Fische selbst zubereiten oder der Frau überlassen?

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Wer bereitet euren Fang zu macht ihr das selber oder überlasst ihr das euren Frauen oder Freundinnen? Also mein Vater ging immer nur zu Angeln, aber das abschuppen, ausnehmen.......kochen und braten musste immer meineMutti machen, die war davon gar nicht begeistert.Ich teile mir die Arbeit mit meinem Partner,nur das Filitieren übernimmt besser er,da das bei mir nicht so hinhaut, ausserdem ist er in dem glauben mit dem Messer besser umgehen zu können,also Lobe ich ihn ,du kannst so toll filitieren und er ist dann ganz stolz und macht das mit freude. Das kochen ,braten oder Grillen machen wir dann natürlich wieder gemeinsam. Wie sieht es bei euch aus? :confused:
 
also wenn ich meine schatz bitten würde mir den fisch zu schuppen ausnehmen und braten würde die mir den vogel zeigen bei mir macht das alles meine oma.
mfg kurzer
 
Vorbereiten muss ich, den Rest macht meine Frau. :hahaha: Sonst könnte ich ja gleich Junggeselle bleiben.
 
My kitchen ist my castle! Wenn nicht gerade Mama sie besetzt. :augen Aber der Fisch ist bei uns Anglersache. Vom Anfang bis zum Ende.
 
Zurück
Oben