Mitgliedervorstellungen -  Der ChefKoch

ChefKoch-Paule

Poissoniers
moin

ich stelle mich hier auch mal vor :)

ich bin der paul :) Das bin ich

ich bin ganz neu in sachen angeln. meine vorliebe zum fisch und fischen hat mir mein beruf gemacht (bin azubi als koch in bremen)

Nun was soll ich euch sagen? Ich bin derzeit 18 jahre mache wie schon gesagt eine ausbildung zum koch und ja auch ein lustiger :)

Wer mein gesicht schonmal gesehn hat... naja ok arbeite im fährhaus farge :klatsch

mfg

:koch: Paule
 
Willkommen im Forum.....

ChefKoch-Paule schrieb:
moin

ich stelle mich hier auch mal vor :)

ich bin der paul :) Das bin ich

ich bin ganz neu in sachen angeln. meine vorliebe zum fisch und fischen hat mir mein beruf gemacht (bin azubi als koch in bremen)

Nun was soll ich euch sagen? Ich bin derzeit 18 jahre mache wie schon gesagt eine ausbildung zum koch und ja auch ein lustiger :)

Wer mein gesicht schonmal gesehn hat... naja ok arbeite im fährhaus farge :klatsch

mfg

:koch: Paule


Hallo Paul,

herzlich Willkommen im Club, wünsche dir recht viel Spaß bei uns u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch mit deinen Angelkollegen im Forum...
 
Hallo paul!
Finde es klasse das du zu uns gefunden hast. Du weist sicherlich auch ein paar sehr gute Fischrezepte! :) Schreibe doch einfach mal ein paar in die entsprechende Ruprik! :koch: :essen: :lesend:
Würden sich bestimmt einige darüber freuen! :klatsch
 
Hallo Paule, Willkommen hier und viel Spass.

Na dann kann man ja mal jemanden nach wirklich leckeren Rezepten fragen :klatsch
 
Herzlichste Grüße....wir hatten ja schon mal das Vergnügen :) :) :)
Weiterhin viel Spaß mit uns!
Willi
 
Hallo Paule,

herzlich Willkommen !!

Wünsch Dir viel Spass hier im Forum.

Und wie einige andere Schreiber vor mir freue auch ich mich auf das eine oder andere köstliche Rezept !

Gruss
moby
 
Hallo Paule,
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich freue mich schon auf deine Fidchrezepte.
Petri heil
Mohrli
 
Zurück
Oben