Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schleppen!

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    14612
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Schleppen!

    Weiss jemand ob man auf dav gewaessern mit schleppblei schleppen dark?moechte es mal ausprobieren habe bis jetzt noch nie geschleppt.



    mfg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    kurz und knapp....

    Das Schleppfischen in DAV-Gewässern ist verboten!

    Willi

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Ebenso kurz und knapp: falsch!

    Beispiel: auf Brandenburger DAV-Vollgewässern ist Schleppen statthaft. Vollgewässer heißt: es handelt sich um ein reines DAV-Gewässer, das nicht gleichzeitig Produktionsgewässer eines Fischers ist.

    Laut Gewässerordnung DAV Brandenburg muss ein Boot beim Fischfang auch nicht verankert sein ...
    (4.6.1: Der Angler ist nicht verpflichtet, sein Boot bzw. Wasserfahrzeug beim Angeln zu verankern)


    Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen