Umfrageergebnis anzeigen: Soll die künftige Fotogallery der zweifelhaften Fänge mit oder ohne Namen des Fängers

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich möchte den Namen des Fängers sehen

    50 69,44%
  • Nein, der Name des Fängers sollte geheim bleiben

    11 15,28%
  • Ist mir egal

    11 15,28%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 99
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Fotogallery der zweifelhaften Fänge

    Hallöchen Freunde der Fisch-Hitparade,

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wieviele Fangmeldungen wir jeden Tag ablehnen müssen, da die Längen-/Gewichts-Angaben im Vergleich zum Fangfoto doch manchmal sehr utopisch sind.

    Teilweise sind auch schöne Fische bzw. tolle Aufnahmen dabei, die aufgrund der Schummelei in unserer Ablage "Papierkorb" verschwinden. Manche User mussten bereits für künftige Fänge gesperrt werden. Und andere probieren es doch immer wieder. Nun haben wir uns gedacht in unserer Fotogallery einen Bereich für zweifelhafte Fänge einzurichten, in dem jeder User seinen Kommentar zu den gemachten Angaben abgegeben kann. Die Frage ist nun ob wir auch persönliche Daten - wie den Namen des Fängers - bei solchen zweifelhaften Fängen veröffentlichen sollen oder nicht.

    Ich möchte, dass diese Frage nicht von unserem Team alleine entschieden wird, sondern Ihr sollt alle mitentscheiden. Daher bitte ich Euch hier Eure Stimme abzugeben. Nach 14 Tagen wird die Abstimmung automatisch geschlossen und die Antwort mit den meisten Stimmen wird im neuen Fotogallery-Bereich angewandt.

    Zum Namen des Bereichs könnt Ihr hier gerne Vorschläge abgeben (z.B. Zweifelhafte Fänge o.ä.).
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allrounder Avatar von Ethno
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    55595
    Alter
    32
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Hallo zusammen!

    Ich bin absolut dafür, dass der Namen des Fängers der zweifelhaften Fangmeldungen veröffentlicht wird! Denn wer so ein mist macht, muss auch die Konsequenzen tragen! Meine Meinung...
    Viele Grüße

    Ethno

  4. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Auf jeden Fall mit Angaben zum Fänger,vielleicht hört dann mal endlich die Diskusion auf,oder wir werden eines besseren belehrt. Petri

  5. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Exclamation

    Moin,
    auch ich meine, dass der volle Namen des Fängers mit genannt werden sollte - aber was ist, wenn wir ihm (und seinem Fisch) vielleicht mit der Einordnung in diese Rubrik Unrecht tun?
    Noch gilt doch der Grundsatz der Unschuldsvermutung!

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
    CLIFF

    ________________________________________
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt (manchmal) selbst hinein!
    (Altdeutsches Sprichwort)

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    64753
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    Ich schliesse mich in jedem Fall an. Immerhin war es der Fänger selbst der seinen Fisch mit den fragwürdigen Angaben veröffentlichen wollte. Das sollte er dann auch bekommen !!! Hat denke ich dann auch den größten Effekt und solche Täuschungsversuche gehen dann zurück .
    MfG Kay


    Alles ist gut solange Du wild bist!!!


  7. #6
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Ich spreche mich dafür aus, den Namen des Fängers auszulassen, und, sollte er mit Konterfei auf dem Fangphoto abgebildet sein, ihn unkenntlich zu machen.

    Ist meines Erachtens Strafe (und auch Lehre) genug, anstelle einer Ranglistenplazierung mit dem Fang in diese Rubrik gerutscht zu sein.

    Möchte nicht, dass es (hier im Forum) Streit u. Auseinandersetzungen mit den Fängern über ihre Fänge gibt ...


    Thomas

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Super Idee,Ralf.Bei den vielen Versuchen uns ums Ohr hauen zu wollen,ein super Vorschlag.Bin auf jeden Fall dafür.

  10. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich bin auch dafür
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  11. #9
    jäger und sammler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    32351
    Alter
    52
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    dito

  12. #10
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Ich bin eigentlich auch dafür.
    Ich habe nur etwas Bedenken das richtige Fische mit ihren Fängern dann als Schummler geoutet werden ,aber bei den ganzen Spezialisten
    die dieses Forum hier besuchen, wird ein falscher Verdacht wahrscheinlich schnell ausgeräumt!

    MfG

  13. #11
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Bin auch dafür.
    Gruß Tim

  14. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Super Lösung für diese Schummelein! Bin auch dafür.

  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    97291
    Alter
    47
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
    So sollte man es machen. Ruhig mit Namen usw. Ehrlich währt nun mal am längsten. Es sollte dann zwar keine grosse Diskusion ausbrechen, aber der "Schummler" soll wissen das er was falsch gemacht hat.

    Petri

    Gruss
    Tim

  16. #14
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge

    Gegen Namensangabe

    Klar könnte man den Namen des Fängers reinsetzen, um vielleicht künftig Betrügereien zu vermindern. Aber ich bin trotzdem dagegen, weil das zu Auseinandersetzungen führen könnte, die so nicht gewollt sein können. Zudem frage ich mich, wie wohl ein ehrlicher Angler reagiert, wenn sein Fang mal in die Liste rutschen sollte. Ist ja vorstellbar oder?

    Die Liste halte ich für eine gute Idee, da wir uns dan alle Gedanken darüber machen können und vielleicht auch mal was zu lachen bekommen. Aber mit Namen oder Gesichtern auf den Fotos wäre das nach meiner Ansicht ein Zündstoff, den wir uns hier nicht leisten können.
    ...sagt Steffen

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Goderich für den nützlichen Beitrag:


  18. #15
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Bin dafür, diese Lügnerkartei zu machen.
    Geändert von Don Rolando (30.07.2006 um 15:21 Uhr)
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Don Rolando für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen