Landes Rekord -  Karpfen Rekord Schweiz

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Rekordkarpfen in der Schweiz

Fangdatum: 20.05.2006
Fangzeit: 15:00 Uhr
Fänger: Reto Städler
Gewässer: Zürichsee, Schweiz
Schnur: 30er Platinum
Köder: Mais am Haar
Länge: 99 cm
Gewicht: 48 Pfund
spiegelkarpfen24,0.jpg


Quelle: Petri Heil, Schweiz
 
Könnt ihr euren Neid nicht einfach stecken lassen?! :nein Wird schon stimmen. Endlich mal ein Karpfen der natürlich schön aussieht, und nicht gemästet :respekt

MfG Micha
 
Elbeangler Nummer 1 schrieb:
Könnt ihr euren Neid nicht einfach stecken lassen?! :nein Wird schon stimmen. Endlich mal ein Karpfen der natürlich schön aussieht, und nicht gemästet :respekt

MfG Micha

Hallo Micha,

wird schon stimmen, mag ich bezweifeln !!
Habe selber schon Karpfen mit 99cm gefangen und meiner war
deutlich fetter und hatte nur 45 Pfund !!
So lange so ein Fisch nicht beim wiegen mit einer geeichten
Waage und drei Zeugen protokolliert worden ist, glaub ich
auch nicht das die Gewichtsangabe stimmt !!!!
Mal ganz davon abgesehen, daß es ein wirklich schöner Karpfen ist !!!!

Gruß
Steffen
 
Das mein ich ja auch, das der Fisch wirklich top aussieht, sieht man nicht sooft. Meistens sieht man denen an das sie gemästet sind. Aber dieser einfach richtig natürlich aus. Soll ja nich böse gemeint sein, aber manchmal sollte man einfach nur gratulieren und nicht kritisieren...

MfG Micha
 
Elbeangler Nummer 1 schrieb:
Das mein ich ja auch, das der Fisch wirklich top aussieht, sieht man nicht sooft. Meistens sieht man denen an das sie gemästet sind. Aber dieser einfach richtig natürlich aus. Soll ja nich böse gemeint sein, aber manchmal sollte man einfach nur gratulieren und nicht kritisieren...

MfG Micha

Da hast du nicht ganz Unrecht !!

:peace:


Gruß
Steffen

www.sfv-aurachgruppe.de
 
jo ein toller karpfen und leute nich so neidich sein wenn er skreibt 48 pf simmt das wohl gg hehe sehen aus wie ein 8 pf hehe
 
Zurück
Oben