Ruten -  Suche Spinnrute für Schwedenurlaub

Bastifantasti

Fischmessias
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung für eine mittlere Spinnrute geben. Ich möchte damit auf Zander und Hecht gehen. sollte jedoch auch zum Barschangeln geeignet sein. Also ca.10-50g Wurfgewicht. Ich angeln bevorzugt mit Gummi-also guter Kontakt zum Köder, jedoch nicht zu weich wäre super.

Ganz wichtig: ich bin student und suche etwas billiges, aber keinen schrott! gutes preis-leistungsverhältnis.(sagen wir mal 50-70€)


danke im voraus, basti
 
Hi, Basti!

Ich könnte dir die Black Panther Jig von DAM empfehlen. Sie ist 2,70m lang, hat eine Spitzenaktion und ein hartes Rückgrat. Wurfgewicht: 5-40g. Der Drill damit bereitet mir ungeheure Freude!

Gruß

Marcus
 
wo kann ich mir die denn anschauen bzw kaufen. habe auf dam.de geguckt, sie aber nicht gefunden. bei ebay auch nichts. nur auf einer russischen seite. nur das bringt mir nicht viel.
aber danke für die info,die rute hört sich gut an. wie teuer ist sie denn?

Gruß,basti
 
Also ich hab sie mir für 86 € gekauft (letztes Jahr).
Es war ein Auslaufmodell, wird also nicht mehr produziert.
Ich habe sie von einem örtlichen Fachhändler erworben - ich frag einfach mal bei ihm nach, ob man sie noch bekommen kann und gebe dir dann Bescheid.

Gruß

Marcus
 
Hi Bastifantasti,
Wieso gehst du nicht einfach in einen Angelladen? Dort hast du eine große Außwahl an Angelruten+gute Beratung. Dann findest du schon die richtige Angel. :prost
 
Zurück
Oben