Neuerung -  Bessere Suchfunktionen nach Gewässer

0Nils0

Petrijünger
Wäre es möglich in der Gewässersuche auch Unterpunkte wie z.B. Nachtangeln, Anfüttern, Boote erlaubt etc. zum anklicken mit aufzunehmen? Man würde sich wesentlich leichter tun und noch geziehlter ein Gewässer finden was man sucht. Meiner Ansicht nach wäre dies eine top Sache
 
Verbesserungsvorschlag

Sorry ich glaube du hast mich falsch verstanden,
meine Devise "Never Stop getting better".
Es soll ja nicht heißen das es wie es jetzt ist nichts taugt aber ich suche halt oft sehr lange und auch nach bestimmten Sachen, rufe auch häufig an bzw. Informiere mich und gebe fehlende bzw. noch nicht gemeldete Infos weiter.
z.B habe mein Tackle noch im Auto und will heute Nacht bis morgen früh angeln gehen, da kann ich mit einer weiteren Suchfunktion wie z.B. Nachtangeln wesentlich schneller zum Erfolg des richtigen gewässers kommen als ob ich in meiner Region alle Gewässer anklicke und durchlese. Alles klar :)
 
ich finde das es prima is wie es im moment ist,

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der suchfunktion.


Ja das habe ich schon verstanden aber die Situation habe ich dir auch schon erklärt. Ich gehe nicht immer an das selbe Gewässer sonderen wechsel sehr häufig die Orte und dehalb möchte ich versuchen einfach noch weitere Suchkriterien dazu zu bekommen
 
Zurück
Oben