Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ53 Teich des Angelcentrum Köln-Bonn

    Angelcentrum Köln-Bonn
    Gewerbepark Sechtem
    Marie-Curie-Str. 30
    53332 Bornheim
    Tel. 02227 / 926292
    Internet: www.angelcentrum.de


    Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Rhein-Sieg-Kreis

    bei Bornheim.


    Größe: ca. 0,01 ha

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: von 09.00 bis 18.30 Uhr (Sa. bis 14.oo Uhr).
    Tages- und Halbtageskarten erhältlich.
    Kein Nachtangeln.

    Hauptfischarten:
    Forellen bis 10 Pfund, Karpfen bis 20 Pfund, Hechte bis 10 Pfund, Zander, Barsche, Welse bis 15 Pfund, Störe bis 15 Pfund, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (24.09.2012 um 15:53 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von ingo2302
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    53859
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 22 Danke für 15 Beiträge
    Moin, moin,

    habe die "Anlage" durch Zufall entdeckt, als ich den angeschlossenen Angelladen aufsuchte. Der so genannte "kleine Forellenteich" ist geringfügig größer als meine Badewanne (und die ist nicht gerade groß) und liegt mitten in einem Industriegebiet. An ein Auswerfen der Rute ist hier überhaupt nicht zu denken. Erstens: Teich zu klein, zweitens: man muss aufpassen, das die Wasserkugel/Pose nicht an einem vorbei fahrenden LKW hängen bleibt. Das hat rein gar nichts mit Angelsport zu tun. Das ist so, als wenn Jäger Fasane im Wellensittichkäfig schießen. Da kann man Angeln eher im eigenen Aquarium versuchen. Meines Erachtens haben solche Tümpel nichts in der Rubrik "Forellenteiche" verloren.
    Geändert von ingo2302 (18.10.2005 um 12:59 Uhr)

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ingo2302 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Habe gestern 22 Forellen gefangen WOW WOW WOW ! ! ! ! ! !

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei snapper11 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    was das für ein laden?
    lohnt es sich da eine dreiviertel stunde hinzufahren?
    Petri Heil und Immer ein Fisch

  7. #5
    Riesen-Angler Avatar von snapper11
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    53919
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Kommt Darauf an ob du zu bestimmten Tagen möchtest.

    z.B.
    Stör -Tage
    Wels- Tage
    Karpfen -Tage

    ...................
    .................
    ...................

    Wenn man weiß auf welchen Fisch angelt und es auch richtig macht,dann lohnt es sich.

    P.S Jeden Tag werden pro Angler 2-3kg forellen eingesetzt.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an snapper11 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo snapper11 ich glaube kittani 92 meinte,ob sich ein anfahrtsweg von 45 minuten lohnen würde,um diesen laden aufzusuchen!!

  10. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    53179
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
    also erade wen er so klein is kann man gut einen ansitz auf stör wels kapfen etc machen was im forellenpuss wohl eher ne niete is da man im forellenpuf wenns hochkommt 5 mal im jahr nen stör fang hört

    wie is das mit den fischn dort lohnt sich ein tages ansitz (auser auf forellen)
    ?????????????????????????????????

  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    ehm der laden angelalden meinte ich eig
    Petri Heil und Immer ein Fisch

  12. #9
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Größe: ca. 0,01 ha?

    Wie können das so viele Fischarten auf einmal reinpassen?

    Die müssen sich ja dort stapeln.

    Da lass ich aber lieber die Finger von.
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  13. #10
    Profi - Schneider Avatar von Klotzfisch
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    53881
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    das ist der absolute witz. da kommt doch keine stimmung auf.echt lächerlich. bin mal da gewesen, als der fisch eingesetzt wurde. stapeln ist noch untetrieben. mehr fisch als wasser in dieser pfütze.

  14. #11
    schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    50
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    also ich angele gerne dort. muss euch ja nicht gefallen. ich angele aber lieber an einem kleinen teich mit ordentlich besatz und fange ordentlich als an einem riesengewässer zu sitzen und stundenlang nichts zu fangen einfach weil die fischdichte zu gering ist.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen