Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ44 Harkortsee bei Dortmund

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angel Kunze
    Wellinghofer Str. 1
    44263 Dortmund
    Tel. 0231 / 415173

    Angel Ussat
    Wittbräucker Str. 18a
    44287 Dortmund-Aplerbeck

    Peter´s Angelshop
    Boeler Str. 115
    58097 Hagen
    Tel. 02331 / 843805


    Interessanter, fischreicher, großer Stausee bei Dortmund.



    Anreise:
    Über die A 1 bis zur Abfahrt Hagen-West; von hier den Schildern Richtung Herdecke folgen.

    Größe: ca. 145 ha

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: Von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang.
    Fanglimit: 1 Hecht, 1 Karpfen, 1 Zander, 2 Salmoniden und 2 Schleien / Tag.
    Das Fischen von Brücken, Bootsanlegern, Bauwerken, Booten ist verboten.

    Tipp:
    Eine sehr sehr gute Stelle soll am Ufer in der Höhe der Minigolf-Anlage sein. Dort soll man sehr gut und auch schöne Karpfen erbeuten können.

    Hauptfischarten/Mindestmaße/Schonzeiten:
    Äschen 30 cm/1.3. bis 30.4.; Saiblinge 30 cm/20.10. bis 15.4.; Aale 35 cm; Forellen 30 cm/20.10. bis 15.4.; Barben 50cm/15.5. bis 15.6.; Brassen 25 cm; Hechte 50 cm/15.2. bis 31.05.; Karpfen 35 cm; Rotaugen, Rotfedern 18 cm; Schleien 25 cm; Welse 50 cm; Zander 50 cm/15.02. bis 31.5.
    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 12:24 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    da keine maden erlaubt sind wollte ich einen guten ködertip sagen für brassen und auch dicke rotaugen und federn:ein cocktail aus mist-oda rotwurm mit einem maiskorn.echt effektiv

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an eike-hagen hegenbart für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    58135
    Alter
    26
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    also das maden verboten sind das wusste ich net steht aber auch net in de rgewässer ordnung oder ??


    mal nach schlagen^^

    irgend wann mal wenn ich mal da angel weil es dort eh keine stellen gibt ,wo man nicht rücken an rücken sitzt mit dem nächsten fahrrad fahrer!

  5. #4
    Allrounder Avatar von Gordon81
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    45130
    Alter
    36
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 85 Danke für 18 Beiträge
    hallo!
    wollte nur eben ein kurzes update zu dem see schreiben...:
    (rot markiert)

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angel Kunze
    Wellinghofer Straße 1
    44263 Dortmund
    Tel. 0231 / 415173

    Angel Ussat
    Wittbräucker Str. 18a
    44287 Dortmund-Aplerbeck

    Peter´s Angelshop
    Boeler Str. 115
    58097 Hagen
    02331 / 843805



    Interessanter, fischreicher, großer Stausee bei Dortmund.
    Eine sehr sehr gute Stelle soll am Ufer in der Höhe der Minigolf-Anlage sein (gelber Punkt). Dort soll man sehr gut und auch gute Karpfen erbeuten können.
    Leider kann ich nicht mehr über den Harkortsee sagen.
    (Die Erklärungen zu den Markierungen Hengsteysee in entsprechenden Thema.)

    Anreise:
    Über die A 1 bis zur Abfahrt Hagen-West; von hier den Schildern Richtung Herdecke folgen.

    Größe: ca. 145 ha

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: Von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang.
    Fanglimit: täglich 1 Hecht, 1 Karpfen, 1 Zander, 2 Salmoniden und 2 Schleien.

    Das Fischen von Brücken, Bootsanlegern, Bauwerken, Booten ist verboten.
    (Maden als Köder sind nicht gestattet) Maden erlaubt

    Hauptfischarten/Mindestmaße/Schonzeiten:
    Äsche 30 cm/1.3. bis 30.4.; Saibling 30 cm/20.10. bis 15.4.; Aal 35 cm; Forelle 30 cm/20.10. bis 15.4.; Barbe 50cm/15.5. bis 15.6.; Brassen 25 cm; Hecht 50 cm/15.2. bis 31.05.; Karpfen 35 cm; Rotauge,Rotfeder 18 cm; Schleie 25 cm; Wels 50 cm; Zander 50 cm/15.02. bis 31.5.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gordon81 (01.07.2008 um 08:35 Uhr)
    Grüße
    Gordon

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gordon81 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    44229
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Angelfreunde! War mal jemand wieder am Harkortsee und kann eine paar Standorte oder Zielfische empfehlen ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen