köder absolut begeistert!

    Mfg Steve

  17. #12
    Spinnfischer Avatar von Domi21
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    47805
    Alter
    32
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Hi ich hab mir auch ein Hi-Lo gekauft jetzt würde ich gern wissen wie die verschiedenen einstellung wie tief gehen ich hab auf der 2ten Stufe damit schon nen Hecht gefamgen könnte mir das jemand schreiben ich hab den 11 cm Schwimmend.

    Mfg
    Geändert von Domi21 (03.05.2007 um 21:29 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen