Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ49 Angelpark Rothenfelde

    Angelpark Rothenfelde
    Wilfried Battenfeld
    An der Springmühle
    49214 Bad Rothenfelde
    Tel. 05424 / 5222


    Forellenteich im Landkreis Osnabrück

    bei Bad Rothenfelde.


    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 12:06 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Kuschelfischer Avatar von Thomas Werner
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    33829
    Alter
    46
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    meiner meinung nach hat er viel zu kleine forellen.
    der forellensee in glane/bad iburg am freeden ist viel besser, große forellen und was sonst noch von so manchen aktionstagen übrig geblieben ist.
    ist aber nicht ganz billig (15€ pro rute)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Thomas,

    danke für die Info. Was gibt's den sonst noch für Fische im Angelpark Rothenfelde?

    Hast Du noch ein paar Daten mehr zum "forellensee in glane/bad iburg am freeden", z.B. Adresse, Fischarten, Größe etc.?

    Danke und schöne Grüße

    Spezi

  4. #4
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Hallo Thomas

    dir sind die Forellen zu klein!
    Manchen kommt es aber nicht auf die grösse an sondern auf die Masse.
    Ich seh es doch selber wenn ich am Puff stehe. Bor ich hab erst 3 Stück..... und du hast schon 5.
    Meine sind eindeutig kleiner gewesen und er hatte 2 ganz dicke dabei von über 2 Pfund da ka ich mit meinen nicht zusammen daran
    Von daher kann man es keinem Recht machen und es ist auch ne Sache des Forellenzüchter wie er die Forellen los werden will und kann Preislich gesehen.
    Forellenfischen ist nur eine reine Geldmache mehr nicht.
    Angeln schafft Freu(n)de

  5. #5
    Kuschelfischer Avatar von Thomas Werner
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    33829
    Alter
    46
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Angelteich Rothenfelde:

    meines wissens nach wird dort auch ab und zu ein großforellen bzw. lachsforellen angeln angesetzt.
    beim nachtangeln was auch mal gemacht wird, da kann man dann auch auf wels und stör angeln.

    zum teich in glane kann ich dir den link der homepage geben:
    www.fisch-dettmeyer.de


    viele grüße

    Thomas
    Geändert von Thomas Werner (23.05.2005 um 17:35 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomas Werner für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    33330
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Frage

    Hallo wie teuer ist denn der see in Bad Rothenfelde und von wann bis wann ist er offen.(uhr) Und an welchen Tagen?
    Geändert von AngelerSpezi (27.05.2006 um 13:12 Uhr)

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    48455
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    War jemand mal in letzter Zeit dort?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen