PLZ58 Sauerland Forellen bei Iserlohn

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Stör:

Fänger: unser Mitglied Bernath Dolansky
Fangdatum: 23.06.2005
Fangzeit: 16:00 Uhr
Köder: Frolic !
Schnur: 35er Geflocht.
Länge: 103 cm
Gewicht: 10 Pfund
 
hallo,
heute am 13.12.07 war ich bei angelparadies refflingsen,am großen teich.
ich habe nur 4 forellen gefangen,es hat ohne ende geregnet.alle die dort geangelt haben,hatten höchstens 3 fische gefangen.es war das 4 mal in refflingsen. 1mal 0 fische, 2mal 1 fisch, 3mal 3 fische, 4mal 4 fische.
ich kann nicht sagen ob der teich gut besetzt ist.er ist sehr groß.man könnte sagen,villeicht bin ich kein guter fischer,aber bei den anderen sah es auch nicht besser aus.es ist nicht leicht dort ein fisch zu fangen,weil der teich eben groß
ist.
Aaaaaber ! ! ! der teich ist gepflegt, super lage,natur pur ! ,ideal zum entspannen,
und das aller beste ! ! ! es gibt dort ERBSENSUPPE ! ! ! die sogar gut schmeckt.
für mich,gehört das Angelparadies refflingsen zu den schönsten die ich kenne,
denn ich habe viele forellenteiche im kreis bochum,gelsenkirchen,dortmund,isserlohn usw besucht.kein vergleich zu diesen.
 
Hallo

Hallo

Ja kenne das auch in angelparadies refflingsen es ist schön da fangen tuste da auch im schleppen im stehen kann mann es vergessen.


Ich habe auch ein Forellenteich gefunden wo mann im richtig viel fangen kann ist auch sehr schön da und sehr nett da beim ersten mal 12 stück gefangen 4 im schleppen 8 im stehen es hatt sich richtig gelohnt da und gehe gern da hin.

Könnt ihr auf die seite euch es mal angucken

http://www.angelpark-elbschetal.wg.am/
 
So... Wieder daheim

Ich war heute auch im Angelparadies Refflingsen, und ich muss Sagen eine sehr Schöne Anlage !
Wir, Mein Onkel und Ich, haben Insgesamt 14 Forellen Gefangen.

Komischerweise haben nur 4 stück auf Teig gebissen ...
Die anderen 10 wurden alle mit Konservierten Bienenmaden, die wir über dem Grund geschleppt haben gefangen !

MFg Florian
 
Wunderschöne Anlage mit nettem Personal.
Sehr großer Hauptsee. Bieten jedes Wochenende Attraktionen an wie 20%mehr Besatz, Markierte Forellen, Saiblinge etc. weiter Infos auf der Homepage.

Gerne wieder ;)
 
ich find auch dass refflingsen eine sehr schöne anlage ist. Am großem see fängt man meiner meinung nach besser. Wir haben damals( irgenwann März/april oda so) Forellen auf Spaghetis gefangen. Sogar Barsche sind auf Spaghetis gefangen worden. Schleppen ist dort Besser als stand. Höchstens ab ca 21:0 fängt man auch auf stand. Nettes Personal, man kann dort Auch Köder und HAken Posen und anderes kaufen was ich auch sehr gut finde.
Petri Heil
Gruß Janis
 
Ich war am WE auch dort. Die Anlage hat mir super gefallen - sehr gepflegt!

Dass dort nur wenig gefangen wird, kann ich auch nicht bestätigen. Ein Angler hatte 43 Fische, einer über 20 und mehrere über 10 - ich hatte allerdings kein Glück :wein.

Werd aber auf jeden Fall noch mal hingehen.

Die Preise und der Besatz sind übrigens aktuell und ganz frisch "erkundigt":

1. und 2. Teich:

für den ganzen Tag: Erwachsene 13 Euro - Besatz 1,8 kg
(2. Rute 8 Euro - Besatz 1,0 kg)
Morgenskarte bis 12 (nur zwei Ruten): 16 Euro - Besatz 2 kg
ab 12.30 Uhr: 8 Euro - Besatz 1,0 kg


3. Teich (sehr klein):
von 8-12 und von 12 - 16 Uhr jeweils 8 Euro - Besatz jew. 1 kg
 
  • Like
Reaktionen: Eye
ich fahre morgen mit nem kollegen und seinem kleinen bruder hin... eigentlich ein witziger gedanke, denn das letzte mal war ich vor etwa 14 jahren da (oder noch länger her). gordon am Forellenp***. sieht man auch nit alle tage :hahaha:

werde mal berichten wie es war.

bis dahin haltet die schnur nass:angler:
 
kann mir jemand tipps zum welsangeln geben?

ab wann kann man an dem teich auf wels angeln ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war heute mal ab 7 uhr am teich .. da sich zwei stunden nix getan hat wärend ich mit PowerBait geangelt habe , hab ichs mal mit Bienen Maden Probiert und 2 Forellen Gefangen.
Ist auf jeden fall ein Versuch wert
 
wir waren vor gut 2 wochen dort angeln. wir wurden gebeten, falls müll anfällt diesen zu entsorgen und haben aber leider in einem meer aus zigarettenabfall gesessen... es wurde fleißig besetzt, jedoch haben wir nix raus holen können. auch die restlichen angler haben alles versucht und irgendwann nicht mehr an einen "schlechten tag" geglaubt... leider viele tote forellen die an der wasseroberfläche schwammen
 
Hi Leute..

Kleine frage mal an Euch Weis jemand wie Momentan so die Fang Quoten sind an den Teichen??
sind dort Gute Fänge(Über 2Pf)Möglich oder nur wenn diese Aktionen immer sind...???

Wolte Jetzt am Kommendem Wochenende Mal dort Etwas mein Glück versuchen..

Gruß Jens
 
Warste hin? Wenn ja, wie liefs?
Die toten Forellen kommen wohl vom Sommereinbruch,denke die das Umsetzen vom gut belüfteten Becken in den See nich ganz verkraftet (sonst noch nie ne tote gesehen dort)
 
Hi..Serafin...

Ja ich war dort mit nem kumpel angeln also ich kann nur soviel sagen zu der Anlage.........VÖLLIG Beschissen die Anlage haben dort eine Kombie Karte für 30€ Genommen(Tag/Nachtangeln bis zu 24Std) und Nur Eine DOCH Etwas grössere Forelle fangen können Aber weiter nichts....Haben Echt ALLES an Köder versucht(Wurm/Made/Bienenmade/Extrackte/Spinner/Wobbler/Zocker)aber NICHTS Ging....

Naja ich weis das ich dort NIEWIEDER hinfahren werde...

Dafür ist mir meinj Geld echt zu schade....

Gruß Jens
 
Also ich bin nicht so begeister von den Teichen da!
Ich war von Gester bist Heute( 21.08.2010-22.08.2010 ) auf Nacht Angeln an großen Teich!!!
Ich habe alles versucht ob Waurm Made Mais Teich Gauda ect es gab nix!
Heute Morgen habe ich nochmal geschleppt mit Teich da habe eine Forelle gehagt das war es !


MFG:Fish_-_Hunter
 
Wer in refflingsen nicht fängt kann nicht angeln-so siehts aus.Ich gehe dort täglich nacht+ tag angeln,war letztens ne nacht und nen tag da und habe 47 forellen (fast ausschließlich pilotkugelmontage und bienenmade oder heuschrecke),1 wels und einen stör gefangen.
 
Zurück
Oben