PLZ58 Angelparadies Viedt bei Witten

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Bachsaibling:

Fänger: unser Mitglied Kai Kowald
Fangmonat/-jahr: 10 / 2007
Länge: 055 cm
Gewicht: 2 Kilo 500 Gramm

tn_pbkknLxQNBVc8ab.jpg

 
Mahlzeit zusammen!Ich war letztes Jahr 2 mal beim Viedt.Einmal am Teich 1 , das ist der Grosse wenn man reinkommt auf der linken Seite.Er ist ca 6000 qm gross und bis zu 4,50 m tief.Habe dortfür den ganzen Tag mit 2Ruten 17 eur bezahlt.Der Besatz ist 1,6 kg.Der Hot Spot an dem Teich , ist meistens hinten in der Ecke und auf der Seite wo die Grillhütte steht.habe an dem Tag nur 6 Forellen gefangen. Weiss aber auch ,dass besser gefangen werden kann. war öfter mal zum Gucken da.An dem Tag war es aber allgemein schlecht.
Am Teich 2 , das ist der etwas kleinere ca 2300 qm gross und ca. 2 m tief, lief es dann besser.Hatte abends 16 Forellen in der Kühlbox. Der 2 er kostet mit 2 Ruten 24 eur den ganzen Tag.Besatz liegt dort bei 2,3 kg.
Es gibt noch einen ganz kleinen Teich , war ich aber noch nie dran.
Die Lachsforellen sind auch megafette.Habe dort schon Fänge bis an die 6-7 kg gesehen ( schätzte ich mal) Es wurden an Teich 2 auch einige Störe um die 3-5 kg erbeutet.
Die Anlage liegt echt ruhig. Ich kann auch die Bratwurst sehr empfehlen, es wird täglich gegrillt. Lecker!Hoffe ich konnte Einigen die Anlage schmackhaft machen .Ich sag mal Ansehen lohnt. Schönen Gruss aus Essen und Petri Heil!
 
Hallo! Ich finde die Anlage auch 1. Klasse. War am Samstag am Teich drei mit 2 Kumpels, haben dort 19 Forellen gefangen und mind. die hälfte davon waren Lachsforellen, obwohl das Wetter sch... war.
 
War jetzt Sonntag da, wollt mir die Anlage mal anschauen.
Schöne Anlage mit vielen Anglern.
Insgesamt waren dort 12 Angler an den beiden großen Teichen.
Wunderschöne gegen, die hinfahrt ist schon ein Erlebnis.
 
?? Angelparadies Viedt in Witten ??

Petri

Wollt am Freitag mal den Teich besuchen und wollt fragen ob schon jemand erfahrung mit dem Teich hat.
Würd mich über nen paar beiträge sehr freuen !
 
timmey schrieb:
Petri

Wollt am Freitag mal den Teich besuchen und wollt fragen ob schon jemand erfahrung mit dem Teich hat.
Würd mich über nen paar beiträge sehr freuen !


Würde dir empfehlen dort den Russlanddeutschen aus dem Weg zu gehen, die vier die heute da waren konnten sich leider nicht benehmen. Schrägewürfe, nur am Schleppen, ständig in meiner Wurfrichtung gewesen, nur am Wandern, keine Entschuldigung bei überschmissen etc. :nein :nein :nein :mad: :mad: :mad:
Ansonsten eine sehr schöne saubere und echt nett geführte Anlage!!! :klatsch :klatsch :klatsch
 
mom mal einer wieder da gewesen!?

Kann man da auch anderes als forellen fangen!?
Lohnt sich darauf ein versuch!?
 
War vor ein paar Tagen auch dort ( Teich 1 )

Die Anlage ist sauber und der Besatz ist ok.

Das einzige das stört ist, das manche Angler wohl Kilometergeld kriegen:wut:(.
Diese laufen ständig herum und haben auch keine Probleme damit sich genau neben einem zu stellen.

Ich finde das nervt!! Einmal den Platz wechseln ist ok. Aber den ganzen Tag um den See ( Teich ) herum laufen:durcheina nervt total.

Ach so. Früh aufstehen sollte man auch !!!
 
Hallo,

kann mir bitte jmd etwas zu der Veranstaltung: Kl. Lachsforellenangeln sagen? Weil am 29.8 habe ich vor das einmal mitzumachen. ich war noch nie an der Teichanlage und deshalb würde ich mich über Tipps und Informationen freuen.. dh. wie ist die Veranstaltung, ist die Veranstaltung "überbesucht", dh. man hat kaum Platz für sich usw...wo ist an Teich 2 ein vernünftiger bze. fangsicherer Platz!

Vielen Danke für eure Info`s

Gruß
 
Ich war einmal dort und nie wieder!! Die Fische werden einfach auf dem Gehweg geschmissen und am Anfang stehen die ganzen Helden mit ihren Bierpullen rum,ne danke!:nein
 
Danke für deine Info`s...

ich fahre nächste woche mal an der anlage vorbei und mach mir ein Bild...und überlege mir das dann wegen dem We

Gruß Tim
 
Hallo zusammen! Hab eben leider lesen müssen,dass mein Forellenteich am 26.12. nicht öffnet. Möchte aber gerne mal wieder ein Weihnachtsangeln mitmachen. Für mich bietet sich wegen der Fahrerei die Anlage in Witten da wohl am meisten an. Leider ist hier schon ewig nichts mehr zu der Anlage geschrieben worden. Kann jemand mal beschreiben wie es dort im Moment aussieht? Aus früheren Erfahrungen weiss ich auch,dass das "Wanderangeln" dort leider gang und gebe ist. Wird wohl dafür hoffentlich zu voll. Wie siehts denn mit nem fairen Besatz aus für das Geld??? Immer noch übel??? Gruss und Petri!
 
Zurück
Oben