PLZ65 Freizeitpark Limburg

1. Haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit
2. Sind alle Beitragsschreibenden für ihre Aussagen selbst verantwortlich
3. Werden alle Beiträge täglich kontrolliert
4. Regst Du Dich hier über einen Spamer auf, der vor einem halben Jahr gesperrt wurde
5. Ob ich auf Deine erregten Beiträge antworte oder nicht, musst Du mir überlassen
6. Warum sprichst Du in der dritten Person über Johnny? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Meinungsfreiheit?
Und ich sage das die Leute lieber auf andere Hps gucken sollen weil dort nicht Geschäftsschädigendes Wortgut verwendet wird!!! Willst Du mich jetzt auch sperren?
Mach nur, lässt an eurer Glaubhaftigkeit eh nur der Zweifel zu!!!!
 
Und 2. weil ich nicht Johnny oder wer bin!
Die Forenschreiber sind für Ihre Schriften selbst verantwortlich???
Ihr als Verbreiter dieser und glaub mir Ihr auch!
 
Habe nun den Beitrag des gesperrten Mitgliedes gelöscht, dann geht's Dir hoffentlich besser. :)

Ansonsten empfehle ich Dir die Forenregeln, welche Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast, mal durchzulesen. Das Team der Fisch-Hitparade kann für die Beiträge seiner Mitglieder nicht haftbar gemacht werden. Wir werden jedoch alles aus unseren Seiten entfernen, was gegen gültiges Recht verstösst - soweit wir davon Kenntnis haben.

Und zur Sache wer Du nun bist, werde ich mich nicht weiter äußern, dem Datenschutz wegen. Bedenke aber, dass ich seit vielen Jahren administrativ tätig bin und somit mit Identitätsrecherchen etwas Erfahrung gesammelt habe. ;)

Nun bitte aber zurück zum Thema!
 
Gut, dann Denke daran das Du Dich in dem Moment strafbar machst,,
Mir ist das Egal, das kann alles Veröffenlicht werden, von mir aus, nur sei Dir sicher wir können das auch herausfinden, wer sowas schreibt,,,
Lösche bitte ALLE Geschäftsschädigenden Beiträge, zumindest was die Angelteiche betrifft!!!!
 
Derck78 schrieb:
Halli Hallo,

Also ich bin sehr enteucht über die Entwicklung des Forellensee´s in Limburg.
War das erste mal mit 8 Jahren da gewesen, das ist nun 21 Jahre her.
Es wurde in den letzten Jahren immer schlechter mit dieser Anlage.
Die letzten 4 mal wo ich da war habe ich insgesammt 1 Schleie und eine mini Forelle gefangen. Dafür, das ich über 100 € da gelassen habe echt wenig ....
Eingesetzt wurde auch mehr schlecht als recht.
Jedes mal wurde mir nur die antwort gegeben, das es an der Wetterlage liegt.... lol... ich bin ein großer liebhaber der Fangstatistik und kann mit scherheit sagen , das es da nicht dran liegt.

Kann Johnny nur ans Herz legen da was zu machen, er sollte da wieder anknupfen wo sein Vater aufgehört hat.

Mfg Dirk



Hallo erstmal,
Also ich kann dem Dirk nur zustimen.Ich gehe selbst schon seit ca. 9 Jhren gerne nach Linter angeln.Aber leider ist es besonders in den lezten 2 Jahren merkbar schlechter geworden.Der Grosse Tech ist voll Mit Fisch aber die beißen nich was man auch versuch, keine ahnung warum.
Es kommen auch deutlich weniger Angler hin, vor 2-3 Jahren waren es immer zwischen der Woche 10-15!!! Angler etzt nur noch 3 bis 6.
Ich finde es Schade. :(
Der Jony solte sich da was einfallen lasen!?!?
Ansonsten eine super Anlage!!!
 
hi zusammen. will am juni mal zum nachtangeln hin.
meint ihr es lohnt sich??

die großen forellen, bis 25pfund (bildergalerie) sind die auch drin oder sind das nur bilder längst vergangener tage????

ich hoff ihr könnt mir etwas weiterhelfen. dank im vorraus

gruß mark :prost
 
hey
ya die sind auch drinne zwar überwiegend an/nahc veranstalltungen aber es gibt sie! ;) Nachtangeln naja ich habe noch nicht gehört dass sich das wirkl lohnt

gruß
brandy
 
ja komm ja aus der nähe stuttgart und da wollen wir samstag und die nacht darauf angeln. dann lohnt sich der weg auch.
naja dann werden wir unser glück mal versuchen.

gruß mark :prost
 
bikerboy25678 schrieb:
ja komm ja aus der nähe stuttgart und da wollen wir samstag und die nacht darauf angeln. dann lohnt sich der weg auch.
naja dann werden wir unser glück mal versuchen.

gruß mark :prost

gibts auser forellen auch störe und welze oder sind das alte bilder, lohnt sich der gezihlte ansitz auf welz oder stör??

gruß mark :prost
 
bikerboy25678 schrieb:
gibts auser forellen auch störe und welze oder sind das alte bilder, lohnt sich der gezihlte ansitz auf welz oder stör??

gruß mark :prost

Hallo ! War einmal dort ! Diese Anlage würde ich niemandem empfehlen. Es gibt in Taunusstein einen schöneren See . Schau mal unter www.angelpark-birkensee.de was ich persönlich auch gut finde Teichanlage Orth in Sensweiler , dann noch Quellengrund Richtung Köln, Forellenhof Trauntal bei Börfink, Adams Angelteiche in Usingen/ Wernborn um nur mal einige wirklich gute zunennen.

Gruss Micha
 
MichaB910 schrieb:
Hallo ! War einmal dort ! Diese Anlage würde ich niemandem empfehlen. Es gibt in Taunusstein einen schöneren See . Schau mal unter www.angelpark-birkensee.de was ich persönlich auch gut finde Teichanlage Orth in Sensweiler , dann noch Quellengrund Richtung Köln, Forellenhof Trauntal bei Börfink, Adams Angelteiche in Usingen/ Wernborn um nur mal einige wirklich gute zunennen.

Gruss Micha
was geau ist denn so schlimm an der anlage??

ja aber am birkensee braucht man ja nen angelschein was meine freundin noch nicht hatt.

schau auch mal die anderen durch.

vielen dank, gruß mark
 
hi. zusammen.
war am samstag dort und muss sagen ne schöne gepflegte anlage.

leider wurde nicht viel gefangen was wohl daran lag das der besitzer wohl zu geizig ist nen sprudler oder ne andere art um den see zu belüften einsetzt.
forellen wahren genügend drin nur wenn se am rand rumschwimmen und nach lust hächeln wird man kaum ne chanche haben.
ist nur ein kleiner einlauf ganz oben wo morgens kurz was gefangen wird.
sobald die sonne hoch kommt ists vorbei.

zum nachtangeln wurde noch viel eingesetzt aber bringt ja wohl nichts wenn kein sauerstoff im see ist.
beim nachtangeln wurden 3 welze, 1 stör und nen par forellen (wobei die meisten gekäschert wurden) und karpfen gefangen.
was bei der anzahl von anglern sehr wenig war.

die anlage ist im frühjahr, herbst und winter bestimmt gut aber im sommer zu meiden. das wasser war pisswarm.

schade könnte man besser machen aber mal wieder der GEIZ der betreiber.

für mich ne einmalige sache.

gruß mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einmal an die Seen dort kommt, oft auch zum 1y der hat dort seine Erfahrungen gemacht, meist ist die Erfahrung dort das 1ste und einigste mal gewesen zu sein.
 
Paulchen7373 schrieb:
Wer einmal an die Seen dort kommt, oft auch zum 1y der hat dort seine Erfahrungen gemacht, meist ist die Erfahrung dort das 1ste und einigste mal gewesen zu sein.


also wie gesagt forellen wahren sehr viele drin, aber bringt ja nichts wenn se nur nach luft schnappen. da könnte der besitzer noch mal 100 einsetzen, würde kein unterschied machen. er sollte lieber die geldspielautomaten in der hütte abstellen und dafür 2-3 belüfter rein. dann währen die leute auch zufriedener.

schade eigentlich ist ne sehr schöne anlage und ein netter besitzer.

gruß mark
 
Hi,

stimmt, in den Sommermonaten sollte man diese Anlage schlichtweg meiden, da die Anlage nicht über kaltes Quellwasser verfügt. Die Bezeichnung Pisswarm trifft es ganz gut und stimmt auch beim Zulauf.

Das ist nunmal für Forellen sehr schlecht und die beissen dan schlichtweg nichtmehr.

Ein Sprudler würde allerdings auch nichts helfen, da er zum einen beim Angeln selbst stört und sogar für die Fische schlecht sein könnte. Durch das aufwirbeln/ aufsprudeln des Wassers wird dieses nämlich noch schneller erwärmt was zur folge hat, dass sich noch weniger Suaerstoff lösen kann.

Sinnvoll wäre es allerdings eine solche Anlage Nachts auf das Gewässer zu setzen, das ist es aber scheinbar nicht wert.
 
Hi,

ein Kollege hat eine von den Monsterforellen gefangen, hatte über 13 kg.

Ich werd wohl mit ner Jugendgruppe bald mal hin fahren, jetzt stimmen die Temperaturen ja wieder für die Forellen und es geht normal immer was.
 
Hi,

11 kleine und 3 große Lachsforellen konnte ich heute fangen. Vom 500kg Lachsforellen-Fischen von vor einer Woche war wohl noch einiges übrig geblieben und einiges schwimmt auch noch! Sie hatten bis etwa 5 kg. Waren etwa 15-20 Lachsforellen neben den normalen Portionsforellen, die gefangen wurden.
 
Zurück
Oben