Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ53 Angelpark Witterschlick bei Alfter

    Angelpark Witterschlick

    Familie Mohr
    Schmale Allee 30
    53347 Alfter-Witterschlick
    Tel. 0228 74822570
    www.angelpark-witterschlick.de


    Forellenteich (mehrere Teiche) im Landkreis Rhein-Sieg-Kreis

    bei Alfter - Witterschlick, Schmale Allee.


    Tageskarte 25-32 Euro

    Bestimmungen:
    2 Ruten pro Teich und Angler.
    Nur ein Einzelhaken pro Angel erlaubt.
    Blinker, Wobbler und Spinnerblättchen sind verboten.

    7.00-16.00 Uhr im Sommer
    8.00-16.00 Uhr im Winter

    Nachtangeln auf Anfrage möglich

    Tipp:
    Rollstuhlgerechte Angelplätze, Schlachtraum und WC´s vorhanden.

    Hauptfischarten: Regenbogenforellen, Lachsforellen, Karpfen, Störe, Afrowelse und Hechte

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (08.12.2014 um 04:55 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von ingo2302
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    53859
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
    Moin, moin,

    weiß jemand, ob es die Anlage noch gibt? Unter der angegebenen Homepage tut sich nichts.

    Petri
    Ingo

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von ingo2302
    Moin, moin,

    weiß jemand, ob es die Anlage noch gibt? Unter der angegebenen Homepage tut sich nichts.

    Petri
    Ingo

    Hallo Ingo,
    schau mal hier

    http://www.anglerboard.de/board/show...t=Witterschlik
    und
    laß besser dort die Rute aus dem Wasser.

    Gruß Betreuer
    Geändert von Betreuer1 (24.08.2007 um 07:37 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Betreuer1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    irgendwie funktioniert der Link nicht, aber schau mal im Anglerboard nach unter suchen. Da wirst du fündig und wirst mich verstehen.

  7. #5
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Hier ist ja so gut wie nichts über den Angelpark Witterschlick zu lesen.
    Danke Angelspezi für die Infos.
    Ich hätte jetzt auch ein paar Meinungen und Berichte von Usern hier erwartet.
    Dann will ich mal den Anfang machen.
    Habe vor die Anlage mit einem Freund zu befischen. Er war vor kurzem dort
    und hat 9 schöne Forellen gefangen.
    Habe auch schon viel schlechtes über die Anlage gehört, war aber noch nie
    selber da um mir ein Bild zu machen.

    Nachdem ich die Anlage besucht habe, werde ich einen ausführlichen Testbericht
    mit Bildern hier rein setzen.
    Bis dahin alles Gute und Petri Heil
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  8. #6
    Profiangler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 28 Danke für 24 Beiträge

    Völliger müll

    Ich war dort mit 2 Kumpels und haben zusammen 2 Forellen gefangen.

    Alles was im Wasser war war Braun und hat gestunken. Es waren noch 3 andere Angler dort die zusammen auch nur 3 Forellen gefangen haben.

    Wir haben von dem einen Angler 2 Forellen geschenkt bekommen und als wir sie ausgenommen haben war der Magen voller Mais.

    DER BESITZER ÜBERFÜTTERT DIE FISCHE REGELRECHET.
    Rechtschreib fehler wurden zur Voksbelustigung eingebaut! Wer sie findet darf sie natürlich behalten!

  9. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    53127
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war heute mal auf der Anlage ,das Wasser ist trüb bis braun mit einem Schmutzfilm überzogen es war nur ein Angler auf der Anlage alles in allem nichr sehr einladend.

  10. #8
    *Wallerfan* Avatar von Rhino07
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    53340
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Moin moin,

    Soweit Ich weiß gibt es einen neuen Pächter der die ganze Anlage komplett neu aufbaut!
    Die Teiche werden vertieft und vergrößert.
    Anfang 2014 soll alles fertig sein.

    Ich freu mich schon drauf!!! ;-)

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rhino07 für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    53332
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Adresse

    Moin Moin. Ich wollte frage ob jemand zufällig die Email-Adresse des neuen Pächters kennt?

  13. #10
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    Hab hier mal einen Artikel aus 2006 gefunden...gibt es den Park überhaupt noch?

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/...cle114183.html
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  14. #11
    *Wallerfan* Avatar von Rhino07
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    53340
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Forelle 2013 Beitrag anzeigen
    Moin Moin. Ich wollte frage ob jemand zufällig die Email-Adresse des neuen Pächters kennt?
    Ich fahre dieses Wochende vielleicht mal hin und gucke wie weit die dort schon sind. Wenn ich jemanden vorfinde frage ich mal nach ner Email-adresse und schicke sie dir dann. Hab die neuen Besitzer schonmal dort getroffen und sind mir sehr sympathisch rüber gekommen.

  15. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    50321
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo ihr lieben angel kolegen kann mir einer von euch vill ne Auskunft geben ob es die anlage da noch giebt und ob es eine genau Adresse giebt danke schon mal jetzt für die antworten ganz ganz liebe viele grüße petri heil an alle chris

  16. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Blattsee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    53773
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Die Anlage ist geschlossen worden und unter dem früheren Besitzer rate ich allen davon ab, diese unschöne und dreckige Anlage zu besuchen.
    GAR NICHTS WERT!!!!!!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blattsee für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #14
    *Wallerfan* Avatar von Rhino07
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    53340
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Blattsee Beitrag anzeigen
    Die Anlage ist geschlossen worden und unter dem früheren Besitzer rate ich allen davon ab, diese unschöne und dreckige Anlage zu besuchen.
    GAR NICHTS WERT!!!!!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil Blattsee.
    Die Anlage wurde renoviert und sieht Top aus!!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rhino07 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Hast Du mehr Infos dazu?
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen