Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von sascha2
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    38667
    Alter
    28
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge

    Abgeschnittene Finger durch geflochtene Schnur?

    wenn ich mit geflochtener schnur angel kann es passieren das beim auswurf mir die schnur förmlich den finger zersägt??
    ich habe mal was gelesen darüber und nun hab ich angst um meine kleinen 10 freunde
    Wenn wir alle Tiere aufgegessen haben,essen wir die Vegetarier...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Finger zersägen? So'n Quatsch hab ich noch nie gehört. Du kannst mit geflochtener Schnur weiter angeln mach dir da mal keinen Sorgen.

    Petri Heil!

  3. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Also ich fische seit 1Jahr mit geflochtenen schnüren und mir ist es noch nicht einmal passiert das ich mir die finger förmlich zersägt hätte.
    Ich persönlich finde die gefloch......schnur sogar angenehmer


    gruß tim

  4. #4
    Petrijünger Avatar von 0Nils0
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    95444
    Alter
    38
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Das du dir dabei in die Finger schneidest passiert meistens nur dann wenn du einen extrem weiten Wurf machen willst (ging zumindestens mir mal so) und den Finger nicht rechtzeitig los lässt, um dem vorzubeugen entweder ein Pflaster drum rum oder einen Handschuh benutzen. Zersägt wird er nicht aber durch die reibung entsteht halt ein kleiner Schnitt der am Anfang etwas schmerzt.
    Aber was einen nicht umbringt .....

  5. #5
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    ne hab das zwar auch schon ghört aber finde das es quatsch ist kannsz dir höchtens sowas wie ne verbrennung zuziehen wegen der reibungshitze is aber auch sehr unwahrscheinlich
    mfg kurzer

  6. #6
    Petrijünger Avatar von sascha2
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    38667
    Alter
    28
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    thx an alle ich hatte das auch net ganz geglaubt aber sicher ist sicher
    Wenn wir alle Tiere aufgegessen haben,essen wir die Vegetarier...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen