PLZ46 Forellenteich Cvetkovic bei Raesfeld

Hallo,
ich war im April 2006 bereits zwei mal dort, ist eine schöne Anlage.
Der Besatz mit Forellen ist gut, der See hat klares Grundwasser mit guter
Qualität.
Da ständig Sonderbesatz (monatlich) erfolgt, hab ich jedesmal auch eine schöne grosse
Lachforelle gefangen.
Kann die Anlage nur empfehlen... freundlich.. sauber.. guter Fisch..
mehr infos:
www.angelteich-cvetkovic.de
 
HAbe früher mal dort gefischt und kann nur gutes berichten.
Hab mich aber auf andere Anlagen eingeschossen weil die Anlage schon etwas älter ist.
 
Ein echter Forellenteich der Extraklasse!

Oft steht Forellenteich drauf aber hier stimmts! Die Forellen hier erster Klasse!
Viel Sonderbesatz und auch auf Wunsch! Klares Wasser, Sprudler, Wasserbelüftung und ein glasklares, vorbildliches Vorhaltebecken in dem man die Forellen sehen und beobachten kann. :respekt
Ein zweiter Teich kann in Ausnahmefällen auch beangelt werden. Der wird aus 100% Quellwasser gespeißt und ist auch im Sommer kühl. Ein Geheimtipp für erfahrene Angler. :schrei
Der Besitzer ist seid 25 Jahren angagiert und pflegt die Anlage wie unser eins den eigenen Garten. Das Ufer ist sauber, vorfachfrei und die Kundschaft genießt das abiente! :klatsch
Viele der Petrijünger sind Stammkunden und wissen was sie von dieser Anlage haben. Im Herbst und Frühling ist dies der Spot Nr.1 für Forellen, da muß sich selbst Zwillbrock hinten anstellen. Klein aber oho!
Im großen und ganzen der InsiderTip an Insider!

Gruß @Petrijünger
Roland
 
Moin Moin !!! :winke

Du kannst da Spinnerblättchen usw . einsetzen aber der Teich ist nicht besonders groß!!!

Schau mal hier

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...168&spn=0.009236,0.019956&t=h&om=1&iwloc=addr

Da wirst du eher beim Nachbarn in der Rute oder in den Büschen hängen !!!

@ aalkiller nr1

Wie war es den am 14.04 mit den 30 KG Extra ??? :angler:

ein Kolege war am 15.04 da und es waren ca. 12 Man da !!!

2 - 3 Forellen war der schnitt pro Angler :angler2: !!!

Bei diesem wetter wird sich der Teich schön aufheizen ist ja ca. nur 1.20m tief!!!! :heiss:
 
Tja, wenn man da ist fragt man am besten den BOSS selber was man darf!
Wenn ihr mit 15 Mann da gewesen seid, dann war die Anlage schon voll :prost!
Ihr solltet ihn mal nach dem Teich über der Straße fragen....................
aber ich hab nix gesagt...................... :prost
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Joachim Lechner
Fangmonat/-jahr: 08 / 2007
Länge: 078 cm
Gewicht: 1 Kilo 320 Gramm

tn_Jhe4OCSJW6KKcoZ.jpg

 
Hi zusammen,
war heute mal zum gucken.Vorweg erstmal der erste Eindruck.Sehr saubere Anlage mit Unterstellmöglichkeiten und einigen Sitzmöglichkeiten.Überwiegend ist man der prallen Sonne ausgesetzt.Wasserqualität ist ordentlich und wird in der Mitte belüftet.Eine kleine "Kneipe" ist vorhanden wo man für nen €uro ne Pulle kalte Hefekaltschale
:prost oder ne Limo kriegt. Das notwendigste an Vorfächern und Teig ist auch vorhanden.Sehr netter und zeigfreundlicher Besitzer! Hat uns sofort das Besatzbecken gezeigt wo die Tiere drinn schwimmen die einsetzfertig sind.Ales sehr sauber und belüftet!:respekt Bis bald !!!
Unten anbei Fotos.
Details:
Größe ca. 5000 qm
Tiefe ca.1,80 m
Homepage:
http://www.angelteich-cvetkovic.de



url%5D
 

Anhänge

  • t1.JPG
    t1.JPG
    429,8 KB · Aufrufe: 250
  • t2.JPG
    t2.JPG
    396,1 KB · Aufrufe: 218
  • bestzbecken.JPG
    bestzbecken.JPG
    449,9 KB · Aufrufe: 257
  • DSC00202.JPG
    DSC00202.JPG
    451 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
War gestern an der Anlage und habe probiert ein paar Forellis zu erwischen.Man kann von 6-19 uhr angeln. Bezahlt habe ich für 2 Ruten 14 Schleifen.Finde der Preis ist ganz ok.Wie Gelsenmike schon beschrieben hatte ist die Anlage top.Genügend Mülleimer , zahlreiche Unterstände ,guter Zugang zu den Plätzen :klatsch.Der Betreiber ist auch ok, immer für ein Schwätzchen zu haben.Der Teich hat 2 Belüfter ( gestern war nur einer an). Eingesetzt hat er um 8:10 sieben gute Forellen. Ausser mir war nur noch einer am Teich,daher war es ein sehr ruhiges Angeln :schnarch :angler:.Ich hab geschleppt wie so ein Bekloppten,alle Tiefen abgegrast, alle Köderarten/farben.Und ? Nix war- :mad:. noch nicht mal einen Anfasser :tocktock:Bloss keinen Flossenschlag zu viel tun und sich mal bewegen:schnarch die faule Bande.Konnte dennoch 6 Forellis auf Stand mit Bienenmade verhaften.Alle in 50 cm Tiefe.Das Wasser war wohl doch zu warm. Wenigstens war das:prost kalt.:klatsch.Werde demnächst nochmal hinfahren , da geht noch was.Bis dahin Gruss ausm Ruhrpott u.Petri Heil
Euer Scholle

:prost:angler:Schick die Maden baden :angler::prost
 
Moin Scholle,
war heute morgen auch da, da ging gar nix....
Da waren JÜNGER über 24 Stunden mit gar nix !
Bin dann mit meinem Halbzölligen hier nach Borken zu nen G-heimtipp.
10 Kollegen geblitzt.an die 8 Kilo.Vieleicht meldest Dich mal per PN wenn du nächste mal da bist.:prost Bin nen ex Ruhrpottler jetzt aus Borken.
 
Hallo
War schon jemand in letzter zeit dort angeln? Wollte nächste Woche mal vorbei schauen und gucken wie viele ich fange. Weis jemand ob die Forellen schon auf schleppen beißen oder sollte ich es lieber auf stand probieren?
MfG miguel
 
Hallo miggi,

an der Anlage ist wie ich beobachten konnte noch relativ wenig los. Demnach ist denke ich, auch nicht so viel Fisch drin. Habe letzte Woche mit nem Angler dort gesprochen, der hat fast nur auf Stand gefangen.

Vielleicht schauste ja mal bei uns in Marbeck vorbei oder beim Waldsee in Reken, wo momentan auch gut Fisch drin ist.

MFG Moritz
 
Hallo Moritz
Werde nächste Woche mal vorbei schauen und hoffen das ich ein paar Fische fangen werde.
Bis jetzt war immer genug Fisch drin als ich da war.

MfG miguel
 
Zurück
Oben