Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von lulkluk
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    87648
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Question Gewicht beim Bootsangeln wieviel kg??

    Hallo,
    Habe mal gehört, dass Bootsangler als Anker ein Gewicht an einer Schnur benutzen, wollte mal fragen ob vieleicht einer unter Euch ist, der mir sagen kann wie schwer das Gewicht sein muss( meit Boot:umgebautes Kanu, 3-4 Mann,möchte vorne und hinten ein Gewicht befestigen damit es sich nicht im Wind drehen kann)

    Freu mich schon auf Eure Antworten!!

    mfg Lulkuk

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Ich habe zwar kein eigenes Boot, aber ich glaube das muss jeweils ca. 5 kg haben. Wenn einer mehr weiß dann berichtigt mich!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    wir haben ein 3mann boot und einen 5kg anker bei uns reicht es net um das ganze boot zuhalten.

    gruß tim

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von lulkluk
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    87648
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Wieviele kg nehmt ihr dann ??

    gruß lulkuk

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Hallo Lulkluk,
    Du hast doch gesagt dass du vorne und hinten vom Boot einen Anker befestigen willst. Dass sind jeweils 5 kg. Insgesamt 10 kg werden ja wohl reichen.
    Geändert von Greifswalder 93 (18.07.2006 um 18:32 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen