PLZ45 Becks-Forellenzucht bei Herten

Ich war letzte Woche Sonntag erneut beim Becks angeln. Teig 1 für nen halben tag von 6 - 12 Uhr.


3 Lachsforellen, 2 normale forellen.


4 mit Teig gefangen eine auf Mais.


Die Fische wieder vollkommen Gesund. (hab selber ausgenommen)




nette atmosphäre am teig, nette leute.


Gute preise, Guter Fisch.


Bei meinen Angelklamotten habe ich ein flyer über den ForellenTeich. Ich kann es bei verlangen? mal einscannen und hier rein posten.



gruß
 
ja. habe mal dort vorbeigeschaut.
13 € ganztags, 9 € halbtags.
War ein Angler da, der hatte in so 25 Minuten als ich da war, so circa 4 Forellen. Alle so 25-30 cm (geschätzt).
 
Danke für eure Post werde die anlage heute testen werde dann schreiben wie es war.
Danke nochmal und petri heil
 
SO IHR LIEBEN ANGLER FREUNDE
Ich war schon mehr mals bei b€cks , auch schon mal mit 20 oder mehr forellen nach hause gefahren . Aber Essen würde ich DIE nicht .
Angeblich sollen da Große Karpfen drinne sein (hat mir der herr becks erzählt)
und das stimmt auch wo ich da war hat einer Zwei Stück raus geholt :respekt
Ich würd euch gerne ein tipp geben wen ihr da angel geht dan geht am 1 teich am boot als köder würde ich 2 schöne bienmaden benutzen . Aber auch orange Past geht auch . :)
Und noch eins Mit den pilker könnst klappen :) :) :)
Mein Kollege hat da schon mal ein wallachball rausgeholt :respekt :)
Und och eins Wenn ihr angel wollt dan Fahrt nach dülmen !!
Da gibs Goldforelle , Bachforelle , Saiblinge , Lachsforelle und sogar Blauforelle
und natürlich auch Forellen :respekt :respekt
Die anlage is schön sauber nich so wie bei b€cks die is groß hat zwei teiche
aber jetztz komms is kostet 20 € den ganzentag :mad:
aber eqal wen man mit schöne forellen nach hause fährt dan is es egal
undwen man dan noch so ein glück hat und dan noch eine blauforelle mit nach hause geht hat mein :respekt
so das wars ers mal
euer :hahaha: b€cks angler
 
so also ich kann nur dazu sagen das mann bei becks nur angeln gehn kann wenn mann sich dort echt auskennt.ich fange mal mit teich eins an....dort ist für mich persönlich der beste teich entweder hinten am stein oder vorne am wasserablass......ich angel schon seit jahren dort......bin noch nie unter 15 stück nach hause gefahren gut der teich hat algen und an manchen stellen kann mann nich angeln aber es ist schön ruhig dort...teich 2.....da gigt es spitzen karpfen also was ich da schon rausgeholt habe war der hammer mit welze weiss ich nich darauf gehe ich nich....teich3......vergisst es da sind keine fische drin 100prozent was ich dort alles versucht habe....teich4....gut der sauberste teich aber nich mein favorit mann muss dort echt die stellen auch ken wie gesagt an der tiefsten stelle hinten rechts ist es schon ok mag den teich aber nich.....na ja morgen geh ich dann auch mal wieder seid ganz langen natürlich teich eins,,,,,,06.11.08..ma sehn was beist war heute schon mal gucken der teich is voll mit fisch,,,,ps,,,,ich bin der mit den hund...lol..ich sag dann mal petri heil antworten über mein fang gibt es dann...
 
Hoffe ma das dieser Post jetzt nicht untergeht xD
Also wollte mal fragen ob denn jetzt jmd in letzter Zeit bei Becks angeln gewesen war und wies da immoment aussieht. Darf man dort eig mit twister angeln?
 
Also ich war gestern 10 Std. da. Haben 1 Forelle raus geholt. Dafür 6 geshen die Tot waren. Also schön und gepflegt sieht anderes aus. Zumal bei dem Wetter kein Sauerstoff an die Teiche kommt am ersten Tecih wird das gemacht die anderen 3 nicht, SCHADE!!!
 
War jemand bei Becks mal wieder angeln? Ich würde gerne wissen wie es zur Zeit aussieht. Ist es wirklich so schlimm wie es mein Vorredner hier postet?
 
Hat sich erledigt :) Ich war da um mir die Teiche anzusehen und es hat mir nach einer Minute gereicht :eek:
 
Hallo
wie sieht es mit den preisen dort aus?
Gibt es halbtagsangeln oder nur ganztags?
wollte demnächst mal dort vorbeischauen.
Würde dann berichten.
MFg Miguel
 
Zurück
Oben