Karpfentipp -  PLZ66 Rehlinger Weiher in Rehlingen-Siersburg

Nachtangeln dürfen Mitglieder des ASV Rehlingen oder Jahreskarteninhaber.
Ich glaub das geht von Juli bis Ende August.Bin mir nicht sicher.
Welsmontage spannen soll verboten sein.Glaub die Karpfen und Welsangler sind sich in die Quere gekommen ;-) Hört man so.

Ich war jetzt 3 oder 4 mal an dem Weiher, hatte mal 2 größe Barsche auf Köfi aber sonst gar nix ...
aber zu der Welsmontage .... als wir im letzten Sommer da warn, hat gerade eine Gruppe eingepackt (10-20 Leute ? ), die wohl die ganze Woche da war ... nachts geangelt und den halben See voller Schnüre, die wahrscheinlich sogeannten Welsmontagen ...
möglich, dass es ne Ausnahme war, aber denen wars zumindest gestattet.
 
rehlinger weiher???

hallo erstma,ich würde am sonntag gerne den rehlinger weiher im saarland befischen,war aber noch nie dort.vielleicht ist hier ja jemand im forum der mir tipps geben kann wo es dort gute stellen gibt???will karpfen angeln.:angler:.gruss forellebatscha.
 
petri Heil!

der Weiher ist echt gut,sauber ist's auch:respekt Essen gibt's in der Fischerhütte für wenig Geld:klatsch!War schon einige male dort,und immer was gefangen aber man muß geduld haben,gibt nicht viele Plätze am Ufer wo frei sind zwecks Wald,aber so isses halt für den Angler,dort wo man sich hin kämpfen muß und man kann kaum stehn und werfen da is Fisch:angler:
Meine besten Fänge waren ein 54er,59er und 74er Hecht der mir aus der Hand gefallen ist:) an verschiedenTagen.Mein Bruder hat an einen Tag an einer Stelle 3 Hechte 50-60cm von denen 2 aus der Hand gefallen sind und einen 35er Barsch!
Es gibt auch einen Karpfenweiher:klatsch:respekt:angler:
 
rehlinger anlage ist ne super sache...war schon 2 mal dort und immer mind. 1 hecht oder barsch gefangen...barsche gehen dort super...

karpfen hab ich noch nicht probiert.wird aber demnächst definitiv passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut am weiher

der weiher ist echt schön, habe aber nur einen barsch der etwas größer war gefangen
werde aber in der nächsten saison öfters hinfahren :klatsch
 
ich bin selbst auch im dort ansässigem verein. stimme den anderen auch voll zu:
Karpfen gehn oft aber auch hechte und barsche

Fazit(ohne werbung für den weiher):top!:angler:
 
Zurück
Oben