Ruten -  Allroundausrüstung für Angelanfänger

Mohrli

Allrounder
Hallo alle mal!!
Ich bin noch ein richtiger Angelanfänger. :) Hab mich eigentlich noch auf keine Fischart spezialisiert und möchte wissen ob diese Rute und Rolle überhaupt für einen Anfänger als mehr oder weniger Allroundausrüstung geeignet ist. Deshalb möchte ich eure Meinung
von dieser Rute und dieser freilaufrolle wissen wissen: :prost
OVER THE TOP Float
Länge:3,60m Teile:3 Aktion: A,B
Wurfgewicht:30-60g Gewicht:298g Zielfisch: Barsch, Forelle,
Zander, Karpfen
Quick Atpremium FS8
Gew:402g Fassung:100m/0,40 Übers:5,3:1 Kugellager:8
Preis:52,90€
 

Anhänge

  • OVER THE TOP Float.doc
    0 Bytes · Aufrufe: 173
  • Quick Atpremium FS8.doc
    0 Bytes · Aufrufe: 173
Keiner? :wein
Übrigens ich habe die Rute und
die Rolle aus dem HIKI Katerlog. :klatsch
Wenn keiner etwas darüber weiß habe ich eben Pech gehabt,
aber wenn doch.... :)
Trotzdem Danke und
Petri heil
Mohrli
 
hi mohrli
also finde rute und rolle schon mal ganz ordentich.... nur finde ich das wurfgewicht etwas wenig.
ca cookie
 
Hi cookie!
Hast du den Hiki Katalog? Wenn ja könntest du mir vielleicht
eine empfehlung geben oder
überhaupt eine Empfehlung geben. :) Ode wie viel wurfgewichr ich brauchen würde. Wie gesagt ich bin noch Angelanfänger
und hab noch reichlich wenig Ahnung. :nixweiss:
Herzlichen Dank für deine vorige Antwort und
Petri heil
Mohrli :angler:
 
hi mohrli
angele selber auf karpfen und meine ruten haben ein wurfgewicht vonn 80-100gramm
wo willst du denn angeln wenn du an einem grossen see angelst brauchst du zwingend ein hohes wurfgewicht um weit raus zu kommen eine bestimmte empfehlung habe ich nicht man muss sich die rute selber ausuchen und schauen welche einem zustimmt.
den katalog HiKI habe ich nicht......
wo kkann man den denn bestellen??
cya cookie
 
Danke für deine Antwort cookie!! :roll
Eigentlich will ich an mittelgroßen Seen auf Karpfen angeln. :daumenhoc
Aber wenn ich dan ein höheres Wurfgewicht habe kann