Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 226
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ58 Sauerland Forellen bei Iserlohn

    Sauerland Forellen
    Angelparadies Refflingsen
    (Karten am Kiosk)
    M. Arczynski
    Refflingser Str. 87
    58640 Iserlohn
    Tel. 02371 / 40690
    Fax 02371 / 9424018
    E-Mail: info@anglerparadies-refflingsen.de
    Internet: www.anglerparadies-refflingsen.de


    Gepflegter Forellenteich (3 Teiche) im Landkreis Märkischer Kreis

    bei Iserlohn, auch als Forellenhof Refflingsen bekannt.


    Größe: ca. 0,5 ha und 0,3 ha und 250 qm

    Max. Tiefe: ca. 3,5m und 2,5m und 1,8m

    Bestimmungen:
    Öffnungszeiten: Täglich
    Januar - Februar 07.30 - 18.00 Uhr
    März - April 07.00 - 19.00 Uhr
    Mai - August 06.30 - 21.00 Uhr
    September - Oktober 07.00 - 19.00 Uhr
    November - Dezember 7.00 - 18.00 Uhr
    Nachtangeln jeweils von Samstag auf Sonntag 18:00 - 7:00 Uhr
    Eisangeln erlaubt.
    Fanglimit: 1 Wels und 1 Stör / Tag.
    Graskarpfen sind geschont und müssen zurückgesetzt werden.
    Fische müssen mit Unterkescher gelandet werden.
    Das Angeln mit Blinkern und Köderfischen sowie Anfüttern ist verboten.
    Das Wechseln von Teich zu Teich ist nicht gestattet.

    Tipp:
    Köder können vor Ort erworben werden.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen bis 2 Pfund, rotfleischige Regenbogenforellen bis 16 Pfund, Welse bis 100 Pfund, Störe, Aale, Karpfen und Saiblinge etc..
    Geändert von FM Henry (31.08.2012 um 08:05 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

    Stör:

    Fänger: unser Mitglied Bernath Dolansky
    Fangdatum: 23.06.2005
    Fangzeit: 16:00 Uhr
    Köder: Frolic !
    Schnur: 35er Geflocht.
    Länge: 103 cm
    Gewicht: 10 Pfund

  3. #3
    Spartiat Avatar von cris
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    45699
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    hallo,
    heute am 13.12.07 war ich bei angelparadies refflingsen,am großen teich.
    ich habe nur 4 forellen gefangen,es hat ohne ende geregnet.alle die dort geangelt haben,hatten höchstens 3 fische gefangen.es war das 4 mal in refflingsen. 1mal 0 fische, 2mal 1 fisch, 3mal 3 fische, 4mal 4 fische.
    ich kann nicht sagen ob der teich gut besetzt ist.er ist sehr groß.man könnte sagen,villeicht bin ich kein guter fischer,aber bei den anderen sah es auch nicht besser aus.es ist nicht leicht dort ein fisch zu fangen,weil der teich eben groß
    ist.
    Aaaaaber ! ! ! der teich ist gepflegt, super lage,natur pur ! ,ideal zum entspannen,
    und das aller beste ! ! ! es gibt dort ERBSENSUPPE ! ! ! die sogar gut schmeckt.
    für mich,gehört das Angelparadies refflingsen zu den schönsten die ich kenne,
    denn ich habe viele forellenteiche im kreis bochum,gelsenkirchen,dortmund,isserlohn usw besucht.kein vergleich zu diesen.

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei cris für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    58313
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Hallo

    Hallo

    Ja kenne das auch in angelparadies refflingsen es ist schön da fangen tuste da auch im schleppen im stehen kann mann es vergessen.


    Ich habe auch ein Forellenteich gefunden wo mann im richtig viel fangen kann ist auch sehr schön da und sehr nett da beim ersten mal 12 stück gefangen 4 im schleppen 8 im stehen es hatt sich richtig gelohnt da und gehe gern da hin.

    Könnt ihr auf die seite euch es mal angucken

    http://www.angelpark-elbschetal.wg.am/

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    So... Wieder daheim

    Ich war heute auch im Angelparadies Refflingsen, und ich muss Sagen eine sehr Schöne Anlage !
    Wir, Mein Onkel und Ich, haben Insgesamt 14 Forellen Gefangen.

    Komischerweise haben nur 4 stück auf Teig gebissen ...
    Die anderen 10 wurden alle mit Konservierten Bienenmaden, die wir über dem Grund geschleppt haben gefangen !

    MFg Florian

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Murphydo für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    58097
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Wunderschöne Anlage mit nettem Personal.
    Sehr großer Hauptsee. Bieten jedes Wochenende Attraktionen an wie 20%mehr Besatz, Markierte Forellen, Saiblinge etc. weiter Infos auf der Homepage.

    Gerne wieder

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an CBJ_Nordmann für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    58640
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    ich find auch dass refflingsen eine sehr schöne anlage ist. Am großem see fängt man meiner meinung nach besser. Wir haben damals( irgenwann März/april oda so) Forellen auf Spaghetis gefangen. Sogar Barsche sind auf Spaghetis gefangen worden. Schleppen ist dort Besser als stand. Höchstens ab ca 21:0 fängt man auch auf stand. Nettes Personal, man kann dort Auch Köder und HAken Posen und anderes kaufen was ich auch sehr gut finde.
    Petri Heil
    Gruß Janis

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an BrachsenJanis für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    58638
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich war am WE auch dort. Die Anlage hat mir super gefallen - sehr gepflegt!

    Dass dort nur wenig gefangen wird, kann ich auch nicht bestätigen. Ein Angler hatte 43 Fische, einer über 20 und mehrere über 10 - ich hatte allerdings kein Glück .

    Werd aber auf jeden Fall noch mal hingehen.

    Die Preise und der Besatz sind übrigens aktuell und ganz frisch "erkundigt":

    1. und 2. Teich:

    für den ganzen Tag: Erwachsene 13 Euro - Besatz 1,8 kg
    (2. Rute 8 Euro - Besatz 1,0 kg)
    Morgenskarte bis 12 (nur zwei Ruten): 16 Euro - Besatz 2 kg
    ab 12.30 Uhr: 8 Euro - Besatz 1,0 kg


    3. Teich (sehr klein):
    von 8-12 und von 12 - 16 Uhr jeweils 8 Euro - Besatz jew. 1 kg

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Puetterinchen für diesen nützlichen Beitrag:

    Eye

  14. #9
    Allrounder Avatar von Gordon81
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    45130
    Alter
    36
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 85 Danke für 18 Beiträge
    ich fahre morgen mit nem kollegen und seinem kleinen bruder hin... eigentlich ein witziger gedanke, denn das letzte mal war ich vor etwa 14 jahren da (oder noch länger her). gordon am Forellenp***. sieht man auch nit alle tage

    werde mal berichten wie es war.

    bis dahin haltet die schnur nass
    Grüße
    Gordon

  15. #10
    Marvin Weweler
    Gastangler
    kann mir jemand tipps zum welsangeln geben?

    ab wann kann man an dem teich auf wels angeln ??
    Geändert von Angelspezialist (24.02.2009 um 18:50 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

  16. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    58091
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    So war heute mal ab 7 uhr am teich .. da sich zwei stunden nix getan hat wärend ich mit PowerBait geangelt habe , hab ichs mal mit Bienen Maden Probiert und 2 Forellen Gefangen.
    Ist auf jeden fall ein Versuch wert

  17. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    58336
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kann man da auch nachtangeln.

  18. #13
    Allrounder Avatar von renelischke
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    57334
    Alter
    35
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Locke 79 Beitrag anzeigen
    kann man da auch nachtangeln.
    Guck mal im ersten Eintrag :-)
    da steht alles -> Nachtangeln von Samstag 18 Uhr bis Sonntags

  19. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    58095
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wir waren vor gut 2 wochen dort angeln. wir wurden gebeten, falls müll anfällt diesen zu entsorgen und haben aber leider in einem meer aus zigarettenabfall gesessen... es wurde fleißig besetzt, jedoch haben wir nix raus holen können. auch die restlichen angler haben alles versucht und irgendwann nicht mehr an einen "schlechten tag" geglaubt... leider viele tote forellen die an der wasseroberfläche schwammen

  20. #15
    Petrijünger Avatar von petrijünger77
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    58769
    Alter
    40
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    und wie ist es jetzt? beißen sie wieder?

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen