PLZ53 Angelpark Scheid bei Much

Klasse Anlage!! Sehr gepflegt und und relativ groß. Man hat genügend Platz, da erst um 7:00 Uhr ''die Tore'' geöffnet werden. Da hat man Gott sei Dank nicht diese Spezis die schon um fünf da sind und vor dem Einsetzen 10 Forellen haben.
Ein Besuch lohnt!!!
Eine Tageskarte für den Mischteich kostet 17EUR.
 
Als ich einmal dort war, dacht ich,mich trifft der schlag, ich habe erst den ganzen morgen die anlage wie nen irrer gesucht und dann den ganzen tag nix gefangen. sowas is doch nit normal.naja, weiß jetz aber nit, wie es momentan dort aussieht.
 
Die anlage ist Top. :klatsch
Für mich einer der besten Forellenteich anlagen.
Und ich kenne in dieser Much gegend sehr viele.
Ein Besuch lohnt sich besonders wenn Großforellenangeln angesagt ist.
Ich bin da sehr oft.
 
Forellenteichanlage Scheid

Ich muss auch sagen, dass diese anlage echt Super ist.
War zwei mal in den herbst Ferien da und war an Teich 4 und habe 10 schöne Forellen landen können. Beim zweiten mal war ich an Teich 3 und habe 12 Forellen landen können. Kann die Anlage nur Empfelen. :klatsch
 
Hallo zusammen habe gestern durch ein Freund von dieser Anlage erfahren. Ist dort Spinnfischen erlaubt ? Oder mit was für einer Montage seid ihr Erfolgreich ? Was für Köder sind an dem Park am angesagtesten?
 
Heute in Scheid

Das erste, was ich in Scheid (noch am verschlossenen Tor) zu hören bekam war: "Bis auf die zwei großen Teiche ist alles reserviert". Das gefiel mir eigentlich gar nicht, aber ich wurde angenehm überrascht. Die mehr als 50 Angler, die da heute Morgen standen, verliefen sich in der Anlage. Am Mischteich (2 Angeln, 18 Euro) standen wir mit 17 Anglern. Da hätten sogar noch ein paar mehr Platz gehabt. Der Besatz kam etwas spät, auch noch in zwei Etappen. Die 2 schweren Karpfen werden sicher noch lange schwimmen, da hätten mir ein paar Forellen mehr besser gefallen. Gefangen wurde im Dauerregen eher schlecht, für meine 6 Forellen (4 auf Teig geschleppt, 2 auf Bienenmade an der Pose, fast auf Grund) habe ich mich richtig angestrengt. Und war mit bei denen, die noch zufrieden sein können. Da ist mancher als Schneider gegangen..... Erwähnen möchte ich auch noch den Imbiss in der Anlage. Kaffee, Frikadellen, Schnitzel (frisch gebraten) und div. Getränke gibts da zu kaufen. Im Nebengebäude auch Köderfische, Bienenmaden, Maden. Der Schlachtplatz mit fließend Wasser und Platz für drei Angler ist top. Alles in allem hat mir dieser Angelpark ganz gut gefallen.
 
kann mir einer sagen ob der angelpark eine hp hat?? fahre immer zum andreas quellengrund ruppichteroth und berthold knipp ebenfalls in much....hab auch in meinem umfeld sehr positives gehört und wollt mal dahin testen...;-)also über jede info über angelpark scheid sehr sehr dankbar...danke an alle im voraus
 
Hey!! Habe auch nur posetive Sachen über die Teiche gehört,genaueres kann ich Dir auch nicht sagen,weil ich noch nicht dort war,aber unbedingt hin möchte! Mehr Info´s kann Dir aber bestimmt bei mir in der Stadt der Angelladen sagen!!

Angelsport Dören Birkenweiher 15A TEL:0212/200678

Gruß Patrick
 
Hi,

ich war jetzt ein paar mal in den Winter(?)monaten da und ich kann nur sagen, dass die Anlage Spass macht! Wie die Fangquote im Frühjahr, Sommer, Herbst ist kann ich nicht sagen, doch wenn sie in steigender Relation zum Winter stehen sollte dann: aber Hallo! Teils war es saukalt und es wurde dennoch gut gefangen! Die meisten Bisse hat ich zu der Zeit ca. 50 - 60 cm über Grund auftreibend! Kurioser Weise haben die Forellen auch auf den auf dem Grund liegenden Teig gebissen. (Habe den Spiro oft einfach liegen lassen als sich auf Schlepp nichts tat)

Gut finde ich, dass man über den ganzen Tag fängt und es nicht diese gewissen Zeitspannen gibt in der alle im 10 min Takt nen Fisch rausziehen! Hängt vielleicht auch mit den zwei Besatzzeiten zusammen was ich in Ordnung finde!

Ne HP von dem Teich hab ich noch nicht gefunden!
 
Moin moin,
der Angelpark Scheid bei Much hat einen neuen Besitzer. Beim 'alten' hat man dort sehr gut gefangen. Ich fahre m orgen dort hin und werde mal schaun' wie es jetzt steht.
Beitrag folgt
 
hallo zusammen,

wollte morgen eventuell nach much... weiß jemand ab wann der geöffnet hat? Die zeiten die hier stehen sind ja leider schon 5 jahre alt.

Wäre dankbar für jede antwort.

Lieben gruß
 
Zurück
Oben