Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ55 See Nieder-Olm

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    ASV 1975 "Früh-Auf" Nieder-Olm e.V.
    Reinhold Emmling
    Goldbergstraße 50
    55268 Nieder-Olm
    Tel. 06136 / 44186
    E-Mail: avu-gmbh@t-online.de


    See im Landkreis Mainz

    -Bingen bei Nieder-Olm.


    Bestimmungen:
    Nur Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Rotfedern, Aale etc..
    Geändert von FM Henry (02.09.2012 um 08:52 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    74235
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Korrektur

    Hallo
    Nachdem die gute Frau aus Mainz, die unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen ist, schon mehrfach belästigt wurde, hier die richtige Nummer:
    06136/44186

    Außerdem gibt es dort nur Jahrekarten, keine Tages-, Wochen oder Monatskarten.

    C´ya
    Fax van Dyke

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    55131
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wo is der denn? ich hab bei google earth die goldbergstraße 50 gefunden und auch den 55268 bezirk aber abgesehen von 2 kleinen swimmingpools kein wasser in sicht!

  4. #4
    Petrijünger Avatar von bigfatoldrocket
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    55288
    Alter
    50
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 79 Danke für 42 Beiträge
    Hi Moritz,
    der See liegt zwischen Nieder-Olm und Klein-Winternheim, rechts von der Landkarte. Hab schon mit einem Vorstandsmitglied(oben angeführter Hr Emmling) gesprochen, result; ES GIBT KEINE GASTKARTEN! Er weiss noch nicht einmal wie sein Name hier geladet ist!
    Angeln ist nur in Begleitung eines Mitglieds möglich
    greetz

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    65199
    Alter
    38
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von bigfatoldrocket Beitrag anzeigen
    Hi Moritz,
    der See liegt zwischen Nieder-Olm und Klein-Winternheim, rechts von der Landkarte. Hab schon mit einem Vorstandsmitglied(oben angeführter Hr Emmling) gesprochen, result; ES GIBT KEINE GASTKARTEN! Er weiss noch nicht einmal wie sein Name hier geladet ist!
    Angeln ist nur in Begleitung eines Mitglieds möglich
    greetz


    Ich suche genau nach diesem See. Mit Google Earth konnte ich ihn nicht finden. Bin bereits mit dem Auto dort herumgefahren und habe auch nichts gefunden. Habe auch Passanten gefragt, ebenfalls kein Ergebnis.
    Kann mir jemand helfen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen