Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ44 Angelparadies Rauscher bei Dortmund

    Angelparadies Rauscher
    Höchstener Str. 16
    44267 Dortmund
    Tel. 02314 / 84314


    Forellenteich im Landkreis Dortmund

    .


    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
    Geändert von Angelspezialist (22.05.2005 um 23:37 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Laut einer Mitteilung unseres Mitgliedes "bernd ranke" wird vermutet, dass das Angelparadies Rauscher geschlossen wurde, da bei seinem Besuch niemand anzutreffen war. Wer weiß da genaueres?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    44369
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Würde mich auch brennend Interessieren da ich aus Dortmund komme!?Kennt einer Forellenteiche wo regelmäßig (nicht nur aus erzählungen, wie "Ja letztes Jahr oder so..) was gefangen wird!?Karpfen,Stör,Wels oder so!?

  4. #4
    Petrijünger Avatar von kangoo
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    44892
    Alter
    37
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tach!
    Angelparadies Michael Viedt in Witten....ne echt tolle Anlage...dort werden regelmäßig Störe, Welse und andere schöne Fische gefangen...

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    44369
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Rauscher ist zu, soweit ich weiß!

  6. #6
    Wiesel2810
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    44791
    Alter
    48
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Rauscher ist zu,ohne wenn und aber und das schon seit nem halben Jahr.aber in der Nähe ist noch ne Anlage.Heißt Brandheide!!

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2012
    Ort
    44339
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kann man in dortmund den irgend wo noch nen brauchbares gewässer finden ? außer denn kanal ? giebt es hier jemanden der öfters in Dortmund am Kanal ist ?

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Zitat Zitat von Lohmi1903 Beitrag anzeigen
    kann man in dortmund den irgend wo noch nen brauchbares gewässer finden ? außer denn kanal ? giebt es hier jemanden der öfters in Dortmund am Kanal ist ?

    In Dortmund nicht, aber in Datteln.Dem größten Kanalknotenpunkt der Welt.



    All diese Kanäle laufen in Datteln zusammen.So entsteht das "Dattelner Meer".Also wenn du aus Dortmund kommst, und gut was fangen willst,stehen deine Chancen hier am besten.


    Gruß
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen