Kunstköder -  ASP Spinner

Also ich kann nicht behaupten das die Qualität schlecht ist. Mein Spinner hat einen Hechtdrill überlebt von einem beinahe 1 Meter Hecht. Einmal hing er sogar ziemlich fest im Baum und ich hab ihn nach einigem hin und her rausgekriegt. Drilling nichts aufgebogen. Außerdem hat er jetzt wohl schon einige 100 Würfe hinter sich. Einzige ist das der Lack nach und nach abblättert aber auch da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt. Ich muss sagen durch und durch ein super Spinner.
 
Ich habe mir nochmals meine ASP-Spinnergenauer angeschaut (diesmal mit Brille).
Das Spinnerblatt ist nicht wegen mieser Sprengringe verloren gegangen.
Die Aufhängung ist weg gebrochen!
 

Anhänge

  • cIMG_5043.JPG
    cIMG_5043.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 159
  • cIMG_5045.JPG
    cIMG_5045.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 165
WOW.. und das bei dem Preis, ich würde mal bei Spro reklamieren. Kann doch net sein das so ein bisschen Metall über 4 euronen kostet und dann ausseinanderbricht . Ich Fische die ASP auch gerne und hab auch gut damit gefangen, zum glück ist mir noch kein Spinnerblatt abgegangen

Gruss
 
Das ist kein Materialfehler sondern mein Verschulden:

Beim rausholen des ASP aus dem Wasser, schlägt er manchmal gegen die Steinpackungen des Rheins.
 
Der Lack ist echt nicht die Wucht, aber meine Barsche lieben das Ding.

Macht mächtig Druck unter Wasser und lässt sich super weit rausdonnern.

Mfg. andre33
 
Der ASP ist einfach fängig!

Das die Blattaufhängung gebrochen ist schon ärgerlich, ist mir selbst aber noch nicht passiert!

Der Lack ist nicht wirklich Widerstandsfähig, macht aber auch nichts,
ich hab schon mit ASP´s gefangen, die kaum noch Lack drauf hatten!
Ich denke die Farbe ist einfach Zweitrangig, dafür machen die kleinen Dinger einfach zu viel Radau!
 
Hab mir heute mal wieder was gegönnt und hab mir ein paar Köder gekauft,worunter auch der ASP zu finden ist:)

Ich bin echt mal gespannt was das gute Stück macht....haben viele und große Rapfen in dem Gewässer:D

Sehr stabil sieht der gute ja nich wirklich aus aber man kann ja nachrüsten falls was sein sollte:p

Ich werde berichten....in ca. 1 Stunde gehts los:)
 
Zurück
Oben