PLZ53 Angelpark Krumbachsmühle bei Asbach

sollten doch mal ein paar Erfahrungswerte vieleicht hier rein

also ich hab hier immer guten fang

finde auch den Besatz super kann mann empfehlen

hab erst gestern 4 portionsforellen und 2 lachsforellen die eine mit 1010gr
und die andere 48cm mit 2005gr

Gruß
ein Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag zum ersten Mal da und kann nur sagen, die Foris sind sehr munter und liefern einen tollen Drill, ich war am Haus-Weiher und habe 7 Foris gefangen, 5 auf stehender Montage 70 cm tief mit Bienenmade und 3 mit sinkenden Spiro und auftreibender Montage mit blau/weißem Teig.
Es ist eine sehr schöne Anlage mit total netten Leuten, da könnte sich mancher Betreiber im Sauerland ein dicke Scheibe von abschneiden.
:klatsch :klatsch :respekt
 
ich kann es ja kaum fassen, habe am Freitag im Angelpark Krumbachmühle in Asbach meinen ersten Stör gefangen.

Ja, da war ich schon ziemlich überrascht, ich hatte eine Rute mit sinkenden Spiro so 3 m vom Ufer mit gelben Teig und ca 20 cm aufteibend gelegt, als sich nach einer ganzen Weile nichts tat, dachte ich, ach ziehe die Montage mal langsam rein.
Ich spürte schon ein wenig Widerstand, aber keine Aktion und dachte,na vielleicht Kraut am Grund. Erst als ich die Montage ca 1 m vor dem Ufer hatte, spürte ich einen heftigen Schlag in der Rute und sah diesen Fisch.
Es handelte sich um einen Stör, nach einem wunderschönen Drill, hattte ich einen Stör von 75 cm Lägen und einem Gewicht von 3000 g an Land.Leider war meine Digicam defekt und ich konnte keine Fotos machen, aber es war ein schönes Erlebnis, den ersten Stör zu fangen.

Gruß
Betreuer :prost
 
Hallo Leute,
wir (7 Personen-Angler)waren Heute bei der Krumbachsmühle am Hausteich.Wir waren um 7.20 Uhr da,vor der Tür stand eine Schlange von ca 15-20 Angler.Als die Anlage öffnete began das große Rennen um den besten Platz.Wir setzten uns an den Hausteich ,er kostet 21 Euro, auf die hintere Seite der Hütte (hinteruns war der Bach und dann kam der Vereinsteich) und warfen unsere Ruten ins Wasser.An unserem Teich waren ca 25 Angler bei einer Größe von ca 30*30 metern.Man mußte wirklich aufpassen wenn man seine Rute einwarf.Es war richtig voll.
Beim einsetzen wurde nur auf eine Seite eingesetzt,wobei die Angler hingegangen sind und Ihre Ruten genau da hineinhielten wo man die Fische einsetzte.Auf unserer Seite wurden an diesem Tag 3 Forellen gefangen verteilt auf 12 Angler ist das recht wenig.Es war das Erste und das Letzte mal das wir dort hingefahren sind.
Man hat schonmal einen schlechten tag wo man nichts oder nur ein oder zwei Fische fängt, aber das bei 12 Anglern auf einer Seite bis auf 2 Fische garnichts beißt ist schon sehr komisch.Bei den Anderen Anglern am Teich ist auch nicht viel mehr gefangen worden.
 
Tach
Kurzer Beitrag zur der Anlage.
Ich habe schon viel Müll gesehen aber diese Anlage übertrift alles.
Zum Glück waren wir sie uns nur Ansehen.
Alles verdreckt und unfreundliches Personal oder Besitzer.Der "Raubfischweier" hat warscheinlich seinen Namen weil etliche Scheiben Fleischkäse auf ihm getrieben sind.
:schrei Tut euch selbst einen gefallen und fahrt nicht hin!!! :nein
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Seesaibling:

Fänger: unser Mitglied Marc Hartmann
Fangmonat/-jahr: 03 / 2007
Länge: 054 cm
Gewicht: 2 Kilo 525 Gramm

tn_RhK7tXG3VOeQ58A.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Seesaibling:

Fänger: unser Mitglied Marc Hartmann
Fangmonat/-jahr: 03 / 2007
Länge: 061 cm
Gewicht: 2 Kilo 550 Gramm

tn_AZshA2lWhLYoBU0.jpg

 
Betreuer1 schrieb:
ich kann es ja kaum fassen, habe am Freitag im Angelpark Krumbachmühle in Asbach meinen ersten Stör gefangen.

Ja, da war ich schon ziemlich überrascht, ich hatte eine Rute mit sinkenden Spiro so 3 m vom Ufer mit gelben Teig und ca 20 cm aufteibend gelegt, als sich nach einer ganzen Weile nichts tat, dachte ich, ach ziehe die Montage mal langsam rein.
Ich spürte schon ein wenig Widerstand, aber keine Aktion und dachte,na vielleicht Kraut am Grund. Erst als ich die Montage ca 1 m vor dem Ufer hatte, spürte ich einen heftigen Schlag in der Rute und sah diesen Fisch.
Es handelte sich um einen Stör, nach einem wunderschönen Drill, hattte ich einen Stör von 75 cm Lägen und einem Gewicht von 3000 g an Land.Leider war meine Digicam defekt und ich konnte keine Fotos machen, aber es war ein schönes Erlebnis, den ersten Stör zu fangen.

Gruß
Betreuer :prost

dazu nur..wenn du einen stör hast dann kannste auf der hp von krumbachsmühle unter bildergalerie gucken da heben die die bilder immre auf
und herzlichen glückwunsch
 
Angelgott der Erste schrieb:
Hallo Leute,
wir (7 Personen-Angler)waren Heute bei der Krumbachsmühle am Hausteich.Wir waren um 7.20 Uhr da,vor der Tür stand eine Schlange von ca 15-20 Angler.Als die Anlage öffnete began das große Rennen um den besten Platz.Wir setzten uns an den Hausteich ,er kostet 21 Euro, auf die hintere Seite der Hütte (hinteruns war der Bach und dann kam der Vereinsteich) und warfen unsere Ruten ins Wasser.An unserem Teich waren ca 25 Angler bei einer Größe von ca 30*30 metern.Man mußte wirklich aufpassen wenn man seine Rute einwarf.Es war richtig voll.
Beim einsetzen wurde nur auf eine Seite eingesetzt,wobei die Angler hingegangen sind und Ihre Ruten genau da hineinhielten wo man die Fische einsetzte.Auf unserer Seite wurden an diesem Tag 3 Forellen gefangen verteilt auf 12 Angler ist das recht wenig.Es war das Erste und das Letzte mal das wir dort hingefahren sind.
Man hat schonmal einen schlechten tag wo man nichts oder nur ein oder zwei Fische fängt, aber das bei 12 Anglern auf einer Seite bis auf 2 Fische garnichts beißt ist schon sehr komisch.Bei den Anderen Anglern am Teich ist auch nicht viel mehr gefangen worden.

an dem weier is es im uterschiedlich...malfängt man 15 forellen mal nur drei....ich war einmal da da waren 15!!!!!!!!!!!!!!!!! forelle in einem raum von 1.5 m3 und eine hat gebissen
aber dafür wurde ein stör von 4 kg und ein freund einen wels von ka wie viel kg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geht einer von ech regelmäßig zur krumbachsmühle? ich war am kleinem vereinweier und hab da im schnitt 8-10 forellen gafangen... da sind aber sehr vile rotaugen die als futterfische eingesetzt wurden in einer größe von 15 cm die immer nur an der bienenmade lutchen und das nert!!!im walsteich war ich 2 mal und da hab ich nicht gut gefangen... am hausweier hab ich stör forelle lachsforelle gefangen...will demnächst an den langen weier weiß aber nich genau ob es sich lohnen wird..kann mir einer von euch da paar tipps geben? auf der hp knn ihr teiche faangliste öffnungszeiten etc sehn...außerdem is der chef und die mitarbeiter alle freundlich und achten darauf dasalles sauber bleibt!!! http://www.angelpark-breuch.de/ keine angst mache keine werbung und kenne den chef auch nicht :nein
 
Zuletzt bearbeitet:
sontag auf stör

woltte mal am sontag in der krumbachsmühle auf stör gehen und wollte

fragen ob ihr mir paaar tips geben könnt?

bin bisher nie auf stör gegangen :confused: :confused: und hab auch keinen gefangen und wollte

halt nach paar tipps fragen

da sind viele 10 pfünder drin, wasser soll bis zu 2-3 m tief sein laut homepage

jo... :) mfg kittani92 schon,a danke für die antwortn :respekt :prost :prost
 
Hallo kittani92.
Ich kann dir als Köder Boilies, Pellets, Mais, Mist- und Tauwürmer , Käse, Mehlwürmer und Maden empfehlen, da der Stör fast alle erdenklichen Köder frisst. Anbieten würde ich die Würmer, die Maden und den Mais an einem 4er Haken. Du kannst aber auch eine Maiskette am Haar anbieten. Boilies, Pellets und Käse würde ich ebenfalls am Haar anbieten. Biete die Köder am besten so um die 2 Meter am Ufer an weil der Stör oft am Ufer auf Nahrungssuche ist. Am besten ist eine einfache Grundmontage oder eine Posenmontage wo der Köder aber auf Grund liegen sollte.

PETRI HEIL Georg
 
ja ich geh an den raubfischweier
dort sind welse bis zu 40 kg,stoer 12kg,aal..lachsforrelel zander hechte....barsch alles mögliche
 
Zurück
Oben