PLZ48 Angelparadies Zwillbrock bei Vreden

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Köder: Käse
Länge: 180 cm
Gewicht: 35 Kilo 000 Gramm
 
Hab in Letzter Zeit nicht viel gutes über Zwillbrock gehört.
Muß irgenwas mit dem Wasser sein. Viele verpilzte Fische und nicht beißfreudig.
Kollege war vor 2 wochen da und ist direkt wieder gefahren.
 
Ich war auch vor zwei wochen da und gefangen hat er auch einen stör von 160cm und 35kg außerdem noch 22forellen und nicht einemit pilz . Weiß nicht was dein kumpel gesehen hat . mir ist nichts aufgefallen und ich bin recht oft da am teich .
 
Dann hast du vieleicht Glück gehabt.
Hab es letzten Wochenende von mindestens 4 Leuten gehört.
Und alle sagten das gleiche wie oben geschrieben.
Werde am Wochenende selber mal vorbei schauen.
Wäre ja schade um die schöne Anlage.
 
Hallo liebe Anglerfreunde,
welchen See bevorzugt ihr denn, den kleinen oder den großen? Bin auf Lachsforellen aus!
Könnt ihr mir einige Köder- und Stellentipps geben. War bislang noch nie da, habe aber schon so viel positives davon gehört. Ein bisschen Hilfe wäre nett.
Grüße
Frank
 
bin morgen abend mit meinem kleinen,also von freitag abend bis samstag abend 18uhr am großen see. mal schauen,ob sich die 150km anfahrt auch lohnen!
 
Fahre Heute Abend mit meinem kleinen zu dieser Anlage,bleiben bis Samstag 18 uhr an dem großen Teich. Werden ja sehen,ob sich die hundertfünfzig km lohnen dort hin zu fahren oder nicht. Verpilzte Fische hab ich schon in fast jeder Anlage gesehen,das heißt aber nicht, das die Anlage schlecht ist oder die Wasserquali nicht in Ordnung ist vorrausgesetzt es schwimmen nicht massenweise fische umher,denen es nicht gut geht!! lieben Gruß Frank
 
also ich war ja jetzt an dieser anlage und muß sagen,mein kleiner und ich waren angenehm überrascht. das ist eine sehr gepflegte anlage und von verpilztenfischen weit und breit keine spur. hab mit einigen dort geredet und auch mit dem besitzer und seiner frau(beide sehr nett ) aber von verpilzte fische oder probleme mit dem wasser??? davon hat keiner was mitbekommen,weil es wohl nie gegeben hat!!! mein kleiner und ich sind jedenfalls sicher,das wir diese anlage nochmals besuchen werden.an dieser anlage kann man super mit dem zelt,wohnmobil oder sonst was auftauchen.da der see doch ein paar qm an wasserfläche hat,hat man natürlich keine fanggarantie einen fisch nach dem anderen aus dem teich zu ziehen,wie es zb in much oft der fall ist. dafür hat man die chance auf die ganz großen. michael setzt jeden tag vom boot forellen und störe ein,freitag abend hat er einen,ich glaube 160cm wels vom ufer aus eingesetzt. kleiner tipp am rande:die störe beissen auf fischige boilies und auch auf räuscherlachs,auch auf teig aus forelli,frolig und lachsöl sollen sie ganz gut beissen. in diesem sinne. lieben gruß Frank
 
Hey

Ich wollte nächste Woche Montag oder Dienstag wohl zum Angelparadies fahren.
Dazu hab ich ein paar Fragen.

1) Speziell bin ich auf Forellen/Lachsforellen aus. Ist es empfehlenswert wenn ich an den kleinen Teich gehe?
2) Wo wären die fängigsten Stellen am kleinen Teich?
3) Ab wann wird der Teich geöffnet? 6Uhr???
4) Sind Setzkescher erlaubt?

Sorry für die vielen Fragen, hoffe jemand hilft mir :D

MFG

Pascal
 
Hey

Ich wollte nächste Woche Montag oder Dienstag wohl zum Angelparadies fahren.
Dazu hab ich ein paar Fragen.

1) Speziell bin ich auf Forellen/Lachsforellen aus. Ist es empfehlenswert wenn ich an den kleinen Teich gehe?
2) Wo wären die fängigsten Stellen am kleinen Teich?
3) Ab wann wird der Teich geöffnet? 6Uhr???
4) Sind Setzkescher erlaubt?

Sorry für die vielen Fragen, hoffe jemand hilft mir :D

MFG

Pascal

an deiner stelle würde ich dort ganz einfach mal anrufen und den michael deine fragen stellen,so hast du die besten infos aus erster hand!!!

für forellen ist der kleine teich nicht verkehrt,da der teich nicht sehr groß ist,können sie sich nicht wirklich verstecken!am großen teich ist es etwas schwerer einen fisch am haken zu bekommen,aber dafür könnte es ein riese sein!
der kleine teich ist nicht sehr groß,darum denke ich,das dort jede stelle fängig ist,weil jede stelle bequem von jeder anderen stelle aus angeworfen werden kann!
setzkecher haben am großen teich einige angler benutzt,aber ob die da erlaubt sind?!

ja,ab sechs uhr gilt die tageskarte!!! gruß Frank
 
waren wiedermal bei andy in zwillbrock. muss sagen wie immer sehr sauber der teich und alles bestens. waren am großen es war zwar schei... kalt aber trotzdem neun stk bekommen. und keine kleinen. werden den teich immer wieder aufsuchen sind zwar ein paar km aber besser als die ganzen anderen. schöne grüße und einen guten rutsch
 
waren wiedermal bei andy in zwillbrock. muss sagen wie immer sehr sauber der teich und alles bestens. waren am großen es war zwar schei... kalt aber trotzdem neun stk bekommen. und keine kleinen. werden den teich immer wieder aufsuchen sind zwar ein paar km aber besser als die ganzen anderen. schöne grüße und einen guten rutsch

Hey kannst du mir/uns vielleicht schreiben mit was für einer Methode/Köder du geangelt hast am großen Teich, bei diesen Temperaturen...?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Markus Witzel
Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
Länge: 180 cm
Gewicht: 52 Kilo 000 Gramm

tn_c9cEpbzC4ydG0jX.jpg

 
hat wer was neues von dem verein da gehört oder was gefangen die letzen wochen ? arbeitskollegen meinen es wär 50 mal besser als ein fopu ... oder die kennen noch nichts wirklich gutes !?


mfG Wupper
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Kai Kowald
Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
Länge: 072 cm
Gewicht: 6 Kilo 150 Gramm

tn_O6rGX84AMGjpNsB.jpg

 
SO !!
war am freitag dort !

5:45 mit nem arbeitskolegen angekommen ... alles full ... auch hotspots besetzt durch dauerangler aus NL :) was zu begrüßen ist denn sie waren echt nett !

2 nachtangler wollten grad abräumen ... da haben wir die rechtzeitig erwischt... ok unser platz dachten wir .. plötzlich kamen die nachbarn ... typisch deutsche talk show familie ... 15 karpfenruten eben so viele rodpods mit futterbooten etc. also richitg geile zirkus-szene ... sie liefen strur stracks zu uns "hey hey die plätze sind hier reserviert verschwindet" hallo ? gehts netteR? ,- "ihr müsst aufpassen wo ihr euch hinpflanzt" sagte einer von der talk show familie (kompeltt bundeswehr angezogen - aber sicher keinen einzigen tag beim bund verbracht) mein kolege wollte schon mit messer auf den gehen aber naja hielt noch zurück und die talk shows hatten kinder dabei , schlechte vorbilder ...
egal.... gefangen hat nur der kolege 3-4kg forelle schätz ich mal, dann der nachbar auf der anderen seite grüß0e hier nochmal , dem sein sohn hat auch eine gute forelle landen können auf nen spinner :)

sonne gab es satt und gute stimmung auch mit ausnahme der talk show familie

zum punkto reservierung ; andy mal drauf angesprochen und er bestätigte das es nur reserviert werden kann wenn man 3-10mann da ist und nur über mehrere tage was bei der talk show fam. nicht der fall war , ach ja falls die es lesen sollten ; drohen könnt ihr ja mal ausserhalb des angelgeländes versuchen ... und lasst kinder zu hause :)

fazit: wir hatten jede menge spaß sonne , fisch wenig gesehen bis gar nicht aber egal ! war richtig gut dort !
nicht jeder tag ist ein fisch-tag :klatsch
 
Zurück
Oben