Suche -  Alte Mitchell Rollen

Hab da was,

Hecht Harry schrieb:
Suche alte Stationärrollen der Firma Mitchell sowie alte Ruten
z.B. von DAM oder Shakespeare. Einfach alles anbieten !

Du solltest vielleicht noch ein bischen genauer posten, was Du suchst.
Also.. ich hab da noch alte DAM-Rollen, aber keine 30 Jahre alt oder so.

Tschau
Dieter
 
habe im keller noch von meinem opa ne alte shakespeare rute rumstehen die is min 17 jahre alt weiss aber nich wie die genau heisst die ist 2,90cm lang und hat ein wurfgewicht von bis 70gramm .
mfg kurzer
 
kurzer schrieb:
habe im keller noch von meinem opa ne alte shakespeare rute rumstehen die is min 17 jahre alt weiss aber nich wie die genau heisst die ist 2,90cm lang und hat ein wurfgewicht von bis 70gramm .
mfg kurzer



Hallo kurzer

kannst du mir ein foto schicken aber nur wenn es geht waere nett.

mfg
 
ich hab eine alte dam rute mal von meinem onkel bekommen die ist über 30jahre alt und 2.10m lang
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich gerne machen bin aber im mom auf der arbeit kann heute abend nen bild machen stelle das dann bei mir in die galerie.
mfg kurzer
 
Suche Mitchell Hompage

Hallo,

wer kann mit helfen. Suche eine Verbindung/Hompage zu Mitchell Angelgeräte - oder so ähnlich.
Möchte erfahren wie alt die SS - Mitchell 498 ist. Und ob im Internet oder woandern eine Beschreibung erhältlich ist.

Wer kann mir bitte helfen.
mfg. Heinrich Auer
 
Hallo Matthias Lampe,

würde mich für die Sigma- bzw. president-Rollen interessieren. Was hast Du denn abzugeben, und was stellst Du Dir preislich vor?

MfG Monsterlaube
 
Hecht Harry schrieb:
Suche alte Stationärrollen der Firma Mitchell sowie alte Ruten
z.B. von DAM oder Shakespeare. Einfach alles anbieten !

Habe noch verschiedene Mitchell 300er Rollen (ca 8stück)
und eine 300er automatic,der Bügel öffnet sich,wenn man mit
dem Finger darauf tipt.
Bei Bedarf,send mir eine PN
 
Angelrollen

Ich habe auch noch Shimano Baitrunner 3500 abzugeben. Suchen tue ich noch dringend eine Ersatzspule für eine Mitchell 1040. Kann mir da einer helfen?
 
@Maja-Carlo

Shimano Baitrunner 3500

Könntest du mir bitte Bilder plus Preis Vorstellung per PN zukommen lassen.

Gruß der hias
 
Zurück
Oben