Allgemein -  Ladys im Anglerforum?

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Wieviele Damen tummeln sich denn in unserem Angelforum? Und wie ist denn die Aktuelle Mitgliederzahl? Habe mal in alten Beiträgen gestöbert von 2004 und festgestellt ihr habt klein angefangen und seid wie eine Rakete in den Himmel geschossen. Gratulation, würde euch gerne eine Rakete als Symbol schicken weiß aber nicht wie :respekt
 
würde mich freuen wenn es hier in der umgebung weibliche angler geben würde,aber hier machen die mädels schon bei ner plötze panik.
ich find es schade.
 
Ich sag nur: FRAUEN AN DIE ANGEL!!!

Meine Freundin hat auch einen ersten Schritt gewagt. Ich hoffe es werden bald viel mehr! Emanzipation sollte auf keinen Fall am Ufer unserer Gewässer halt machen!
 
Schneiderchen schrieb:
Wieviele Damen tummeln sich denn in unserem Angelforum? Und wie ist denn die Aktuelle Mitgliederzahl? Habe mal in alten Beiträgen gestöbert von 2004 und festgestellt ihr habt klein angefangen und seid wie eine Rakete in den Himmel geschossen. Gratulation, würde euch gerne eine Rakete als Symbol schicken weiß aber nicht wie :respekt


Reicht diese?

rakete01al9.gif
 
Dank dir lieber Spaik was den Computer betrifft habe ich da so einige Probleme weiß zu beispiel immer noch nicht wie ich einen Absatz in den artikel hinein bekomme, drücke zwar die leertaste, verschiebe den courser aber am schluß ist dann doch wieder alles zusammenhängend geschrieben. Ja die Frauen und die Technik
 
Computerprobleme

Schneiderchen schrieb:
Dank dir lieber Spaik was den Computer betrifft habe ich da so einige Probleme weiß zu beispiel immer noch nicht wie ich einen Absatz in den artikel hinein bekomme, drücke zwar die leertaste, verschiebe den courser aber am schluß ist dann doch wieder alles zusammenhängend geschrieben. Ja die Frauen und die Technik

Ja so ist das mit der Technik,Du stehst nicht alleine mit diesem Problemda.Mir als Veteran muß ich eingestehen ist es auch nicht einfach damit umzugehen.Also meine liebes Mädchen wie heißt es immer üben,üben und nochmals üben, es wird Dir keiner verübeln wenn Du Fehler machst,Sollte Dich einer kritisieren mußte es übersehen.Mir ist es kürzlich so ergangen.
 
Schneiderchen schrieb:
Dank dir lieber Spaik was den Computer betrifft habe ich da so einige Probleme weiß zu beispiel immer noch nicht wie ich einen Absatz in den artikel hinein bekomme, drücke zwar die leertaste, verschiebe den courser aber am schluß ist dann doch wieder alles zusammenhängend geschrieben. Ja die Frauen und die Technik

imgp1477yi0.jpg


Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.
 
Juhu,
darf ich mich vorstellen? Bin heute ganz frisch eingestiegen und sehr überrascht, daß es eine Frauenplauderecke ganz für uns gibt.Ich denke,morgen habe ich das Kennwort.Dann kann ich mehr über mich erzählen. Wer schon mal gucken möchte siehe"Mitgliedervorstellung" unter"Schneiderin"
Töö,wa
 
hallo ich gehöre auch zu den Petrijüngerin! wie man es sich am namen wahrscheinlich schon denken konnte
 
genau frauen an die angel, gibt viel zu wenige!!!!!
(naja einer muss ja das bier zur angelstelle schleppen)
neneeee war`n scherz! ehrlich!!!

wieso "denken" maenner eigentlich immer das waehre ihre domaene???

gruss
icefischer
 
Hallo Leute möchte mich auch outen das ich eine Petrijüngerin bin, ich heiße alle meine weiblichen Petrijüngerin willkommen.
 
Tja so Langsam sind die Damen doch was dieses Forum Betrifft hier nicht mehr wegzudenken.
Und das ist auch gut so.Und es werden Immer Mehr.
Petri Heil .
Carmen.
 
Hallo Carmen.

Die Damen waren auch vorher schon nicht wegzudenken!!!!!!!! Es gibt halt immer noch Leute, die denken sie sind alleine auf diesem Planeten! Hier hat niemand ein Problem mit Euch Frauen, es sei denn, ihr habt eines mit Euch selbst oder mit uns Männer!

Begründe mir mal bitte warum hier einer von uns Männern damit ein Problem haben sollte, dass Ihr netten Frauen in einem Forum unterwegs seit, was der Allgemeinheit dient!

Ich möchte Dir nicht auf dem Schlips treten aber bei Dir hab ich immer das Gefühl, wenn Du so etwas schreibst, dass Du für die Emanzipation aller Frauen auf diesem Planeten verantwortlich bist.

MfG
Aalschreck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben