Der schönste Fluss Europas

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Ich habe euch einen Bericht" Es packt dich und lässt dich nicht wieder los" geschrieben. Dort habe ich von der schönen Drina berichtet, nun habe ich unter www.fishing-team-drina.at wunderschöne Bilder von diesem Fluss entdeckt, bei interesse reinschauen lohnt sich, so könnt ihr euch ein Bild davon machen, von der herlichen Natur. In diesem Fluss zu stehen und die angel zu werfen einfach ein Traum. :klatsch
 
Dazu muß ich nicht erst nach Jugoslawien fahren. Wenn man mal im Moseltal bei Cochem und Umgebung war weiß man auch was es hier für traumhafte Ecken gibt.
 
Hi Bernd,

das kann ich mit voller Begeisterung bestätigen, nicht nur das Moseltal sondern auch Rhein- u. Nahetal haben überaus traumhafte Eckchen, an welchen man fast ungestört unserem Hobby nachgehen kann, nur suchen muß man sie...Achja hätte ich fast vergessen, wir haben ja auch noch das schöne Glantal was auch nicht zu verachten ist...
 
Hallo Achim Hallo Spaik Natürlich giebt es hier auch Traumhafte Angelgewässer gar keine Frage, ich wohne direkt an der Lahn die ist auch nicht zu verachten. Aber da ich mindestens zwei mal im Jahr meine Schwiegermama dort besuche( die beste die es überhaupt giebt) verbinde ich das natürlich auch mit meinem Hobby. :) :)
 
Hallo Achim
Moseltal und Rhein die Loreley kennt man ja. Ist schon schön da.
Deutschland hat schon verdammt schöne Ecken zu bieten.
Aber auch andere Länder geizen nicht mit schönen Ecken.
Wer den Gardasee mal umfahren hat wird auch begeistert gewesen sein, die Schweiz, Spanien oder das Ösi-Land.
Da könnte man noch ewig weiter aufzählen. Nur die meisten kennen ja nicht mal ihr eigenes Land.
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Ich habe euch einen Bericht" Es packt dich und lässt dich nicht wieder los" geschrieben. Dort habe ich von der schönen Drina berichtet, nun habe ich unter www.fishing-team-drina.at wunderschöne Bilder von diesem Fluss entdeckt, bei interesse reinschauen lohnt sich, so könnt ihr euch ein Bild davon machen, von der herlichen Natur. In diesem Fluss zu stehen und die angel zu werfen einfach ein Traum. :klatsch
Hast du wirklich klasse gemacht. Kann gut verstehen das du so sehr von der Drina schwärmst.
Es hat so jeder ein Lieblingsgewässer, deines ist halt die Drina. Andere denken halt etwas anders darüber.
Schön ist es überall wohl man sich wohl fühlt!
 
Bilder?

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Wollte euch Paar schnappschüße schicken weiß aber nicht wie habe schon einiges probiert sagt aber fatal error?
Welche auflösung sollen die Bilder haben?
Erklärt mir das doch Bitte mal schritt für schritt, wie ich Bilder in meine Berichte bekomme. Ihr wisst ja Frauen und Technik und Computerlaie noch dazu .
Warte dringend auf Antwort.
Es grüßt ganz lieb Schneiderchen :heulend: :frusty: :frusty: :frusty:
 
**ein technisches Problem!

Hallo, Carmen,
ich hatte auch das Problem, als ich ein Foto ´reinstellen wollte - Du mußt bei Deiner Camera die geringste Auflösung einstellen, dann klappt es (falls Du mal etwas bei EBAY verkauft hast, dann ist es diese Auflösung!).
Ansonsten stimme ich Dir bei - Du schreibst selbst, dass das Lahntal so schön ist - stimmt, ist es auch!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
schöne Ecken in Deutschland gibt es überall!
CLIFF :angler:
 
Zurück
Oben