Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge

    Kurzes Treffen der Berliner / Brandenburger

    Heute haben Bernd und ich unser Mitglied Walter mit seiner Frau in Dobbrikow am Bauernsee getroffen. Da Walter es schrieb das er heute dort angelt sind wir kurz zu einem Schwätzchen dort hingefahren.



    Hier sieht man von vorn nach hinten, Walter, mein Sohn, Bernd und Walter seine Frau.




    Es war ein kurzes aber sehr schönes Treffen. Wir haben uns lange und sehr gut mit den zwei Berlinern Unterhalten. Es sind auch die nettesten Berliner die ich bisher getroffen habe.
    Ich selbst möchte mich auch gleich noch bei Walter und seiner Frau bedanken, für die 2 Bananen und die Wiener, die Max von beiden bekommen hat, vielen lieben Dank dafür, auch im Namen von Max.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Don Rolando
    Heute haben Bernd und ich unser Mitglied Walter mit seiner Frau in Dobbrikow am Bauernsee getroffen. Da Walter es schrieb das er heute dort angelt sind wir kurz zu einem Schwätzchen dort hingefahren.



    Hier sieht man von vorn nach hinten, Walter, mein Sohn, Bernd und Walter seine Frau.




    Es war ein kurzes aber sehr schönes Treffen. Wir haben uns lange und sehr gut mit den zwei Berlinern Unterhalten. Es sind auch die nettesten Berliner die ich bisher getroffen habe.
    Ich selbst möchte mich auch gleich noch bei Walter und seiner Frau bedanken, für die 2 Bananen und die Wiener, die Max von beiden bekommen hat, vielen lieben Dank dafür, auch im Namen von Max.
    Roland hat ja soweit schon alles berichtet. Ich hoffe ja das Ihr noch was gefangen habt, selbst wenns nur ein Brassen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo Ihr Drei! Es ist ja bischen spät geworden,aber ich will Euch noch antworten.die erhofften großen Fänge sind ausgeblieben.um 1/2 12 nachts hatte ich die Nase voll,die Mücken kamen im Sturzflug und versuchten alle Körperteile zu ramponieren.Unsere beiden Nachbarn kämpften noch weiter um jeden Fisch.Uns hat es gefreut endlich Euch persönlich kennen zu lernen und hatten einen guten Eindruck von Euch.Ein perönliches Gespräch ist etwas anderes als nur brieflich.Ich nehme an das wir uns öfters treffen werden.Vor allen Dingen konnten wir den Nachwuchs kennen lernen,der allerdings den Abend schüchtern war,wir hatten einen schlechten Tag erwischt.Wahrscheinlich sind die Fische im Bauernsee auf Brandenburger dressiert und nicht auf Berliner.
    Petri Heil auf ein Neues.

  4. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    @ Walter

    Der Zwerg war nur bischen Müde. Auf dem hinweg hatte er kurz geschlafen.
    Aber wir werden uns schon öfters dort Treffen. Wir versuchen es heute noch einmal am Alten Hafen.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen