PLZ58 Sauerland Forellen bei Iserlohn

Hallo,

Natürlich ist was anderes, aber wo ist es denn natürlich?
Fast jedes Gewässer ist nicht mehr natürlich.
Oder findet ihr es am Kanal natürlicher?

Ne Talsperre ist auch nicht natürlich entstanden, aber von der Optik
ansprechender!

Tight Lines
Hi,

Ja stimmt schon, nur da is es wirklich extrem am kleinen teich. Außerdem is es echt immer wieder lustig wenn die durchs mikro brüllen "Currywurst is fertig!!!!!" da fälltste regelmäßig vom stuhl! Und auf den Talsperren und am kanal ist es wirklich ne Herausforderung nen fisch zu bekommen. Und es gibt genug natürliche Gewässer, ich empfehle Österreich Da gibts jede menge ;))
 
Jan ey. Du bist auch ne richtige Labertasche :D
Wenn der kleine "Tümpel" (die Mitte) doch so ******e ist, warum warst dann schon zich mal dort angeln, hast den unter anderem schon gemietet und warst vor kurzem erst dort gewesen ? :D

Natur wird er sicherlich auch nich in dem Sinne gemeint haben das er sich da in den tropischen Regenwäldern befindet, sondern einfach mal draußen ist und nen bisschen Ruhe genießen kann.
Man muss ja nich gleich jedes Wort so genau nehmen.
 
Jan ey. Du bist auch ne richtige Labertasche :D
Wenn der kleine "Tümpel" (die Mitte) doch so ******e ist, warum warst dann schon zich mal dort angeln, hast den unter anderem schon gemietet und warst vor kurzem erst dort gewesen ? :D

Natur wird er sicherlich auch nich in dem Sinne gemeint haben das er sich da in den tropischen Regenwäldern befindet, sondern einfach mal draußen ist und nen bisschen Ruhe genießen kann.
Man muss ja nich gleich jedes Wort so genau nehmen.
Joa, stimmt. Früher war ich da abundzu mal. Gemietet habe ich ihn zum Geburtstag genau ein einziges mal. Wann war ich vor kurzem dort? In Refflingsen war ich das letzte mal mit Dir und Sascha auf Forelle, und das war am großen Teich. Am kleinen war ich das letzte Mal vor über einem halben Jahr angeln. Allgemein war ich vor ca. 3 Monaten das letzte Mal da.
Im übrigen wirst Du bestimmt auch gemerkt haben, dass ich da nur noch ziehnlich selten bin, auf Forelle. Wenn, dann mal ne Nacht auf Stör.
Sonst bin ich fast nur noch anderweitig angeln, im Moment auf Karpfen.
 
Naja so lange kann das ja noch nicht her sein.
Zur der Zeit wo wir noch zsm da waren, warst du doch fast jedes Wochenende noch auf Forelle angeln ^^
Aber mir ist das eig auch Wumpe, fands nur lustig dass du die Mitte so ins Lächerliche gezogen hast obwohl du selber oft genug dran angeln warst =)
 
Naja, das war letztes Jahr, wo wir zusammen waren. Selbst letztes Jahr war ich nur sehr selten an der Mitte, war fast nur am großen. Fast jedes Wochenende war ich da auch nicht mehr.
 
Na schickt euch doch ne PN :)

PS: Am mittleren war ich vor 33 Jahren zum ersten mal, war eigentlich immer mein Lieblingsteich bzw, ersten Teich habe ich meine ersten Angelsteps gemacht, weis garnicht mehr ob es da schon den zweiten gab.
Auf jeden Fall gab es das Gebäude noch nicht in der Form sondern ein kleiner Eier Wohnwagen stand dort mit Köfis und Co .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben