Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    70736
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kann mir jemand helfen???

    Erstmal ein kleines Hallo an alle, bin neu hier!!

    Und habe auch gleich eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob man auf einer DAM Luxus-Karpfenliege besser liegt als auf einer Ultimate-Liege??

    Bei uns hier unten gibt es keinen Angelladen, der diese DAM Liegen hat!! Wäre nett, wenn ich von euch Antwort bekomme!! *g*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    71409
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    Also ich hab ne ultimate-Liege seit ca 3Jahren und die is immernoch top in Schuss und ich schlaf da wie Gott in Frankreich drauf!!
    Alternativ kannste dir ja mal die B.richi raptor anschauen...

    oder natürlich die teureren Varianten a la JRC Stealth, Fox Ultra oder die Cocoons von JRC ;-)

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    70736
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke erstmal, aber hast du schon mal eine DAM-Liege probe gelegen??

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    71409
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
    nein, da ich von DAM generell nichts halte ;-)
    ich hab meine liege, und gut ist
    bin aber schon auf der stealth, fox ultra und der b.richi gelegen...und die waren sagenhaft!! *daumenhoch*
    und n kumpel hat nun seit paar wochen ne cocoon und ist mehr als begeistert

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen