PLZ65 Freizeitpark Limburg

Neu!!!!!!!!!!

Neu!!
Absofort kann man auch am kleinen See angeln dort sind dann halt nur "normale"
bzw. "kleine" Forellen drin. Und im Großen See nur noch die ganz `GROßEN FISCHE . Vor einer Woche war ich am kleinen See Ergebnis:13 ordentliche Forellen =5kg. Mein Opa hat am Großen See zwei Forellen gefangen eine davon 5kg. Die Preise kenne ich noch nicht auswendig. Ich trage sie nächste Woche nach. Dann gehe ich nämlich wieder hin. Und hole hoffentlich nochmal 13 Forellen raus. Bis dann! :klatsch :klatsch :wink



Meine Homepage:
http://home.arcor.de/paddi-niklas/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ja

Also ich komm aus der nähe und war ein paar mal da, hab auch gefangen aber....
Also die Bilder sin sehr sympatisch fotografiert das soll heißen, wenn jemand den drang verspürt da hinzugehen, früh aufstehen das ding ist sonst knall voll.
Das ding ist nicht so groß wie es auf den fotos aussieht, es sind zwei bessere Löschteiche der FFW. ich schätze max 30m lang und 15 breit.

Wie schon beschrieben vom vorgänger, nu rschlepprn mit Teig. Schleppen mit Naturköder am besten Bienenmaden (3,50 mini Dose) Maden (1,00) Würmer (2,50)
Teig und andere kleinigkeiten hat er auch, aber eben Forellenteich!!!!

Es gibt nur ein paar wirklich gute Stellen hinten vor der Schlachtrinne (von dort aus sin die Fotos entstanden) Rechte oder Linke Ecke Nachmittags! . Beim Frischwassereinlauf ganztägig gut. oder die anderen beiden Ecken( morgens bis Mittag). wobei die Ecke zu hütte wegen auswerfen etwas schlecht ist.

Leute mit zwei Ruten die öfter Fischen Sperren gerne!! Der Teich ist RECHTECKIG (für unwissende:IM teich wird überwiegend nur geschleppt, eine Rute wird so geworfen nd liegengelassen, das ein reinwerfen in den "abgesteckten" bereich unmöglich ist.

Wer sich dur diese Antwort angegriffen fühlt weil er gerne dort angelt, dazu gehört, oder der HUsten einFreund von ihm ist. Entschuldigung aber das ist halt meine meinung von dem schönen Teich. Für alle anderen waren hoffentlich ein paar Tipps dabei.

Petri Heil
 
Hallo ihr lieben,

mir wurde erzählt es gäbe in Idstein einen Ortsteil namens Orlen und dort gäbe
es auch einen Forellenteich.
Ist diese Information richtig?
Wenn ja könntet ihr mir mehr Informationen über diese Anlage zukommen lassen?
Preise, größe des Gewässers u.s.w.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Peter
 
Brandy schrieb:
Ja in Orlen gibt es einen Forellensee . Aber der ist nicht gerade zu empfehlen.
Ich rate dir davon ab dort hin zu gehen.Da wechselt andauert der Besitzer und man hört nur schlechtes davon.
Brandy

Hey Leuts
Also das ist totaler Quatsch!!
Ich geh seit ich Angel (ü.10 Jahre) nach Orlen, das ist übrigens in Taunusstein!
Der Besitzer hat jetzt vor kurzem gewechselt aba der alte war 7Jahre da!!!!
Die Anlage ist supa!!schön gelegen mitten im Wald und der See ist ungefähr 15 mal so groß wie in Limburg!!!Fangen tut man auch gut nicht besser oder schlechter als in Limburg denn da war ich auch schon ein paar mal...
Würd sagen du probierst es einfach mal aus!!Tagespreise: 1Rute 15 euros
2 Ruten 20euros....Bin fast jede Woche dort und kenne den neuen Pächter sehr gut ein echt netter Kerl der für dieses Jahr sehr viel vor hat!!!Gruß David
 
David Schulz schrieb:
Hey Leuts
Also das ist totaler Quatsch!!
Ich geh seit ich Angel (ü.10 Jahre) nach Orlen, das ist übrigens in Taunusstein!
Der Besitzer hat jetzt vor kurzem gewechselt aba der alte war 7Jahre da!!!!
Die Anlage ist supa!!schön gelegen mitten im Wald und der See ist ungefähr 15 mal so groß wie in Limburg!!!Fangen tut man auch gut nicht besser oder schlechter als in Limburg denn da war ich auch schon ein paar mal...
Würd sagen du probierst es einfach mal aus!!Tagespreise: 1Rute 15 euros
2 Ruten 20euros....Bin fast jede Woche dort und kenne den neuen Pächter sehr gut ein echt netter Kerl der für dieses Jahr sehr viel vor hat!!!Gruß David

Danke für die Info. Hast Du evtl. eine genaue Adresse, Tel.Nr. oder Homepage der Anlage? -> Gewässer hier melden!
 
David Schulz schrieb:
Hey Leuts
Also das ist totaler Quatsch!!
Ich geh seit ich Angel (ü.10 Jahre) nach Orlen, das ist übrigens in Taunusstein!
Der Besitzer hat jetzt vor kurzem gewechselt aba der alte war 7Jahre da!!!!
Die Anlage ist supa!!schön gelegen mitten im Wald und der See ist ungefähr 15 mal so groß wie in Limburg!!!Fangen tut man auch gut nicht besser oder schlechter als in Limburg denn da war ich auch schon ein paar mal...
Würd sagen du probierst es einfach mal aus!!Tagespreise: 1Rute 15 euros
2 Ruten 20euros....Bin fast jede Woche dort und kenne den neuen Pächter sehr gut ein echt netter Kerl der für dieses Jahr sehr viel vor hat!!!Gruß David
:klatsch :klatsch :klatsch
Danke David!
Habe mich auch ma eben eingeloggt, bin übrigens der neue Pächter vom Birkensee und muss hier wohl was klarstellen: Der Birkensee liegt in Taunusstein/ Wehen, Ortsausgang, Richtung Orlen. Das Gewässer ist mind. 5.000 m² groß und hat alle gängigen Fischarten besetzt. Zudem war der Vorbesitzer 9 Jahre Pächter, für weitere Informationen schaut doch mal bei www.angelpark-birkensee.de vorbei. Ab Ende Februar/Anfang März haben wir wieder geöffnet, dann könnt ihr euch von unserer schönen Anlage überzeugen. Dieses Jahr wird es oft Lachsforellenangeln, Störangeln, Saiblingsangeln und Nachtangeln geben!

Mit den besten Fangtechnischem Gruss
J. Maindorfer
 
Hallo werde sobald die Anlage in Orlen geöffnet hat mein Glück versuchen mal sehen wie die Anlage so ist.
Gruß Brandy
home.arcor.de/paddi-niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Dugan Huri
Fangdatum: 11.03.2006
Köder: Bienenmade
Schnur: 20er Mono
Länge: 55 cm
Gewicht: 4 Pfund 410g

 
Zurück
Oben