Mo hamm jewonnen!!!!

5 Jahre meines Lebens wurden mir genommen.............was für eine Spannung!!!
Jetzt ist alles möglich........
Willi
 
Forellenking 1234 schrieb:
Sch***argentinier fangen gleich an zu prügeln!!Schlechte verlierer!!!!!


ja was für depen sind wircklich schlechte verlierer aber eins freut mich und zwar das tevez oder wie der heißt sich voll plamiert hat da er ja behauptete er schieße dem lehmann den kopf weg.
tor chancen hatte er genug bloß das tor ist auf dem boden und nicht 7 meter in der luft :2lol:im foulen sind die argentinier ja auch erste sahne so ganz neben bei
aber ansonsten find ich deutschland hat den sieg zwar verdint aber zimlich schlecht gespielt.undefined
kamm mir vor als hätten die keine lust gehabt zu spielen.

aber egal .
Berlin Berlin Wir Fahren Nach Berlin und Gewinnen die WM
 
So ein spannendes Spiel habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. So in der 80. Minute hab ich gedacht: na nun ist alles vorbei das schafft Deutschland nicht mehr. Aber denkst'e, aufeinmal macht Klose sein 5. WM Tor. Nach her noch das Elfmeterschießen und die 2 Parade von Lehmann...Sieg. Nach dem Spiel war ich so fertig. Respekt Klinsmänner das ihr noch zurück gekommen seid. :respekt :klatsch :klatsch :klatsch .Jetzt wird erstmal Party gemacht! :spass

Ich sag nur: :hahaha: Argentinier jetzt könnt ihr endgültig nach Hause fahren.
 
Vor Spannung wollte ich schon die Glotze ausmachen,aber mein Besuch hätte mir wohl den Freifahrtschein erteilt und zwar aus der 6 Etage. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wirklich ein super Spiel,schön das ich aus Berlin komme.Schaffen die Jungs den Einzug ins Finale,werde ich mir das Spiel auf der Fan-Meile anschauen,das steht 100% fest.

Das einzige was mir wirklich gefehlt hat gestern,die fratze von Maradona nach dem Lehmann den letzten Elfer gehalten hatte.LOB und ANERKENNUNG gilt der MANNSCHAFT und KLINSMANN,was mir besonders gefallen hatte war OLIVER KAHN,es beweist einmal mehr wieviel Respekt und Überwindung es gekostet hatte,als die Nummer 2 der Nummer 1 die Hand zu reichen,nach dem die Medien diese Debatte hoch geschaukelt haben.Charakterstärke der besonderen Art.WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

FINALE IST SICHER................... :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei
 
Habe leider das Interview mit Bierhoff verpasst,weisst denn einer wieso die Argentinier so ausgeflippt sind,nach dem Elfmeter schiessen????????????? :shock :shock :shock :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Habe schon viele Spiele gesehen,aber das war besser wie ein Krimi.Als ehemalige Weltmeister hat sich Argentinien unsportlich verabschiedet.Hoffentlich bekommen sie von der FIFA eine saftige Geldstrafe aufgebrummt.Alle Achtung der jungen deutschen Mannschaft.
 
Hecht Harry schrieb:
Super na endlich finale deutschland gegen brasilien wie 2002 aber diesmal gewinnen wir .weltmeister 2006 DEUTSCHLAND

Tya, dat klappt wohl nicht mit Brasilien im Finale. Denn Brasilien hat gegen Frankreich 0:1 :hahaha: verloren.
 
Zurück
Oben