Blondinenwitze -  Ältesten Blondi-Witze

Warum klettert eine Blondine über eine Glasscheibe?

Damit sie sieht was auf der anderen Seite ist.

*lol*
 
Warum hat die Blondine Stacheldraht um der Badewanne????????.......Damit sie nicht zu weit raus Schwimmt:) lol

Was geht nen mantafahrer als erstes durch den Kopf ???????????.....Der Heckspoiler

Was sagt der Mantafahrer in der Tanke im Winter???????????........ Einmal volltanken und arm frei kratzen



*lol* XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du von allein, wann genug ist, Sunny? ... oder benötigst Du noch einen entsprechenden Hinweis/Verweis?


Thomas
 
Thomsen schrieb:
Weißt Du von allein, wann genug ist, Sunny? ... oder benötigst Du noch einen entsprechenden Hinweis/Verweis?


Thomas


Hallo!!!!!!! ich weis wann schlusssssssssssss is... Da kann ich doch nix dafür wenn du (IHR) Keine Witze versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe überhaupt keinen Bock auf rassistische Witze .... im übrigen kenne ich viele Türken oder auch 'Neger', die sowohl in deutscher Rechtschreibung als auch verbal bewanderter erscheinen als Du selbst ...

Hast Du den innewohnenden Witz verstanden, Sunny?


PS: Hey, Sunny .... was hast Du mit dem Duden gemacht, den ich Dir neulich gegeben habe? .... 'Noch nicht eingebaut' (hahaha ...nu' lachen wir uns aber mal scheckich .... kener soll sagen, Deutsche würden keinen Spaß verstehen, gelle?).


Gruß, Thomas ;)
 
Thomsen schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Bock auf rassistische Witze .... im übrigen kenne ich viele Türken oder auch 'Neger', die sowohl in deutscher Rechtschreibung als auch verbal bewanderter erscheinen als Du selbst ...

Hast Du den innewohnenden Witz verstanden, Sunny?


PS: Hey, Sunny .... was hast Du mit dem Duden gemacht, den ich Dir neulich gegeben habe? .... 'Noch nicht eingebaut' (hahaha ...nu' lachen wir uns aber mal scheckich .... kener soll sagen, Deutsche würden keinen Spaß verstehen, gelle?).


Gruß, Thomas ;)


Ja und freu dich jetzt.Ich hab den witz verstanden .Ich kenn auch viel SCHWARZE, türken ..... er kennt auch den witz....Ach egal hab jetzt kein bock rum zu streiten!



PS: Wenn dir net die Witze gefallen dann brauchst du sie net lesen^!!!
 
na ich hab auch einen!

Stellt euch folgendes vor:

Ihr steht vor einer 100mtr tiefen Schlucht und darüber führt nur ein Balken mit 10x10cm Kantenlänge! (der balken si lang genug, das für die Leutz die schwer von cape´sind)

das Nächste:

Ein Kerl bläst euch einen!

Was ist der Unterschied????










:confused:




:confused:





:confused:





:confused:


Es gibt keinen Unterschied! Man darf auf keinen Fall nach UNTEN schauen

*bwuhahahahahaha*
 
OK OK einen hab ich noch........

Was ist grün und riecht nach Banane??


:confused:





:confused:




:confused:



:confused:




:confused:





Is doch klar, AFFENKOTZE

*schenkelklopfer*
 
Hallo Leute ich glaube rassistische Witze egal welcher Art sind hier fehl am Platz!!
Und gehören hier absolut nicht hin!!!!!!!!
Ich bitte euch den Mist zu Löschen!!!
Danke!!!!!!!
 
Zurück
Oben