PLZ49 Angelpark Rothenfelde

meiner meinung nach hat er viel zu kleine forellen.
der forellensee in glane/bad iburg am freeden ist viel besser, große forellen und was sonst noch von so manchen aktionstagen übrig geblieben ist.
ist aber nicht ganz billig (15€ pro rute)
 
Hallöchen Thomas,

danke für die Info. :) Was gibt's den sonst noch für Fische im Angelpark Rothenfelde?

Hast Du noch ein paar Daten mehr zum "forellensee in glane/bad iburg am freeden", z.B. Adresse, Fischarten, Größe etc.?

Danke und schöne Grüße

Spezi
 
Hallo Thomas

dir sind die Forellen zu klein!
Manchen kommt es aber nicht auf die grösse an sondern auf die Masse.
Ich seh es doch selber wenn ich am Puff stehe. Bor ich hab erst 3 Stück..... und du hast schon 5.
Meine sind eindeutig kleiner gewesen und er hatte 2 ganz dicke dabei von über 2 Pfund da ka ich mit meinen nicht zusammen daran
Von daher kann man es keinem Recht machen und es ist auch ne Sache des Forellenzüchter wie er die Forellen los werden will und kann Preislich gesehen.
Forellenfischen ist nur eine reine Geldmache mehr nicht.
 
Angelteich Rothenfelde:

meines wissens nach wird dort auch ab und zu ein großforellen bzw. lachsforellen angeln angesetzt.
beim nachtangeln was auch mal gemacht wird, da kann man dann auch auf wels und stör angeln.

zum teich in glane kann ich dir den link der homepage geben:
www.fisch-dettmeyer.de


viele grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage

Hallo wie teuer ist denn der see in Bad Rothenfelde und von wann bis wann ist er offen.(uhr) Und an welchen Tagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben