Aland -  Rekord Aland - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Webber schrieb:
Danke,das sieht aber nur so aus,hab ihn gleich nach den bildern wieder schwimmen lassen !!! War ziehmlich heiss an dem tag ! So ein schöner Fisch konnte ich nicht abschlachten,ich nehm nur mit was ich auch dann wirklich esse !!!!Ausserdem hat er schon so lange überlebt !!!

Gruß Daniel

Richtig so! Catch & Release , so muss das sein! Ich würds genauso tun, man kann ja nie wissen, wie groß der noch werden kann und ob man ihn nochmal fängt!
MFG Robin
 
Angeln an der Lahn.

Webber schrieb:
Hallo Schneiderchen,

Ja die Orte sagen wir was,ist gar nicht so weit von mir weg !?!
Auf was Angelst du sonst so an deinem gewässer ???
Ja hab schon gehört das es da auch schöne Waller geben soll !
Müsste man mal en ansitz machen um das genauer rauszufinden !?
Ich geh meistens an den Rhein zum Angeln,auf Wels,Rapfen,Karpfen und ab und zu ein Aland wie man sieht ! :)


Gruß Daniel
Ich glaub mit einem Ansitz wird das wohl nichts werden, Gastanglern ist das Nachtangeln sowie das Raubfischangeln nicht gestattet soweit ich weiß kann mich aber mal genauer Erkundigen.Ich bin im Weilburger Angelverein und darf Nachtangeln und auch Raubfisch fangen. Ich Angele alles Quer Beet (Allround Angler) nur Aal die mag ich gar nicht. Fahre auch hin und wieder an den Forellenteich.
 
Hallo Schneiderchen,

Dumm gelaufen !!!
Es gibt halt immmer einen Hacken beim Angeln !?!
Was für Raubfische hast du da schon gefangen ?
Bestimmt Hechte!?Soll es ja schöne in der Lahn geben !
Ach ja Aale,den Frauen ihr Lieblings Fisch !!!
Forellen,da kennst du bestimmt auch die Barweilermühle und den Quellengrund liegt ja nicht so weit von dir weg !?

Gruß Daniel
 
Hy Daniel.
Habe in der Lahn schon einige schöne Zander gefangen und auch Hechte Barsche aber so mittelmaß.
Zum Forellenangeln fahre ich nach Limburg-Linther oder Taunusstein- Wehen an den Birkensee.
 
Hi Schneiderchen

Sagt mir nicht die Forellenseen wo du angelst ! Aber davon gibts ja so viel !!!
Zander is net so mein ding,konnte noch keinen größeren überlisten !!!


Gruß Daniel
 
Zurück
Oben