Hallo wer mag,wer hat noch nicht,

möchte mal gerne mein Astra vorstellen,wer echtes Interesse an dem Fahrzeug hat,bitte ne kurze PN an mich!!!!!!

Zu den Daten:OPEL ASTRA 1,7CDTI,EZ:05/2003,84000km runter,bin zweit Besitzer,TÜV und AU ist 4Wochen alt,genauso wie die letzte Inspektion.Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und im tadellosen Zustand.Spritverbrauch innerorts 5-5,5liter und ausserhalb unter 5litern Diesel.

Ausstattung:Klima,el.Fenster,el.Wegfahrsperre,ZV mit Fernbedinung,CD Radio,ABS,4 mal Airbag,CD Radio,umklappbare Rücksitzbank usw.
Sommer und Winterreifen gibts auf Alufelge.Euro 4.Der Wagen ist UNfallfrei ohne Kratzer oder andere Macken!!!!

Das ADAC Wertgutachten liegt bei etwa 9500€,der aktuelle Verkaufspreis liegt im Schnit bei etwa 8000-8500€ und ich möchte auf jeden fall weniger,wieviel das teile ich jedem in einer PN mit, der wirklich Interesse hat.



Gruss D@nny.