Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

Thumbs up Der schönste Fluss Europas

Hallo Ich habe euch einen Bericht" Es packt dich und lässt dich nicht wieder los" geschrieben. Dort habe ich von der schönen Drina berichtet, nun habe ich unter www.fishing-team-drina.at wunderschöne Bilder von diesem Fluss entdeckt, bei interesse reinschauen lohnt sich, so könnt ihr euch ein Bild davon machen, von der herlichen Natur. In diesem Fluss zu stehen und die angel zu werfen einfach ein Traum.

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Dazu muß ich nicht erst nach Jugoslawien fahren. Wenn man mal im Moseltal bei Cochem und Umgebung war weiß man auch was es hier für traumhafte Ecken gibt.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hi Bernd,

das kann ich mit voller Begeisterung bestätigen, nicht nur das Moseltal sondern auch Rhein- u. Nahetal haben überaus traumhafte Eckchen, an welchen man fast ungestört unserem Hobby nachgehen kann, nur suchen muß man sie...Achja hätte ich fast vergessen, wir haben ja auch noch das schöne Glantal was auch nicht zu verachten ist...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.080
    Hallo Achim Hallo Spaik Natürlich giebt es hier auch Traumhafte Angelgewässer gar keine Frage, ich wohne direkt an der Lahn die ist auch nicht zu verachten. Aber da ich mindestens zwei mal im Jahr meine Schwiegermama dort besuche( die beste die es überhaupt giebt) verbinde ich das natürlich auch mit meinem Hobby.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hallo Achim
    Moseltal und Rhein die Loreley kennt man ja. Ist schon schön da.
    Deutschland hat schon verdammt schöne Ecken zu bieten.
    Aber auch andere Länder geizen nicht mit schönen Ecken.
    Wer den Gardasee mal umfahren hat wird auch begeistert gewesen sein, die Schweiz, Spanien oder das Ösi-Land.
    Da könnte man noch ewig weiter aufzählen. Nur die meisten kennen ja nicht mal ihr eigenes Land.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Hallo Ich habe euch einen Bericht" Es packt dich und lässt dich nicht wieder los" geschrieben. Dort habe ich von der schönen Drina berichtet, nun habe ich unter www.fishing-team-drina.at wunderschöne Bilder von diesem Fluss entdeckt, bei interesse reinschauen lohnt sich, so könnt ihr euch ein Bild davon machen, von der herlichen Natur. In diesem Fluss zu stehen und die angel zu werfen einfach ein Traum.
    Hast du wirklich klasse gemacht. Kann gut verstehen das du so sehr von der Drina schwärmst.
    Es hat so jeder ein Lieblingsgewässer, deines ist halt die Drina. Andere denken halt etwas anders darüber.
    Schön ist es überall wohl man sich wohl fühlt!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.080

Bilder?

Wollte euch Paar schnappschüße schicken weiß aber nicht wie habe schon einiges probiert sagt aber fatal error?
    Welche auflösung sollen die Bilder haben?
    Erklärt mir das doch Bitte mal schritt für schritt, wie ich Bilder in meine Berichte bekomme. Ihr wisst ja Frauen und Technik und Computerlaie noch dazu .
    Warte dringend auf Antwort.
    Es grüßt ganz lieb Schneiderchen

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Smile **ein technisches Problem!

Hallo, Carmen,
    ich hatte auch das Problem, als ich ein Foto ´reinstellen wollte - Du mußt bei Deiner Camera die geringste Auflösung einstellen, dann klappt es (falls Du mal etwas bei EBAY verkauft hast, dann ist es diese Auflösung!).
    Ansonsten stimme ich Dir bei - Du schreibst selbst, dass das Lahntal so schön ist - stimmt, ist es auch!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    schöne Ecken in Deutschland gibt es überall!
    CLIFF

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cliffhänger für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen