Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

PLZ44 Angelparadies Brandheide bei Castrop-Rauxel

Angelparadies Brandheide

Inhaber: Hans Böhm
    Brandheide 14
    44577 Castrop-Rauxel
    Tel. 02305 / 62197

Forellenteich (drei kleine Teiche) im Landkreis Recklinghausen

bei Castrop-Rauxel.

Bestimmungen:
    Halbtages- und Tageskarten erhältlich.
    2 Ruten erlaubt.
    Angelzeit: November bis März von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, April bis Oktober von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
    Nachtangeln möglich.
    Besucher dürfen sich 1 Stunde an den Teichen aufhalten.

Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Zander, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Geändert von FM Henry (31.08.2014 um 07:21 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger Avatar von darealnetzer
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Nicht zu empfehlen...

Hallo zusammen,

ich war in der letzten Woche in dieser Anlage und muss sagen, dass mir die Sache nicht wirklich zugesagt hat. Die Anlage war sehr schmutzig und die Forelle, die wir gefangen haben, sah schon sehr gammelig aus. Wir hatten schon den Verdacht, dass es sich bei diesem Fang um Selbstmord handelte...

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei darealnetzer für den nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Thumbs up Top Anlage

Hallo zusammen :

Was mein Vorgänger geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen. Wir Angeln schon lange dort, und wir fangen erstklasige Forellen ect. , es ist ein neuer Pächter seit 2006 dort, und das Embiente der Anlage ist bestens. Wir können nur sagen macht weiter so. Und für alle die Meckern möchten, sollen sich doch Persöhnlich melden. Aber der Alkohol benebelt

Zur Zeit noch der Neue,..
    Abgegebene Danke
    0
    Kann mich auch nicht wirklich darüber beschweren,...der Besatz ist super, und auch sehr vielfältig,....Kumpel von mir hat vor einigen Jahren mal nen Wels rausgeholt,...103cm.
    iÍch selbst war jedoch erst zweimal dort, beim ersten mal ging leider nicht,....komischerweise nur bei mir Sebi ,....und beim anderen mal sind am gleichen Tag hunderte von Forellen neu eingesetzt worden ,....versteht sich von selbst das da nichts gefangen wurde,...mfg
    der,....der bei Bier schwach wird,....

Petrijünger Avatar von susijantim
    Abgegebene Danke
    0
    Hallo !!!

@Feivel Wie groß ist die Anlage ?? wieviel Teiche hat sie ??? macht der Inhaber auch Sonderbesatz ??

Ich hoffe das ich von dir ein paar Antworten bekomme , es ist ja keine hompage vorhanden (schade),vorab schon einmal danke !!!!

mfg

mammu Avatar von mammu
    Abgegebene Danke
    1
    hallo petri jünger.also ich kenne die anlage seit dem sie besteht.habe dort als teenager wirklich gute forellen gefangen.das ist allerdings schon eine halbe ewigkeit her.zum zustand der anlage ist zu sagen ,das sie wirklich in keinem allzu guten zustand ist.habe sie das letzte mal vor 3 monaten besucht.besucht und nicht beangelt!!!aber die verschmutzung rund um die drei teiche ist leider nicht behoben worden.wohin man auch sieht ,liegen schnurreste ,leere bierflaschen ,kronkorken und kippen.ich würde mir wünschen das nicht nur der pächter ,sondern auch unsere ,zumeist leider ohne gültigen fischereischein besitzenden anglerkollegen ,ein wenig verantwortungsbewusster mit dem angelgewässer umgingen.
    ich werde mich aber mal wieder überwinden und die teiche befischen, um euch ein aktuelles statement geben zu können.ciao sagt mammu .(kein freund von forellenteichen ).

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an mammu für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von kangoo
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    hallo zusammen!
    das was der mammu zu diesen teich von sich gegeben hat ist der totale quatsch!!!
    war jetzt vor kurzem dort und war sehr zufrieden, nicht nur mit dem zustand der anlage, sondern auch mit dem fischbesatz.
    habe innerhalb von 6 std. 12 forellen gefangen...damit kann man doch leben...oder...!!!???

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an kangoo für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von kangoo
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Wink

Moin,

war am samstag wieder am teich, dass wetter war sehr sch... abe die forellen haben für diese verhältnisse relativ gut gebissen, habe in 6 std. 8 gefangen, war auch ne schöne lachsforelle dabei... der teich bzw die teiche werden immer besser...

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an kangoo für diesen nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi... Ich komme aus Castrop und war auch 2-3 mal An der Anlage im letzten Jahr... da haben die aber nicht so gut gebissen. womit angelst du!? hab meistens immer eine schöne mottlere pose genommen, ungefähr 1m vorfach (da die fische meistens nur oben gebissen haben und die Teiche nicht besonders Tief sind denke Ich... Aber naja.. die meisten fänge hatte Ich auf weissen Teig... können ja bei gelegenheit mal angeln gehen da... und sag mal... nennst du dich auch so kango? weil ich kenne einen nur der kommt glaube ich aus C-R... Ich heiss Aaron... vllt. bist du ja der den Ich kenne nur bist ma umgezogen oder so :D naja... bis denn dann...

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    petri jungs,

wir hatten den teig2 mal vor 2 und vor 3 jahren gepachtet.

beide male waren es nachtangeln.

beim ersten mal habe ich 7 forellen gefangen und eine 3,5 kg schwere lachsforelle.

beim zweiten mal habe ich eine forelle und eine WASSERRATTE gefangen.

nachts sind da sehr viele ratten unterwegs, die usnere Rücksäcke geplündert hatten.

Die Fische habe ich selbst ausgenommen und konnte keinerlei krankenheiten feststellen.

Ich hoffe ich habe auch ein bißchen weitergeholfen.

gruß Carp-Gourmet_GE

Neuer Petrijünger Avatar von boa@82
    Abgegebene Danke
    0

Question

Moin!!! @ all

Braucht man ein Angelschein, um an ein Forellenteich Angeln zu gehen? und was kostet es wenn man da Angelt.?
    z.B. in Castrop mit 3 Becken,
    Kann mir das hier einer sagen.
    Ich wer euch Dankbar
    Was kann man am besten zum vorfüttern nehmen: Vaniliezucker, Mais, Paniermehl, Wasser, haferflocken. Oder was kann man nehmen??

MFG boa@82
    Geändert von boa@82 (15.05.2007 um 17:50 Uhr)
    Fressen oder Gefressen werden das ist die Natur!!!

Petrijünger Avatar von susijantim
    Abgegebene Danke
    0
    Moin boa@82 !!!

In ganz Deutschland brauchst Du einen Schein mit Ausnahmen an Urlaubsgebieten wo es eben für Urlauber eine befristeten gibt !!!

Aber an vielen Forellen - Puffs werden keine Kontrollen durchgeführt,
    sonnst wäre da nicht so viel los und die würden nix verdienen ,ist eben Privatgelände und darf nicht so einfach von Fischerreiaufseher kontolliert werden!!!

Bis jetzt kenn ich nur einen Teich wo kontoliert wird !!
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=grafenm%FChle Angelparadies zur Grafenmühle

Eine Forelle hält sich normalerweise nicht an einem Platz und somit kann man sie nicht Anfüttern ,evtl. kann man sie höchstens Anlocken durch einwerfen von Forelli ,was sie ja durchs Füttern im Hältebecken kennen !!

Mit den Preisen kann ich dir leider nicht weiter helfen !!!
    MfG

Neuer Petrijünger Avatar von boa@82
    Abgegebene Danke
    0
    Moin!!!

Mit den Anfüttern meine ich allgemein Fische was ist das besste, und mit was beissen sie am besten an (Wurm), (Maden oder ????

MFG boa@82 :lol:
    Fressen oder Gefressen werden das ist die Natur!!!

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0

internet seite

hi alle zusamen hier ist die internet seite von
    Angelparadies Brandheide
    http://www.Angelparadies-Brandheide.de.gg

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Juden Tach

Ich wollte mir die Anlage mal morgen unter die Lupe nehmen und wollte nur noch ma wegen preisen und so fragen ??
    Kann mir da einer eine konkrete antwort geben und ist der Teich wirklich mist oder stimmt das jetzt doch nicht????

Mfg
    Dennis20989

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen