PLZ58 Sauerland Forellen bei Iserlohn

Is mir klar.......es geht mir ja genau um diese Aussage.


Nacher glaubt das noch jemand und macht dann Ärger weil er dort hingefahren ist und nicht im schnitt 22 Forellen fürn paar € gefangen hat.
 
Ok, im Schnitt war das vielleicht nen bisschen übertrieben.
Aber ich kenne genug Angler die mindestens jedes mal mit 10 Fischen nach Hause gehen, das is nen realistischer Schnitt.
Außerdem gibt es halt Leute die angeln können und welche die es nich können.
Wenn dann eingesetzt wird, gleicht sich das alles aus weil manche halt mehr und manche weniger fangen.

Das mit den 20 jedes mal is bisschen übertrieben, aber ich hab auch Leute gemeint die ich kenne..Und wie gesagt: die nehmen da so gut wie jedes mal 10 + mit ;-)
 
Sven ich habe wie jan schon sagte die eine lachsforelle gefangen wo du sogar dabei warst und die eine bei den lahcsforellenwoochen und jetzt am we war ich mit jan dort wir hatten am große 28stk. zsm ich 16 und jan 12 und der teich ist nicht allzu weit offen und mann fängt !
die saiblinge die wurden wie bekloppt dort gefangen ein mann hatte an einem tag 7stk.!
naja dieses wochenende bin ich wieder dort wenn die anlage i-einer kennt ich bin da und ihr könnt mich persönlich ansprechen!;)
mfg dominik
 
Dann ziehen wir also die Leute ab die Du nicht kennst und die schwach fangen und schon sind wir vielleicht bei 4-5 Fischen pro Angler. Passt... :)
 
War in letzter Zeit mal wieder jemand da?
Wollte angang des neuen Jahres mal losziehen, wär gut zu wissen ob die Fische beißen(wenn ja worauf) und vorallem wie das Eis aussieht.
Vorallem an der Mitte,weil ich da nämlich dann dran wollte.
 
Hi,
Ich war dort also vor einer woche und es lief nicht so gut wie vor 2 wochen dass eis in der spitze hat dir viele bisse zu grunde gemacht ich konnte nur 2 erbeuten !
die mitte also der kleine teich ist koplett zugefroren haben sie zufrieren lassen !
wenn du loswandern willst meld dich mal bei mir dann können wir uns dort ja treffen!
An Hecht 996: Hallo,
an dieser anlage ist es so gut wie nie möglich eisangeln zu machen denn durch das ständige auftauen und wieder zufrieren wird die eisdecke nicht dünner und nicht dikker also tut es mir leid für dich dort kannst du leider kein eisngeln machen!
;)
mfg dominik

Es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung!
 
War heute mal wieder da..
Konnte von halb 9 -14 Uhr 5 Stück landen..
Naja nich die beste Ausbeute aber war ok


Nachtrag:
War mit nem Kumpel da, der hatte aber bis 14 uhr nur eine einzige, und da es generell immer schlechter wurde und hinterher eigentlich keiner mehr was gefangen hat, biin ich halt um 14 uhr abgehauen.
Er ist noch geblieben, und konnte kurz nachdem ich weg war die 2. fangen.Bis um 17 uhr hatte er dann noch 8 !!! Stück zusammen.
Sone Verarsche ey, ich knechte mich bei der Kälte den ganzen Tag dadurch und wenn ich dann weg bin gehts nochmal los -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wart ihr am großen teich`?
Als ich dort war hatte ich viele bisse doch die forellen haben so reingeballert und durch die eingefrorene spitze verlor ich sie!
War es bei euch auch so oder war es dort über 0?
mfg dominik
 
Jo waren am großen.. Haben am Masten gestanden und uns da erstmal noch nen bisschen was frei gemacht mit dem Eisenpinn.
Wie gesagt, morgens lief es halt super und dann im Laufe des Tages immer schlecher...
Naja reingeballert haben die nich, normale Bisse halt.
Und Spitze war auch nich zugefroren, hatten so 0 - -2 Grad, da ging das noch .
 
Mann hattet ihr ein glück bei mir haben die richtig reingekloppt!
und bei mir war es -10grad nen bisschen kälter !:)
Wann haste vor das nächste mal hin zu fahren?
 
Ja war ganz geil, wär ich auch noch bis 5 geblieben hätte ich wohl meine 10 stück zusammen gehabt , aber egal.War ja nich das letzte Mal.
Naja hatten vor am Wochenende wieder zu gehen, aber da es ja extrem tauen soll und heute auch geregnet hat wie sau, wird das Wasser wahrscheinlich wieder total versifft sein und dann hab ich kein Bock zu gehen.Beißen die Fische sowieso wieder nicht richtig.
Und wann wollst du wieder los?
 
War mit meiner Freundin am Samstag an der Wanne von 12-16uhr hatten 21 Forellen rausholen können. Hat sich auf jeden Fall gelohnt der Tag :)
 
Jop dort waren noch viele drinne hattet ihr echt glück aber naja jeder hat mal glück aber dies stand bei mir nicht auf der seite gestern!
ich war gestern halbtags angeln in refflingsen mit meiner gummifischrute auf nen paar barsche als ich dann einen erwischen konnte merkte ich schon das es ein fehler war auf barsch zu angeln denn die waren im bereich wo alles zugefroren war und ich jiggte halt fröhlich weiter bis ich einen kräftigen schlag in die rute bekahm ich setzte den anhieb und schon sauste der fisch ohne zu bremsen davon dann nachdem er 20meter gezogen hatte kahm er an die oberfläche es war der WELS der dort noch drinne war von über 2metern!
ich hatte 10minuten das vergnügen doch dann schwamm er um den lüfter herrum und riss leider ab !
naja im sommer wird er rauskommen!:D
mfg dominik
 
Hi Illexzocker,
Was hattest du denn für einen Gummifisch dran, wenn du auf Barsche gehst und dieses Riesen Wels Vieh beißt an ? :-)

mfg
 
Naja ich kann das nich glauben dass der auf nen kleinen Gummifisch gebissen haben soll^^
und selbst wenn dann war es wohl nen Lucky-Shot.
Glaub nich dass man den damit gezielt jagen kann
 
Zurück
Oben