Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    3 Mann - 3 Fischchen

    Was macht man am Samstag Abend, wenn man nicht Fernsehen will " Mann " geht angeln.
    Nun hat es sich ja auch noch so ergeben, dass man Ingo aus dem Krankenhaus entlassen hat. Also wird er gleich mit eingepackt und ab ans Wasser, Zander fangen.
    Dachten wir jedenfalls.



    Die erste Überraschung kam dann auch gleich, ein Hecht von 52 cm und das im Bauernsee. Ich war bis gestern der Meinung, da gibt es keine.



    Kurze Zeit später verging sich dieser " Halbstarke " auch noch an dem Köfi. Sollte eigentlich auch ein Zander oder ein Raubaal werden.



    Roland gelang es aber doch noch diesen " Riesen " zu fangen.
    Ich kann Euch nur eins sagen, nehmt bloß keinen mit, der nicht so kann wie er gern möchte. Da kann man die ganze Zeit springen und ihn auch noch Bedienen. Und dann sagt der doch noch ganz frech.......wozu hat man Freunde.
    Egal, für ihn wars schön am Wasser zu sein und wer weiss, vielleicht kommt es mal umgedreht, was man ja nicht hoffen will.

    @ Walter
    Ich glaub Du hast Recht, die beissen nur bei Brandenburgern
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Ich habe es immer gesagt,wir sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.Außerdem wie ich gesagt habe es beißt nur auf Brandenburger,ihr habt keine Zeitangabe gemacht! In welcher Ecke ward ihr denn? Na ja nach diesem Wettereinbruch ist es schon möglich,wir sind in Berlin ja weggeschwommen,konnten die Fensterbretter vom Wasser befreien so hat es gegen die Scheiben gedroschen,lange nicht solche Wassermassen erlebt.

  4. #3
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    @ Walter

    Wir waren am alten Hafen, nur in keiner der Ecken, alles Freiwasser Fisch - stäbchen.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen