PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

nikokir schrieb:
Hallo,
das hört sich ja gut an!mit was für köder hast du geangelt?wie teuer ist es dort?darf man dort setz kescher benutzen?und wo warst du da angeln?
werde es dann nächste woche evtl mal ausprobieren wenn das wetter mitmacht
lieben gruß nikokir
habe mit powerbait farbe charteuse geangelt geht immer sehr gut.setzkescher ist kein problem.wegen den preisen einfach auf die webside:www.angelpark-molzmühle.de gehen.war am see 2 angeln,wurde aber überall gut gefangen.dann viel spass nächste woche und petri heil gruss zurück matcher :angler: :angler: :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier einmal für alle,wir haben den see unter der neuen leitung von stefan am wochenende für 24 stunden getestet und ich kann allen einfach nur empfehlen dorthin zu fahren,er hat sehr sehr vieles zum positiven verändert,das wasser sieht super aus,die fische sind in einem einwandfreien zustand und stefan selber ist jemand der absolut korrekt und hilfsbereit ist,es fing schon damit an das ich dort anrief und ein paar fragen vorab hatte,stefan war wohl einkaufen rief mich aber eine halbe stunde später schon zurück,was nicht überall der fall ist.als wir ankamen zeigte er uns die hälterungsbecken für forellen,störe und welse was mich sehr beeindruckte.das angeln an sich war auch super,wir fingen insgesamt 3 störe,einen wels(nachwuchs,was von ausgezeichnetem gewässer zeugt),3 spiegelkarpfen,1 aal und 4 forellen.ich muss dazu sagen,wir waren nicht auf forellen aus sondern auf stör und wels,aber alle anderen die forellen wollten fingen diese auch.unser jungangler der mitgefahren war hatte wohl das schönste erlebniss,er fing einen stör von 1,30 und 27 pfund.fotos haben wir von den fischen gemacht und ich kann sie gerne verschicken.also der besuch dort lohnt sich auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luckys2804 schrieb:
also hier einmal für alle,wir haben den see unter der neuen leitung von stefan am wochenende für 24 stunden getestet und ich kann allen einfach nur empfehlen dorthin zu fahren,er hat sehr sehr vieles zum positiven verändert,das wasser sieht super aus,die fische sind in einem einwandfreien zustand und stefan selber ist jemand der absolut korrekt und hilfsbereit ist,es fing schon damit an das ich dort anrief und ein paar fragen vorab hatte,stefan war wohl einkaufen rief mich aber eine halbe stunde später schon zurück,was nicht überall der fall ist.als wir ankamen zeigte er uns die hälterungsbecken für forellen,störe und welse was mich sehr beeindruckte.das angeln an sich war auch super,wir fingen insgesamt 3 störe,einen wels(nachwuchs,was von ausgezeichnetem gewässer zeugt),3 spiegelkarpfen,1 aal und 4 forellen.ich muss dazu sagen,wir waren nicht auf forellen aus sondern auf stör und wels,aber alle anderen die forellen wollten fingen diese auch.unser jungangler der mitgefahren war hatte wohl das schönste erlebniss,er fing einen stör von 1,30 und 27 pfund.fotos haben wir von den fischen gemacht und ich kann sie gerne verschicken.also der besuch dort lohnt sich auf jeden fall
Wirklich schöne Fische ,Petri Heil.Möchte demnächt auch mal dort Nachtangeln.Mit welcher Montage/Köder habt ihr geangelt?
 
Angelspezi schrieb:
Angelpark Schröer an der Molzmühle
Inhaber Claudia Schröer
Im Bollenberg 34
41844 Wegberg / Rickelrath
Tel 02434 / 5840
Fax 02163 / 83562
E-Mail: info@angelpark-schroeer.de
Internet: www.angelpark-schroeer.de


Drei kleine Teiche ( Forellenteich ) im Landkreis Heinsberg bei Wegberg-Rickelrath.

Ges.größe: ca. 0,3 ha

Bestimmungen:
2 Ruten erlaubt (Kinder bis 14J. 1 Rute).
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: täglich von o6.oo - 18.oo Uhr.
Halbtages- und Tageskarten erhältlich.
Nachtangeln vom 01.05. - 02.10. von 18.oo - 5.oo Uhr möglich.

Hauptfischarten:
Forellen, rotfleischige Forellen, Karpfen, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)


m7.jpg

Bild aus der o.g. Homepage
Hallo zusammen,wollte euch nur mitteilen,das der Park nun unter neuer Leitung steht und sich die Internetadresse geändert hat.Alle Infos findet ihr nun unter www.angelpark-molzmuehle.de
Gruss Matcher :angler:
 
also ich versuche es heute mal 24std!
ich berichte euch morgen abend mal wie es war
gruß niko
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schade,aber lass dich nicht unterkriegen,hast du den stefan denn mal um hilfe gebeten?wenn du zu ihm gehst bei nächsten mal und ihn nach ein paar tips fragst wird er dir 100 pro helfen,er ist super nett und ist immer froh wenn gut gefangen wird
 
ja ich habe ihn kennen gelernt er hat mich auch tipps gegeben wo ich am besten dort auf wels gehen kann!
er ist sehr nett
 
Hallo
Habe mir die Anlage angeschaut ! Muß sagen , alles sehr gepflegt und man wird auch sehr nett empfangen und beraten ! Werde heute Nacht (vieleicht auch noch den Morgen ) mit meinem Sohn zusammen mal schauen was sich tut . Fisch ist genug drin und man kann auch in regelmäßigen Abständen sehen , das gesunde Fische gefangen werden .
Wenn Petrus uns ein wenig unterstützt sollte es wohl eine schöne Angelnacht werden . Ich werde berichten wie es war !
 
Wie versprochen mein Bericht zum Nachtangeln ! Der erste Eindruck traf voll zu ! Wir haben in der Nacht 3 Welse gefangen ( Hätten mehr bekommen aber hatten ein wenig Pech )! Bei meinen Nachbarn lief es besser ! Rechts von mir haben 2 Angler in Abständen von ner Viertelstunde immer wieder Forellen gefangen ( waren bestimmt 12 Stück die ich so mitbekommen habe )- teilweise richtig Große ! Ein anderer hat in der Nacht 2 Störe gefangen , 1m und 1,2m ! Und alle Fische kerngesund und topfit ! Ich kann diesen See nur empfehlen und werde sobald es meine Zeit wieder erlaubt , den nächsten Angriff auf die "Großen" starten !
 
ich habe dort kein glück gehabt!
hatte dort nur eine forelle!
wo ich da war waren da russen und die sind immer hin und her gelaufen mit taschenlampen und haben welse versucht rauszufischen!
da war nicht kein einzieger biss!
 
hi,
war am wochenende mal wieder da. habe, wie so oft schon, gut gefangen.
14 forellen, 1 stör (115 cm) und einen großen wels leider verloren.
die fische machten alle einen kerngesunden eindruck!!
seit dem der neue besitzer da ist läuft in dem angelpark sowieso alles besser als jemals zuvor. der gibt jedem der fragt gerne tips und hilft wo er kann. die anlage ist sehr gepflegt. ich berichte beim nächsten mal wieder.
petri heil
 
tach zusammen ich habe mir jetzt mal alle berichte durchgelesen und bekomme immer mehr den eindruck das ihr alle freikarten bekommt vom pächter für euer schreiben ihr schreibt als würde es kein anderes gewässer geben wenn ich mir die see`n (tümpel) anschaue brauch ich nur eine rute mit 10 meter schnur weil dann bin ich schon auf der anderen seite
 
hallöchen zusammen,
war am sonntag zum sonderbesatzt am see1 da. die leute die auf meiner seite saßen (hinter der insel) haben alle sehr gut gefangen. ich hatte insgesamt 18 forellen, davon 6 lachs, und einen ordentlichen stör. die gegenüber hatten nicht ganz so viel glück waren aber auch zufrieden, 8-10 stück waren auch auf der anderen seite drin. eingesetzt wurde jedenfalls reichlich, nicht so zimperlich wie in tüchenbroich.
ich bin bis jetzt jedenfalls immer absolut zufrieden an der molzmühle.
die bekannt gewordenen fänge weiter oben sagen ja auch schon einiges aus.
petri heil
 
molzmühle kenn ich mittlerweile ganz gut,dass dort viele kranke fische herumschwimmen ist mir auch aufgefallen.zumindest an teich 1.obwohl ich das nicht verstehe weil dort angeblich auch hecht drin sein soll.die müssten den kranken fischen doch eigentlich den garaus machen.aber beschreib mir doch bitte mal den weg zu genhodder der soll ja da ganz in der nähe sein.dank im voraus maikel-2411
 
Zurück
Oben