Liegt es an der Hitze??

Thomsen schrieb:
Nuja, wie ich heute gerade erfahren habe , wird uns wohl noch einer aus dem Team verlassen, ebenfalls ein 'Alt'moderator, in Bälde wegen überbordender Arbeitsbelastung ... unser guter Achim.
Thomas

Schade das Achim uns bald verlässt :wein , aber ich respektiere seine Entscheidung. Ich muss sein Entschluss so hinnehmen und kann ihn natürlich auch verstehen.
 
Don Rolando schrieb:
Macht ihr es euch nicht ein bischen zu einfach?? :confused:

Alles auf die " Hitze " zuschieben!! Was ist wenn das nächste Jahr verregnet wird?? Ist dann der Regen schuld? Sucht doch mal bei euch selbst, aber wie ich das so einschätze, sind alle FEHLERFREI. :eek:

So, mich drücken da zwei Dinge;

1. Thomas, Du bist wirklich kein Totengräber????? :lachtot: :lachtot:

2. Danny, der schwarze Humor geht weiter, ich hoffe Du kannst damit Leben. : :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Man Leute, es ist ein super Forum. Seid frisch und freundlich, auch mit Satiere oder schwarzen humor.

Selbst Du kannst mich noch überraschen :eek:
 
Kommt ja doch ne Reaktion

@Thomsen
@D@nny
@ alle die sich noch angesprochen fühlen oder fühlten

Mein Beitrag sollte ne Anregung sein, einfach mal seine EIGENEN letzten Beiträge durchzulesen. Hätte ich so vielleicht schreiben sollen.
Ich bin sicher, wer das gemacht hat, oder jetzt tut, dem fällt schon was auf?!
Eventuell würde derjenige jetzt, mit etwas Abstand zum Thema, doch den ein oder anderen Satz umformulieren oder sogar streichen wollen :eek: .

Hier persönlich, alles was mir in Beiträgen nicht gefallen hat, jeweils aufzudröseln und das noch als Unbeteiligter, sorry das ist meiner Meinung nach nicht meine Aufgabe!

Es ist eine Beobachtung von mir, dass sich allgemein durch viele Foren, zu unterschiedlichsten Themen, eine "Agressivität" ausbreitet.
Sein eigens Verhalten einmal zu überprüfen, das ist meine Anregung.
Nicht mehr, jedoch auch nicht weniger. Und dafür brauche ich keine Namen nennen. Meine Meinung.

Alles gestandene Menschen hier. Mit ihren Stärken und Schwächen.
Für tolle Arbeit der Mod´s und Mitglieder ist bei mir :respekt vorhanden.

Greetz
Dieter
 
Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Ihr ein recht gutes Mod-Team seid.
Nun stellt man fest das es langsam und sicher zerfällt. Einer geht mit Paukenschlag, ein anderer verschwindet ganz leise und nun auch noch Achim?
Steckt bei Euch der Wurm drin?
Sollte dies so sein, wäre es vielleicht besser den Wurm zu entfernen!!
 
Moderatoren

Wenn ich im Nachhinein einige Beiträge lese,dann sind doch einige Bedenken bei mir vorhanden.Als ich die Frage gestellt hatte,warum die Moderatoren gegangen sind,hätte man mich am liebsten in den Keller gesteckt.nun aber kommen andere Sportfreunde mit Fragen warum nun wiederum ein Moderator das Forum verlassen will.Ich habe nur eine Vermutung kann und will sie nicht aussprechen.Ich persönlich wollte auch keine Berichte mehr abgeben,da einige denken das das Forum nur ihnen gehört.Habe bei den Betreffenden vielleicht wieder ins Fettnäpfchen getreten,aber in einigen Berichten habe ich bei anderen Sportfreunden auch die meinung gelesen.
 
Vorschlag:

Walter Schroeder schrieb:
Wenn ich im Nachhinein einige Beiträge lese,dann sind doch einige Bedenken bei mir vorhanden.Als ich die Frage gestellt hatte,warum die Moderatoren gegangen sind,hätte man mich am liebsten in den Keller gesteckt.nun aber kommen andere Sportfreunde mit Fragen warum nun wiederum ein Moderator das Forum verlassen will.Ich habe nur eine Vermutung kann und will sie nicht aussprechen.Ich persönlich wollte auch keine Berichte mehr abgeben,da einige denken das das Forum nur ihnen gehört.Habe bei den Betreffenden vielleicht wieder ins Fettnäpfchen getreten,aber in einigen Berichten habe ich bei anderen Sportfreunden auch die meinung gelesen.



@Angelspezi und Moderatoren

Da ja kürzlich wohl 2 Moderatoren das Board verlassen haben und leider nach
Info´s, die zu lesen waren, noch Achim geht, schlage ich folgendes vor:


Was haltet Ihr von der Idee, die "langjährigen", aktivsten Mitglieder einmal
per PN über die Gründe zu informieren?
Wer diese Info´s von Euch bekommt, entscheidet Ihr ja selbst.

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, sind da schon bei manchem Mitglied
(nicht nur Walter) ein paar ???

Ich bin viel zu kurz hier um mir über Gewesenes ein Bild zu machen und ehrlich gesagt ich will es auch nicht.
Aber ich glaube es gibt doch einige hier, die eine solche Info von euch verdient hätten.


Greetz
Dieter
 
gewusst-wie schrieb:
@Angelspezi und Moderatoren

Da ja kürzlich wohl 2 Moderatoren das Board verlassen haben und leider nach
Info´s, die zu lesen waren, noch Achim geht, schlage ich folgendes vor:


Was haltet Ihr von der Idee, die "langjährigen", aktivsten Mitglieder einmal
per PN über die Gründe zu informieren?
Wer diese Info´s von Euch bekommt, entscheidet Ihr ja selbst.



Greetz
Dieter


Alte User hin, alte User her, dass ist etwas was die Mods. und den Admin angeht.
Es ist schade das gute Mods. gehen.
 
Hallo Petrifreunde u. Angelkollegen,

jeder von euch hat das eine od. andere mal irgend welche Probleme mit bestimmten Aktivitäten, da diese (so hoffe ich) aus der Welt geschafft wurden, gibt es keinen weiteren Grund darüber noch ein Wort zu verlieren...Ich bin nach wie vor für euch da...

Ich hoffe wir können das Thema jetzt schliessen, ohne das noch größere Diskusionen aufkommen...

Vielen Dank für euer aller Verständnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch mal nicht schlecht wenn diese Aktivitäten offen gelegt würden oder nicht!

Oder hat der Chef jetzt gesprochen?
 
@Achim Pichl ich hoffe Du bleibst trotzdem den Board treu.
Und das mit der PN an alte Mitglieder da würde ich nö dazu sagen,denn was der Admin und dieMods zu bereden haben ist denen ihre sache und wen es persönlich angeht bekommt ohnehin eine PN.
Und zum schluss, alle haben mal schlechte Tage auch ein Admin oder Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben