PLZ55 Nieder-Olm

Korrektur

Hallo
Nachdem die gute Frau aus Mainz, die unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen ist, schon mehrfach belästigt wurde, hier die richtige Nummer:
06136/44186

Außerdem gibt es dort nur Jahrekarten, keine Tages-, Wochen oder Monatskarten.

C´ya
Fax van Dyke
 
wo is der denn? ich hab bei google earth die goldbergstraße 50 gefunden und auch den 55268 bezirk aber abgesehen von 2 kleinen swimmingpools kein wasser in sicht!
 
Hi Moritz,
der See liegt zwischen Nieder-Olm und Klein-Winternheim, rechts von der Landkarte. Hab schon mit einem Vorstandsmitglied(oben angeführter Hr Emmling) gesprochen, result; ES GIBT KEINE GASTKARTEN! Er weiss noch nicht einmal wie sein Name hier geladet ist!
Angeln ist nur in Begleitung eines Mitglieds möglich
greetz
 
Hi Moritz,
der See liegt zwischen Nieder-Olm und Klein-Winternheim, rechts von der Landkarte. Hab schon mit einem Vorstandsmitglied(oben angeführter Hr Emmling) gesprochen, result; ES GIBT KEINE GASTKARTEN! Er weiss noch nicht einmal wie sein Name hier geladet ist!
Angeln ist nur in Begleitung eines Mitglieds möglich
greetz



Ich suche genau nach diesem See. Mit Google Earth konnte ich ihn nicht finden. Bin bereits mit dem Auto dort herumgefahren und habe auch nichts gefunden. Habe auch Passanten gefragt, ebenfalls kein Ergebnis.
Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben