Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Ems bei Warendorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Tierparadies Warendorf
    Düsternstr. 1
    48231 Warendorf
    Tel. 02581 / 632301


    Durch Stauwehre unterschiedlich schnell fließende Flußstrecke im Landkreis Warendorf

    .


    Breite: ca. 12 - 25m

    Tiefe: ca. 0,5 - 4m

    Hauptfischarten:
    Döbel, Barben, Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Barsche, vereinzelt Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (26.08.2012 um 12:40 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    33330
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    in warendorf gibts doch auch ne emsstrecke, die soll gut sein. war schon jemand da?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    ich war früher oft an der ems hinterm emssee,da sind auch 2 altarme an denen ich schon gut gefangen hab.39er barsch und 80er hecht
    petri
    dermichl

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Ewig nix neues hier

    Gibts hier was neues zu Berichten? Wollen demnächst dahin.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    33378
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hey stefani war du da und wie wars???

    lg

  7. #6
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    In der Ems geht immer einiges!
    Zumindest in Telgte...Die Ems bei Warendorf find ich persönlich nicht so spannend!
    Bei uns ist nicht so viel begradigt worden...
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    33378
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ja genau so wie bei uns ein stück von der ems noch so ist wie sie mal war aber der rest naja gut könnte man schon eher als kanal bezeichnen...

  9. #8
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Aber auch an den stark begradigten Stücken kann man durchaus große Fische fangen!Nur ist es dort sehr schwer die Fische zu finden...aber auch dort gibt es markante Punkte die immer einen Versuch wert sind!Kapfen bis 30 sind schon möglich,wenn man regelmäßig anfüttert!Aber auch große Hechte und Zander kann man fangen.Und Barsche sind so gut wie überall vertretten....
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  10. #9
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Langsam sinkt der Pegel wieder
    Ich werde morgen mit der Spinnrute los.
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    33378
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    und hast was gefangen? war heute mal am emssee in wiedenbrück der wird ja sauber gemacht^^ sieht recht interessant aus..

    lg

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    48231
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Hallo. Noch eine Ergänzung zu den Fischen. Forellen kommen bei uns fast gar nicht vor, es werden vielleicht 1 oder 2 pro Jahr gefangen. Döbel und Barben kann mal beim Lohwall vor der Holzbrücke gut fangen.

  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    wie ist denn der wasserstand zur zeit?
    wollte vielleicht nächste woche mal hin,meine neue spinne testen

  14. #13
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Das Wasser ist hier bei uns schon ziemlich hoch.Ich werde die Ems bei dem Wasserstand meiden.
    Das Wasser ist sehr trüb und die Strömung ist selbst an der ruhigen Oberems (vergleichbar mit der Ems in WAF) ziemlich stark.
    Es gibt aber einige seltene Stellen mit Kehrströmungen und Strömungskanten die immer einen Versuch wert sind!Dort halten sich viele Fische bei Hochwasser auf,da der Strömungsdruck einfach viel geringer ist!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  15. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    48291
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    weisst du wie das Stück vom SAV-MS aussieht? Habe zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub.

  16. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    48231
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von dermichl Beitrag anzeigen
    wie ist denn der wasserstand zur zeit?
    wollte vielleicht nächste woche mal hin,meine neue spinne testen
    Hi, der Wasserstand ist hoch und die Strömung sehr stark.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen