Anglerwitze -  Großeinkauf

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
:klatsch In einem großen amerikanischen Kaufhaus, in dem es wirklich alles gibt, wird ein neuer Verkaufsleiter gesucht. Der Mann mit den besten Referenzen wird ausgewählt, soll aber erst einem praktischen Test unterzogen werden. An einem Samstag soll er also V erkäufer sein. Der Vorstand sieht zu. Es kommt ein hinein, der Kandidat geht mit ihm zur Damenhygiene-- er kauft nichts. Sie gehen zur Sportabteilung,er kauft eine Angel,dann ein Boot. Sie gehen zur Autoabteilung, er kauft einen Bootsanhänger und einen Jeep. Danngehen sie zur Reiseabteilung, er bucht einen Flug nach Kanada inklusive der Ausrüstung.Es folgen die Imobilien,er kauft ein Holzhaus mit Grundstück undgeht. Der Kandidat geht zum Vorstand, reibt sich die Hände und sagt. Der Mann hat gerade 500.000 Dollar hier ausgegeben! Wie haben Sie das denn gemacht? fragen die erstaunten Herren. Also, erst habe ich ihm eine Angel verkauft, dann sagte ich bei so einer tollen Angel brauchen Sie natürlich ein passendes Boot. Dann meinte ich, jetzt haben sie ein so tolles Boot, Sie müssen es aber zum Wasser bringen. Er kaufte also einen Anhänger und einen Jeep. Dann meinte ich. Wenn siejetzt schon so eine tolle Ausrüstung haben, müssen sie auch nach Kanada fahren, da gibt es die besten Fische. er buchte einen Flug mit der Ausrüstung. Daraufhin sagte ich ihm, das es keinen Sinn macht, so viele Kosten auf sich zu nehmen, ohne Grund und Boden in Kanada zu besitzen. Ja gut, aber wie haben Sie das ganze angefangen? fragt der Vorstand. Ganz einfach, der wollte nur ein paar Damenbinden. Da meinte ich zu ihm. Wenns Wochenende sowiso gelaufen ist, können sie auch Angeln gehen!!!
 
Zurück
Oben