Allgemein -  Wenn der Vater mit dem Sohn.... Teil 2

Ja Roland, ich werd das wie gesagt jetzt regelmäßig tun mit meinem Großen, im August kommt er wieder her, dann werd ich wieder Bericht erstatten. Ich hab vor mit ihm mal richtig auf Hechtjagd zu gehn, lach, mal sehn

Gruß Jörg
 
Ich würde euch gerne ein paar Angelerlebnisse mit meinem Sohnemann schildern, aber er ist 4 und unsr längster Angelausflug lag so bei 1,5 Std. In dieser Zeit hat er es so ca. 4697 mal geschafft mich zu fragen wann wir nach Hause gehen.
Krönender abschluss waren dann ein paar Schritte rückwärts die im Schilf endeten und er komplett nass war, das wir gehen mussten.
Seit diesem Tag beschränken sich unsere Ausflüge auf maximal ne 1/2 Std. Aber auch er wird Älter und unsere Angeltouren länger.
Ich werde dann zu gegebener Zeit ausführlich berichten.
 
Ich habe leider keine Kinder!Hat nicht so gut geklappt mit dem Weibsvolk!
Kann euch aber nur Beglückwünschen,was gibt es Schöneres als all sein
Anglerwissen an den Filius weiterzugeben?
Auch wenn es einige Zeit dauert, bis die das kapieren!
Ich jedenfalls bin durch meinen Vater zum Angeln gekommen,dafür bin ich Ihm ewig dankbar!
Und ich bin sicher, auch wenn es manchmal stressig ist, werdet Ihr doch jede Minute genießen!
Danke für eure Beiträge!
LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe eine Tochter von 8 jahren ihr ist das Spielen mit ihrer Freundin wichtiger als Angeln,aber mein Nachbar hat einen Sohn von 9 jahren wenn er sieht das ich zum Angeln gehe steht er neben mir und fragt ob er mit gehen darf.Wenn ich mal wieder gehe und er mitgeht werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
Gruss Michael
 
Hallo Dein neues Erkennungszeichen? Dein Sohn ist langsam;wenn ich richtig vermute; bei den Anglern bekannter als Du.War am Mittwoch am Bauernsee saß ein Angler und erzählte mir von einem Knirps der ihn unterhalten hatte und mit zwei Anglern mit Frauen da waren.Nun vermut ich das Du und Dein Bruder es waren.Richtig getippt??
 
Ja Walter, dass muss Max gewesen sein :lachtot: :lachtot:
Er hat ihm noch die halbe Tüte an Bonbons :hahaha: abgenommen. Den Aal haben wir noch miterlebt, hat zuvor aber noch einen versaut, er war zu eilig.
 
Nun habe ich richtig geraten,es konnten nach der Beschreibung kein anderer gewesen sein.Übrigens nochmals danke für den Tip betreffs Bauernsee.Auch Alte wissen nicht alles. Jeder See hat seine Tücken.
 
Walter Schroeder schrieb:
Nun habe ich richtig geraten,es konnten nach der Beschreibung kein anderer gewesen sein.Übrigens nochmals danke für den Tip betreffs Bauernsee.Auch Alte wissen nicht alles. Jeder See hat seine Tücken.

Tücken :hahaha: Der See ist eindeutig weiblich, alles was der liebe Gott an kleine Gemeinheiten bei den Frauen nicht unterbringen konnte, hat er in dieses Gewässer gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben