Allgemein -  Kurzes Treffen der Berliner / Brandenburger

Don Rolando

Einzelkämpfer
Heute haben Bernd und ich unser Mitglied Walter mit seiner Frau in Dobbrikow am Bauernsee getroffen. Da Walter es schrieb das er heute dort angelt sind wir kurz zu einem Schwätzchen dort hingefahren.

r0018ip.jpg


Hier sieht man von vorn nach hinten, Walter, mein Sohn, Bernd und Walter seine Frau.


r0031qm.jpg


Es war ein kurzes aber sehr schönes Treffen. Wir haben uns lange und sehr gut mit den zwei Berlinern Unterhalten. Es sind auch die nettesten Berliner die ich bisher getroffen habe.
Ich selbst möchte mich auch gleich noch bei Walter und seiner Frau bedanken, für die 2 Bananen und die Wiener, die Max von beiden bekommen hat, vielen lieben Dank dafür, auch im Namen von Max.
 
Don Rolando schrieb:
Heute haben Bernd und ich unser Mitglied Walter mit seiner Frau in Dobbrikow am Bauernsee getroffen. Da Walter es schrieb das er heute dort angelt sind wir kurz zu einem Schwätzchen dort hingefahren.

r0018ip.jpg


Hier sieht man von vorn nach hinten, Walter, mein Sohn, Bernd und Walter seine Frau.


r0031qm.jpg


Es war ein kurzes aber sehr schönes Treffen. Wir haben uns lange und sehr gut mit den zwei Berlinern Unterhalten. Es sind auch die nettesten Berliner die ich bisher getroffen habe.
Ich selbst möchte mich auch gleich noch bei Walter und seiner Frau bedanken, für die 2 Bananen und die Wiener, die Max von beiden bekommen hat, vielen lieben Dank dafür, auch im Namen von Max.

Roland hat ja soweit schon alles berichtet. Ich hoffe ja das Ihr noch was gefangen habt, selbst wenns nur ein :hahaha: Brassen ist.
 

Anhänge

  • IMGP1420.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 126
Hallo Ihr Drei! Es ist ja bischen spät geworden,aber ich will Euch noch antworten.die erhofften großen Fänge sind ausgeblieben.um 1/2 12 nachts hatte ich die Nase voll,die Mücken kamen im Sturzflug und versuchten alle Körperteile zu ramponieren.Unsere beiden Nachbarn kämpften noch weiter um jeden Fisch.Uns hat es gefreut endlich Euch persönlich kennen zu lernen und hatten einen guten Eindruck von Euch.Ein perönliches Gespräch ist etwas anderes als nur brieflich.Ich nehme an das wir uns öfters treffen werden.Vor allen Dingen konnten wir den Nachwuchs kennen lernen,der allerdings den Abend schüchtern war,wir hatten einen schlechten Tag erwischt.Wahrscheinlich sind die Fische im Bauernsee auf Brandenburger dressiert und nicht auf Berliner.
Petri Heil auf ein Neues.
 
@ Walter

Der Zwerg war nur bischen Müde. Auf dem hinweg hatte er kurz geschlafen.
Aber wir werden uns schon öfters dort Treffen. Wir versuchen es heute noch einmal am Alten Hafen.
 
Zurück
Oben