Die Hunde sind los!!!

Hallo,bin auch Hundehalter und hatte selbst nie Problemme mit Angelkollegen,wohl auch weil ich als Angler selbst schon in solchen Situationen war :( und mir gut vorstellen kann was mann als Angler in solcher Situation fühlt. Ich selbst lass meinen Hund immer! Angeleint und Schwimmen nur wenn auch nicht nur ein Hauch von einem Angler in der Nähe ist und das an der 8m Leine. Gruss canis
 
Tja, bei Hunden ist es oft so, dass sich am anderen Ende der Leine das totale Unvermögen festhält. Kann man hier auch häufig sehen, dass es Leute gibt, die wirklich Null Plan vom Lebewesen Hund haben.

Das äußert sich zum Teil auch darin, dass man die Hunde überall hinmachen lässt und der Dreck schön liegen bleibt, so dass auch jeder reintreten kann. Habe mir schon einige dieser Kandidaten zu Gemüte geführt.

Unser Hund ist vom Welpenalter an so erzogen, dass er sich in die Büsche schlägt, wenn er mal muss. Das macht er schon seit Jahren so und es zeigt, dass es duchaus machbar ist.

Rücksichtnahme ist leider für viele ein Fremdwort. Das hat aber weniger was mit Hundehalter ansich zu zun, dass ist eher ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft.
 
Haben wir Sonntag erst wieder erlebt wie diese Leute sind. Schwäne mit 5 Jungen, die Hunde mussten aber erst mal rein und richtig Rabatz machen.
Ich kann diese freilaufenden " Bestien " nicht ab.
Ist in meinen Augen verantwortungslos!
 
also an deiner stelle würd ich da mal einlaufen und den erzählen das der kerl sich benimmt als würde ihm der see oder so gehört.das du nicht einsiehst das du immer tausendmal deine angel reinziehen musst nur weil er zu faul is aufm weg dahin zu laufen (mit weg ist der bürgersteig gemeint :D )das du das nicht mehr einsiehst und das sie bitte mit ihm quatschen möchten da du gerne in ruhe angeln möchtest ohne das einer die fische verscheucht und du andauernd die angel reinziehen musst :) :)
 
Zurück
Oben